Beiträge von 99 245
-
-
-
Passend zum heutigen 1. Advent habe ich ein paar Bilder mitgebracht, aus unterschiedlichen Jahreszeiten und unterschiedlichen Abschnitten des Streckenupdates.
Ich verrate glaube ich nicht zu viel, wenn ich sage das Projekt ist auf einem guten Weg in Richtung Fertigstellung.

Habt noch einen schönen Advent!
-
Das weiß ich nicht, in wie fern man das anders machen kann, ich mach das immer mit dem, fix umkonvertieren in .wav und dann abspielen, ist schnell gemacht.

-
Der kann helfen:
https://www.railsimulator.net/wsif/entry/497-davdecoder/
Konvertiert in .wav und andersrum

-
Mit dem Rollbockzug unterwegs nach Niederschmiedeberg.
Ich auch! Nur bei schlechtem Wetter

-
-
-
-
-
-
Maik ist nicht gleich Maik
von einem Maik nur eben von MaikK.
(Drei - Wörter - Regel) -
Aber vielleicht könnte sich 3DZUG und RWA drum kümmern wenn Maik zustimmt, zumal das Modell ja glaube ich auch nicht von ihm stammt.
Das Modell stammt meiner Kenntnis nach auch von einem Maik nur eben von MaikK.
RE: [TSG] ADtranz DE-AC33C|BR 250 Blue Tiger angekündigt
Aber die Idee fänd ich auch nicht schlecht...
-
-
-
-
Funktioniert nicht
Das kann auch nicht gehen, da es sich um den alten Shop handelt, in dem neue Bestellungen nicht mehr möglich sein dürften.
-
Sammlung aus den letzten Tagen... -
bahnjan Erstmal vielen Dank für die tolle S25, macht wirklich Spaß darauf zu fahren.
Eine Kleinigkeit ist mir jedoch während der Fahrt aufgefallen. Kurz vor Gesundbrunnen, sehen die Graffitis etwas seltsam aus, wenn man genauer hinsieht:
Was ich mir beim 476 noch wünschen würde, sind Fahrgäste im Zug / in der Fahrgastansicht. Die vermisse ich ein bisschen, ansonsten gefällt mir das Fahrzeug sehr gut!
Viele Grüße
-
Wie ist die Performance bei euch? Bei mir nämlich katastrophal schlecht mit maximal 17 fps (oberirdisch)...
Hier flüssig mit um die 40 - 50 fps, oberirdisch. Kleine Nachlader ja, aber ansonsten in Ordnung.