Die 185 auch
Beiträge von Barey
-
-
Ich würde auch sagen dass es am 25.April noch kommt: 1. Wegen dem Kommentar auf Instagramm 2. Sie schrieben im Artikel gefühlt 5 mal „...is comming very soon to...“
-
Das ist bei mir an manchen Stationen auch so aber nicht an allen. Die wollen halt einfach nicht mit einem fahren... manchmal verständlich..
-
Ist bei mir genau das selbe
-
Dann stell ich hier nocheinmal meine Frage: Wie kann man die rote HBL Nadel zum bewegen bringen? Bei mir bewegt sich nur die weiße und somit kann ich nicht richtig anfahren und rollen.
Edit: Konnte das Promblem darauf einschränken dass dies nur so ist sobald ich die AFB einschalte dann bekomm ich es aber auch nicht mehr los.... -
Die normalen Bremsen sind alle gelöst. Ich denke nur es hat was mit der Parkbremse zu tun da auch im linken Display in der unteren Leiste ein Symbol angezeigt wird, allerdings Leuchtet der Parkbremse Gelöst Knopf grün wenn ich anfahren will und sobalt ich wieder stehen bleibt blinkt der Parkbremse Angelegt Knopf rot.
Außederm Bewegt sich die rote Nadel beim HBL nicht. -
Hallo,
hab ein kleines Problem mit der 182 krieg die irrgendwie nicht richtig zum fahren, d.h sie fährt nur bei maximaler Power an und bremst automatisch im "leerlauf". Entweder ich krieg die Parkbremse nicht gelöst, denn sie blingt manchmal rot meistens ist sie aber grün, dass müsste doch heißen dass sie gelöst ist oder?. oder es ist einfach nur ein bug. (Im tutorial hat es ganz normal funktioniert) -
Keine Ahnung wusste ich nich und bei der 182 begann auch alles im MSB Thread
Edit: Hab den anderen Thread nich gesehen sorry... -
Passt jetzt zwar nich hier rein:
In SteamDB ist heut früh was von ner BR155 aufgetaucht (siehe Bild)Spekulatius...
-
Ob sie voll begehbar sein wird, wird man noch sehen.
Muss doch eigentlich weil die Türen zum einsteigen ja ziemlich mittig is...
-
-
Achso, sehr Schade!
Hoffnungen zerstört
-
Wurde eigentlich schon irgendwo zu 100 Prozent bestätigt dass man die 182er nur auch RT fahren kann? Ich mein ja nur weil bei MSB war es ja auch mehr oder weniger ne Überraschung dass man da die 143er fahren kann. Vielleicht überrascht uns DTG ja?
-
Waren die Oberleitungsmasten bei RT nicht immer nur Beton Betonpfosten. siehe Bild
Und warum steht S3 auf der ZZA? -
Immerhin mit ZZA und verschiedenen Lok-Nummern!
es wurde nirgendswo gesagt dass man die Lok nur auf RT fahren ;D -
Scenario achievment: S-Bahn Sprinter, d.h Man kann den Taurus dann auf RT fahren(schätze ich mal)
-
Naja ich fänds nich shclecht wenn auf RT auch mal bissl Leben reinkommt: Güter vielleicht aber Wahrscheinlich eher Taurus mit Dostos, wenn DTG auf realität setzt.
-
Aber auf welchen Strecken man die fahren kann, kann man noch nicht irgendwo rauslesen oder?
P.S hoffe auf allen Deustchen -
Ist eigentlich was neues bezüglich BR 182 in SteamDB aufgetaucht?(Kenn mich nicht damit aus)
-
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Bin echt positiv überrascht! MSB ist bis jetzt dass am meist gespielte DLC vom TSW von mir(hab alle deutschen DLC´s und GWE), da ich finde dass DTG es diesmal halbwegs abwechslungsreich hinbekommen hat im gegensatz zu RT *hust, hust*. "Viele" verschieden Züge und Aufgaben (Fahrplanmodus). Grafik wie zu erwarten Top. Außerdem hat mich überrascht dass man die 143 benutzen kann und dass sie auch als KI unterwegs ist(wenn man RSN besitzt).
In Zukunft: Strecke zum Hafen befahrbar oder zumindest ein Szenario, ZZA in den anderen DLC´s, begehbarer Maschinenraum bei der 185 und 146, dass man Talent 2 auf den anderen Strecken fahren kann(auch wenns vielleicht unrealistisch ist).
Gruesse aus Franken.