Der Link führt aber nicht dahin wo der Text des Links es vermuten lassen würde ...
Woran dies liegt weiß ich nicht, an RSN liegt es jedenfalls nicht.. ![]()
Der Link führt aber nicht dahin wo der Text des Links es vermuten lassen würde ...
Woran dies liegt weiß ich nicht, an RSN liegt es jedenfalls nicht.. ![]()
Nun auch hier:
rail-sim.de/forum/filebase/entry/6395/
Vielen Dank auch an BR-218 für die bahntechnischen Sachen!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an GBE die das Update freigeben haben.
Auf Rail-Sim ist es auch hochgeladen wartet nur noch auf Freischaltung.
Eilt nicht, den Mods sei auch das Wochenende gegönnt!
Patti98 Neben GBE Trier Gerolstein sind es: Konstanz Villingen, IKB reloaded (aktuelle Version) und Münster - Bremen. Rest ist Freeware. Und danke fürs Lob! ![]()
An alle anderen, Release vom Upgrade ist im Laufe des Tages.
Wer das Update mal in bewegten Bildern sehen möchte, hat heute die Gelegenheit dazu. Los geht es ab 18 Uhr.
05 003 nein es ist keine ohne Windleitbleche dabei - leider.
präsentiert euch noch ein Repaint.
Achtung! Für Vegetarier und Veganer ist es leider nicht geeignet!
Hoffentlich ist es auch Medium und nicht Trocken wie eine Schuhsohle gebraten. ![]()
![]()
Unterwegs in einem Szenario von luckygod
svenko1998 vielen Dank für das Lob. Alles von Hand gepflanzt.
Also Handarbeit sozusagen![]()
die Strecke nicht den Ordner TimeofDay hat?
In der Routeproperties.xml schauen worauf die Strecke zugreift (liegt Content/Routes/Routexyz)
oft ist es KUJU bei z.B. Freeware Strecken, die kein eigenes Wetter haben
Am 2. Weihnachtstag gibt es bei Lord Zwangse im Livestream https://www.youtube.com/channel/UCDpRcEGZQfio6a17YCbWv2A einen EInblick in das Streckenupdate. Da es ja noch 4 Tage sind bis dahin, hier ein paar weitere Bilder.
Für Verzögerungen beim Bau hätte ich grundsätzlich Verständnis, wenn diese zum zahlenden Kunden kommuniziert werden, bzw. es mal vielleicht 1x pro Quartal eine Info gäbe, vielleicht auch nur per Mail an die Vorbesteller. Und ob es aus kaufmännerischer Sicht sehr sinnvoll ist, wenn man bereits Geld von vielen Kunden bekommen hat und nach 9 Monaten Verzögerung [Release war dann ja für März angesetzt] kein Statusupdate zu geben oder auf freundliche Nachfrage nicht zu reagieren, wage ich zu bezweifeln.
Ich habe volles Verständnis, dies ist für alle eine schwiegerige Zeit, jedoch finde ich nach fast einem Jahr Verzögerung wäre eine "Wasserstands - Meldung", vielleicht 1x pro Quartal durchaus angebracht..
Unterwegs in einem Szenario von TrainFW
keinen Führerstand gibt. Mit Taste 1 lande ich vorne am Rangiertritt, genau wie mit Taste 5. Stimmt da etwas nicht bei mir, oder kann das wer bestätigen?
Kann ich so bestätigen! Ist bei mir genauso. In den Kommentaren unter dem Post von RailStudio auf Facebook hab ich das auch schon gelesen und ist bei mir im TS genauso. Wurde anscheinend weggelassen.
QA? Qualitätskontrolle oder wie?
Ja, Quality Assurance
Ich wusste das kommt eines Tages. ![]()
Ich würde sagen jaein. Deutlich aktiv nicht, abgeschrieben aber auch nicht. Einige Zeit habe ich nicht viel daran gemacht, das liegt teilweise an Unlust und an fehlender Zeit. DIe gesamte Scenery der Strecke muss ja von 0 aufgebaut werden, das zieht sich dann irgendwo schon ziemlich.
Wirklich viel Zeit war dann doch nicht in den letzten Monaten, die Zeit die da war ging für andere Sachen drauf, wie Trier - Gerolstein, welches mir in der letzten Zeit mehr Spaß beim basteln gemacht hat.
Dann stehe ich vorm Schulabschluss - sind ja nur noch etwas mehr als ein halbes Jahr - zusätzlich arbeite ich noch mehrere Stunden in der Woche, da ist man dann Abends irgendwo froh wenn man seine Ruhe hat und nicht am TS bastelt.
Über das ganze möchte ich mich jetzt nicht beklagen, aber es ist nun mal so, Prioritäten muss auch ich setzen.
Tot ist das Projekt keinesfalls, es geht aber mehr oder weniger im Schneckentempo voran, denn an vielen Stellen sieht es so aus.
An anderen Stellen sieht es jedoch so aus:
Ich erwarte jedoch vorsichtig gesagt, dass es nach Trier - Gerolstein remastered, welches fertig ist an dieser Strecke wieder weitergeht und ich regelmäßig über neue Fortschritte berichten könnte.
Tut mir leid, dass ich heute nicht mehr News mitbringen konnte.