- Erledigt-
Beiträge von pumpkin_tv
-
-
Ich habe all diese Schritte befolgt und trotzdem erscheint nichts mehr außer die blauen Kreise. Ich habe es auch mit neuen Keys probiert aber irgendwie funktioniert es nicht mehr.
-
Hey,
ich melde mich auch mal wieder seit ein paar Monaten xD
Irgendwie funktioniert das Google Maps Overlay nicht mehr. Ich habe ohne Leerzeichen den Code rauskopiert und eingefügt, aber es erscheinen nur blaue Kreise Wisst ihr wie ich das Overlay einfügen kann?Danke im Voraus.
-
Ich habe es nie ganz von vorne begonnen. Ich habe lediglich Gleisstücke neu begonnen, die nicht gut gebaut waren.
-
Hallo,
In letzter Zeit hatte ich durch Schulstress leider keine Zeit weiter zu bauen. In nächster Zeit wird sich das leider nicht ändern, da ich nicht zuhause bin. Wenn ich weiterbauen kann, dann melde ich mich selbstverständlich bei euch. Ich habe mir überlegt eventuell das ganze nochmal komplett neu zu bauen, da ich damit nicht sehr zufrieden bin und erst die Gleise professionell bauen möchte. Danach folgt der Rest. Aber was meint ihr zu der Sache? -
Mal davon abgesehen, dass die Münchner 423er noch die grüne LCD-ZZA haben.
-
Hab ich überlesen, sorry.
-
Die Signale funktionieren bei mir nicht richtig.
-
Werde ich natürlich versuchen zu ändern
-
Ich versteh dich irgendwie nicht so ganz.
EDIT: Mittlerweile verstehe ich dich so halb. xDDanke für den Tipp mit den Bahnsteigen
-
Heute kommt das erste Video zu der Strecke auf meinem YouTube-Kanal.
Wie gesagt, bitte habt nicht zu große Erwartungen, da die 423 oft noch auf den Gleisen hoppelt.In diesem Video spinnen auch irgendwie die Türen. Also falls ihr einen Lösungsvorschlag habt, gerne unter das Video schreiben, oder hier ins Forum.
Das Video kommt voraussichtlich um 17:00 Uhr online.EDIT: Das Video ist online und unter diesem Link erreichbar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke!
Das hat geholfen.Ein dickes Danke!
-
Aber bei mir verschwinden diese Signale immer.
-
Ich habe jetzt wieder auf die anderen Signale gewechselt, da ich mit denen von Schuster nicht klarkomme.
In ein bis zwei Tagen kommt dann auch das erste Video von der Strecke auf diesem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnVDGLZPbE347K8i67uHOzw
Bitte habt von dem Video keine großen Erwartungen. -
-
-
Das Video kommt dann demnächst, aber zuvor möchte ich die Signale noch umtauschen, und habe deshalb folgendes Problem:
Weiß einer von euch warum das Signal verschwindet? Ich benutze diese Signale: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Signale-V7-31-SignalTeam/ -
Wollt ihr ein Video in dem ich den Fortschritt, der bis jetzt enstanden ist, zeige. Derzeit sind die Gleise und die Signale nur 2 Bahnhöfe verlegt worden. Bis zum Bahnhof Erdweg
Übrigens an alle frohe Weihnachten da draußen. Lasst euch reich beschenken und frohes Fest. Außerdem einen fröhlichen 4. Advent
-
Schade. Bis jetzt wird die Strecke nichts für mich. Konstanz Villingen und Köblitzer Bergland fehlen mir.
-
Nein, aber sie werden ab 2018 modernisiert. Trotzdem bekommt München eine komplett eigene Innengestaltung also nicht wie in Frankfurt und Stuttgart.
Hier ein Video, wie es aussehen soll:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.