Beiträge von Nils Br151
-
-
Dann hatte ich es richtig erkannt:D
Nun zu meinem Bild der Wagen ist heute noch in Benutzung, viel spaß beim Rätseln.
-
Müsste ein Esslinger Triebwagen sein Vt452 ?
-
-
-
...mal mit dem neusten Goldstück unterwegs
-
...kommt mir irgendwie bekannt vor
wurde am 17.10.21 auf dem Wetteraunetz gesichtet
-
Die Variante ist für das Köblitzer Bergland gedacht, evtl. kommen später noch Fahrzeuge mit Werbung der Köblitzer-Waldbahn.
-
-
Hier schon mal ein kurzer Einblick vom demnächst erhältlichen Repaintpaket für die BR 646.
-
Ja, das war jetzt mal schnell gemacht, dann müsste man die Textur/Farbtechnisch anpassen, das ist korrekt. Das Ganze war ja auch nicht als Umbau gedacht, sondern nur mal, was so möglich wäre. An Vegetations vielfalt mangelt es dem Ts leider. Aber dennoch ist die meiste 3D-Vegetation schöner als 2D Vegetation allein durch das Schattenspiel.
-
Es macht bei mir genau 2 Fps aus
Und den Unterschied sieht man ja im Vergleich hab extra die alten Bilder rein gepackt
-
Teil 2
-
Ich habe mich mal an die Vegetation gesetzt, bzgl. 3D-Vegetation Das verleiht der Strecke ein durchaus weit moderneres Aussehen. Ich hab dafür jz ca. ne stunde gebraucht, das ist auch nicht mehr als bei der 2D-Vegetation.
Teil 1
-
...mal den Gewinn ausführen
-
-
Auch wenn es in unserem Thread seit Mai nix Neues gab, wurde fleißig weitergearbeitet wie ihr sehen könnt, wurde die komplette Vegetation noch mal überarbeitet, gerade sind wir am Streckenast Hungen - Laubach zugange dieser ist auch schon relativ gut fortgeschritten, es muss nur noch eine Ortschaft und die Stadt Laubach gebaut werden.
-
-
Vielen Dank an alle Stimmen und Glückwünsche!
Und auch von mir ein Herzliches Glückwunsch an die anderen Gewinnern!
Ein großes Dankeschön auch noch an das Rail-Sim und an alle, die die Gewinne bereitgestellt haben!
-
Betrieblich ist der IC 2 kein Triebzug! Aus dispositiver Sicht ist es einer daher auch die Triebzugnummern. Außerdem ganz nebenbei, wenn man den IC 2 als Ausbildung bekommt, benötigt man genauso den Bremsprobenberechtigten und die Wagentechnik zusätzlich. Diese benötigt man bei einem Triebzug nicht (ICE).