Beiträge von Nils Br151
-
-
-
Intertrain 60 Achsen sind das bei Wendezügen wenn Stwg an der spitze
80 Achsen bei gezogenen Wendezüge
-
Abgesehen davon das es ein IC mod ist, wurde der lediglich von 101, Zws 1116, 120 und 218 geschoben !
-
-
N 8045 Gelnhausen -> Gießen
-
Langsam wird es....
-
-
-
Die Physik
der Führerstandskamera stößt mir arg auf. Viel zu stark am rucken, vor allem bei Steigungsübergängen und Kurvenüberhöhungen (Übergangsbögen) . Auch beim Abbremsen im Gefälle beginnt der Triebkopf immer noch wie ein bockiges Kind an hin und her zu fuchteln. Gerade die Übergangsbögen wirken, egal wie "weich" man den Übergangsbogen mit guten TrackRules baut, sehr abrupt und hart.
Zum Vergleich kann man den VelaroD heranziehen. Dieser ist ebenfalls mit Geschwindigkeiten bis und sogar über 280km/h unterwegs. Dort hat man es geschafft die Führerstandskamera wirklich smooth - vor allem bei Steigungsübergängen und Übergangsbögen für Überhöhungen - zu scripten. Natürlich fehlt auch dort das bisschen nötige Gewackel nicht, aber es ist nicht so ruckartig und wirkt besser "abgefedert".
Ich würde mich freuen, wenn sich RWA die LZB noch einmal genau anschaut,
Die Führerstandskamera ist mehr so ein Luxusding
Grüße HN
Also das Ruckeln hat man in der Realität auch sogar beim geraden fahren, die Kiste schlingert das is ned mehr normal !
...nen 401 mit nem 407 zu vergleichen is schlichtweg ned möglich, weil es grundverschiedene Züge aus ner anderen Zeit sind ! Während ein 401 beim beschleunigen ab 40kn total vibriert (laut Regelwerk darf man nur bis max. 40kn aufschalten) läuft ein 407 dagegen seelenruhig . Beim Bremsen das gleiche 401 vibriert wenn man gut reingeht und der 407 bleibt ruhig .
Hatte erst letztens wieder das Vergnügen den 627 nach HH zu fahren
-
So mal ein paar bewegte Bilder von der Strecke
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bis jetzt ist der Fehler nur Frankfurt-Koblenz aufgetreten
Sollte einMonster bzw. Nils Br151 Recht haben wird es bestimmt an der Strecke liegen.
Vlt. meldet er sich ja mal
Repaints glaube ich nur das siehe Bild obwohl es glaube ich an der Strecke liegt.
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Also bis jetzt ist der Fehler nur auf Münster-Bremen aufgetreten, aber nur in bestimmten Kamerawinkeln.
Ich schätze mal das sich irgendwelche Dateien von der Strecke zerschossen haben.
-
da sitzt normalerweise das Führerstandslicht
-
Immer wieder schön.
-
-
-
-
-
Wer kam eigentlich auf die Idee mit der Thermomix Werbung auf dem Thermomix ?
-
ben412 ja ist es in echt kommt sogar ne Störmeldung das die Lüfter im stand laufen!