Was muss eigentlich bei der Strecke noch getan werden, da sie jetzt schon sehr realistisch aussieht.
Beiträge von pumpkin_tv
-
-
@TS2600 Das stimmt Ich habe mir selber hier auch die Ziele Stockerau, Hollabrunn selber erstellt, da so gut wie nie die S3 in Floridsdorf endet.
-
@TS2600 Aber nicht für die Strecke von Payerbach-Reichenau-Wien Hbf
-
@BkBtMarcel Achso, dachte er meint den RRX.
-
Nein, da der CJ der Desiro ML ist und auf Köln-Koblenz der doppelstöckige Desiro HC fährt.
-
Ich habe eben nur die Wiener S-Bahn und die Südbahn bis Bruck an der Mur. Und dort fehlen schon noch einige.
-
Der 4020 fährt auch auf der Linie, aber nur selten nach Laa/Thaya. Meistens endet der in Wolkersdorf.
-
Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf ab.
Optisch gesehen ist der CJ top gelungen und auch sehr realistisch. Bis darauf, dass vorne unter dem ÖBB Keks "Siemens" steht, fällt mir nichts auf.
Sound ist auch gelungen nur beim Bremsen jault er ein bisschen komisch, aber das wird sicherlich ein Soundupdate fixen.
Erstmal stark so ein FIS mitzuliefern, allerdings ist das mit den Zugnummern so ne Sache, da du eigentlich für fast jede Strecke nur eine Zugnummer hast. Man kann natürlich abhilfe schaffen, indem man, wie ich, die fehlenden Zugnummern im Editor einfügt.
Doch im Großen und Ganzen ein solides Fahrzeug, dass mir noch weitere Stunden Spielspaß bereiten wird. Als Schulnote würde er von mir eine 1- bekommen. -
Das war davor noch nicht so. Ich schätze, dass vielleicht ein bayrisches DLC erscheint z.B. Werdenfelsbahn, etwas aus dem Raum Nürnberg oder der Flughafenexpress.
-
-
Ok danke.
-
Ja, sonst wird das Zp9 O gar nicht installiert.
-
-
Das Zp9/Zp10 Verfahren gibt es nicht als eigenes Szenario. Deshalb habe ich kein Vorbild. Die Optionsdatei habe ich, wie es in der Readme steht, erweitert.
Ich bin jetzt zwar mit meinem Problem weiter, aber immer noch nicht am Ziel. Nun habe ich geblickt, wie man das Zp9/Zp10 aufstellt, aber nur die Strichversion. Ich hätte gerne den grünen Kranz. Und wenn der bei mir angezeigt werden soll, kommt anstatt einem grünen Kreis eine Missing Texture. Ich weiß nicht warum. -
Hey,
ich möchte in eine Strecke ein Zp10 einbauen, dass nach 6 Sekunden auf Zp9 springt. Nun mein Problem. Ich stehe mit meinem Zug auf dem Link 0 des Zp9. Der Zp9-Trigger Link liegt direkt dahinter. Beide in Fahrtrichtung gesetzt. Auf dem Zp9-Trigger ist eine 20 im ID-Feld eingetragen worden. Ich starte ein Szenario und das Zp10 möchte einfach nicht leuchten. Ich benutze das KS-Signalsystem von Schuster. Weiß einer von euch weiter?
Danke im Voraus.
Marvin
-
Wenn man die GNT abschaltet (im Cab vorne rechts ist ein Schalter auf dem Pult) und das Update von Linus drauf packt is der 612 ein Traum
Hast du zufällig einen Link zu dem 612 Update von Linus oder was bewirkt das?Ah das ist das Soundupdate
-
Das hat mich verwirrt, da ich dachte, dass der das Logo nur auf einer Seite hat und auf der anderen Seite die volle Beklebung.
-
Achso danke
-
Aber da ist ja der eine Wagen im vollen Farbkleid. Muss ich dann im Editor den einen Wagen löschen und dann halt den gleichen nochmal einfügen? Also ich glaube ihr wisst was ich meine. xD
-
Eine Frage: Wie bekommt man den 612 mit dem Bahnland Bayern Logo an der Seite?