Erste Frage:
Wie bekommt man die Geschwindigkeitstafeln bei den Signalen hin? http://rail-sim.de/forum/wsif/…Signale-V7-31-SignalTeam/
Habe rechts im Fenster die Geschwindigkeit eingegeben, dann steht sie auch drüber, aber die Zahl fliegt. Also dort ist keine Anzeige, sondern nur die fliegende Zahl.
Beiträge von pumpkin_tv
-
-
Allgemein würde das mit den unterschiedlichen Schienenarten gar nicht passen.
-
Zur ersten Frage: Den Bahnhof Altomünster, sowie die paar Weichen. Zur zweiten Frage: Noch nicht viel. Zur dritten Frage: Ich werde nächste Woche mal selber nach Altomünster fahren, und selber Eindrücke machen. Also ungefähr in einer Woche.
-
@Mopsi2001 Habe vergessen es in Entwicklung zu setzen. Sorry.
-
Ich habe das nur geschrieben, da ich denen, die das Projekt verfolgen, nur schon mal einen zeitlichen Raum geben will. Außerdem umfasst die Zeitspanne Frühjahr bis Mitte 2018 ein paar Monate.
-
Bilder habe ich derzeit leider noch nicht, und das mit dem Release war auch nur eine Schätzung .;D
-
-
Danke, und dir natürlich weiterhin auch.
-
Alle drei Sachen werde ich natürlich verwenden
-
Hey,
Hiermit kündige ich die S2 von Altomünster bis Dachau Bahnhof an. Du kennst mich wahrscheinlich eher nicht, da ich meinen Account erst neu erstellt habe. Deshalb erstmal etwas zu meiner Person:
Name: Marvin
Schule: RealschuleIch habe mich schon mit dem Train Simulator Editor auseinandergesetzt, weiß aber auch noch nicht alles, weshalb ich hier wahrscheinlich öfters nachfragen werde. Hier aber noch Infos zu der Strecke.
Streckenname: Bahnstrecke Dachau-Altomünster [KBS 999.2]
Länge: 29,9 km
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Kosten: Freeware
Release:Zug: BR423 und BR420
Vielleicht baue ich nach Dachau Bahnhof noch weiter bis Laim, aber das wird sich ja dann ergeben.
Außerdem werde ich euch immer den Fortschritt der Strecke zeigen. Falls ihr an der S3, S4, S7 und S20 interessiert seid, dann schaut hier mal vorbei: Projekt S-Bahn MünchenDas wars.