Beiträge von Nils Br151
-
-
-
-
-
Landeanflug mit einem A321 200 von British Airways EGLC -> EDLP
-
matthias.gose Aufnahmen vom 415 kann ich dir gerne machen, ebenfalls kann ich dir die genauen Unterschiede zwischen 411 und 415 mitteilen.
-
Mit der DC-6 von Wittmundhafen nach Ramstein
-
-
Die exMET Wagen können nur von den exMET 101 befördert werden. Davon gibt es nur 4 und die sind nicht im TSW nachgebildet. Die 4 Nummern sind auch ausgelassen und die Loks sind alle auf 200 beschränkt (Führungsgrößen bezogen, fahren tun sie schon auch die 220).
...Stimmt nicht ganz die exMET Wagen können auch von anderen Tfz über Zws gesteuert werden(Die MET-Wagenzüge können auch mit Lokomotiven ohne „Metropolitanausrüstung“ im UIC-Betrieb [ZWS] eingesetzt werden („Metropolitanbetrieb“ ist ausgeschaltet). Sie müssen auf den UIC-Betrieb umschalten, wenn der Zugbus gestört ist oder mehr als zwei Wagen nicht am Zugbus sind. Im UIC-Betrieb [ZWS] stehen folgende Funktionen nicht zur Verfügung, seitenselektive Türfreigabe Fernverkehr (SSTF), zentrale Trittstufenfreigabe im MTD, benutzergeführte Bremsprobe im MTD der Lok, Aufgerüstet Abstellen des Zuges von der Lok aus, Für die Türsteuerung steht TB 0 als Rückfallebene zur SSTF zur Verfügung.). Ist dann im Grunde ein normaler IC Park .
Die 101er wahren ursprünglich alle mal für 220 zugelassen, wie man heute noch aus der Einstelltabelle entnehmen kann, lediglich die exMET 101er dürfen noch 220, weil der exMET auch 220 darf. Außerdem darf man bei den exMET 101er nur ein 13 polige IS Kabel stecken bei den Normalen IC Parks zwecks Datenübertragung.
-
-
...im Wandel der Zeit
-
-
-
Üg 67345 aus Laubach gen Hungen
-
Wetterauer777 ...irgendwie versteh ich dein Problem nicht. Hast du dir schonmal überlegt, was Ersteller eine Zeit in Freeware content investieren? Anbei den Usern es noch mega einfach machen das zu installieren, durch eine Readme? Wo nebenbei evtl. noch Infos drinstehen, zu dem Content auch evtl. Eine Verlinkungen zu nem Spendenkonto, wo man sich für die Arbeit bedanken kann die derjenige sich gemacht hat. Das zu erstellen ich glaube einige machen sich keinen Kopf, was Freeware Ersteller für eine Zeit investieren um content zu erstellen und es den Usern auch noch so einfach wie möglich zumachen, den content zu installieren.
Durch eine Readme, die auch Zeit kostet zu erstellen !
Und ich finde es schon eher Dreist als zu fordern, das man dass so und so machen soll ! Und Nebenbei der Fahrplanmodus im Tsw is ja wohl mit das Langweiligste was es gibt, weil es ned ansatzweise, an die Vielfalt eines Szenarios mit gutem KI Verkehr, für den Ts rankommt ! Deswegen von mir ein Fettes Dankeschön an alle Freeware Entwickler hier im Forum!
-
Teil 2 der WerbewagenSchmiede
-
-
Üg Hungen -> Laubach
-
Die sind bei Konstanz Villingen dabei.
-
Hungen -> Villingen