Bestätigt doch wenigstens meinen Vorschlag
Ich würde sagen, definitiv ja, das müsste die 99 4652 der Rübb sein.
Bestätigt doch wenigstens meinen Vorschlag
Ich würde sagen, definitiv ja, das müsste die 99 4652 der Rübb sein.
Ja genau, das nervt - 200 m vom Zug weg und ich hör noch als Beispiel das PZB Wechselblinken.
Ist doch Affen Geil, als Trainspotter hörste noch wenn der Tf ne Beeinflussung bekommt ![]()
S6 nach Rannstadt.
NUR werden die Steam Versionen in einem anderen Verzeichnis installiert als die vR Versionen.
Die Tastaturbelegungen sind auch anders (z.B. PZB, Sifa).
Thema Repaints, wenn man die bin neu schreibt, dürften die durchaus mit den "nicht Steam-Version" Texturen gehen.
Noch eine Frage zum European Loco&Asset Pack:
In Welchen Strecken ist dieses beinhaltet?
Hagen Siegen, Isle of Wight,Horseshoe Curve (bei den letzten beiden bin ich mir nicht ganz sicher, aber meine schon)
Welche AddOns sollte ich mir unbedingt holen und wo am besten?
http://www.3dzug.de (schöne Wagen, und neu der ICE 4)
http://www.virtual-railroads.de (Elloks in hoher Qualität)
http://www.aerosoft.de (Strecken wie IKB, Freiburg Basel, Münster Bremen...
Auf Steam ist noch die Strecke von Maik Goltz , Konstanz Villingen erhältlich, die auch sehr zu empfehlen sind.
Koblenz Trier + Reloaded Version von @Matze (RD) ist auch sehr zu empfehlen
Gibt auch einige sehr schöne Freeware Strecken hier im Forum, die dann aber meist Payware Vorrausetzungen haben.
Wo kriege ich den IC Steuerwagen ohne Lok her?
Eigentlich gibt es den nur mit Lok.
vR 101 mit Stw und IC Wagen oder vR 120 mit Stw und IC Wagen.
gibt es auf Steam auch noch die BR120 ist dieses genau die gleiche die auch von vR angeboten wird bzw. ist dieses die ExpertLine oder eine normale Lok?
Diese ist von DTG, und meines Erachtens nicht zu empfehlen, am besten mal Bewertungsthread hier im Forum anschauen. Lieber mehr Geld nehmen und die von vR holen ![]()
Kann es sein das die proxys noch auf dav eingestellt sind, aber die Mod Dateien in wav sind (?) ![]()
Vllt meint er ob die proxys wav Dateien ziehen, statt dav (wav geht auch, nutze ich auch oft in meinen Dampfsounds.)
42379 nach Nachteburg.
Ich habe noch mal ein paar Bilder gemacht (diesmal ohne RW-Enhancer) wo die angesprochenen Mängel gut zu sehen sind.
Ich hoffe auf das Henk noch etwas tut ![]()
Demnächst folgt eine kleine Soundprobe ![]()
Also ich möchte auch sagen, tolle Strecke läuft auch schön flüssig,
, vorallem die "Nebenbahn" gefällt mir gut, könnte sein das ich da wohl mal ein paar Szenarios bauen werde ![]()
Bravo... ![]()
@Thaddäus wie gesagt Modellqualität liegt nicht in meiner Hand. Mal schauen, vielleicht wird er da noch was ändern. Ansonsten mach ich die Texturen neu.
Bei den Loks von Niclas ist es aus meiner Sicht anders rum, Modell spitze , Sound eher nachbesserungsbedürftig, trotzdem gefallen mir seine Loks auch sehr gut, mit ein bisschen Spielerei in den Proxywerten, sind die Sounds gar nicht mal so schlecht, bei Niclas seinen Loks. ![]()
@Volldampf was der Wilbur macht, keine Arnung. Ich denke aber mal es wird eine DR Variante geben.
Und für die P8 von austauder mache ich demnächst mal nen Replace Sound.
Wie gesagt die Tage gibts mal ein Sound Video, und ich werde Euch hier auf dem laufenden Halten. ![]()
wird das jetzt auch Payware?
Laut meinen Infos ja, Wilbur sagte zu mir: " Taschengeldware"
Freeware wäre mir auch lieber gewesen... aber ich entscheide das ja nicht
ich weiß nicht ob Wilbur was ändert, habe ich auch nicht viel Einfluss drauf. ich habs ihm geschrieben, ob er das macht keine Arnung. ![]()
So schön finde ich die Texturen auch nicht... ![]()
Immerhin, mangelt es nicht mehr am Sound, ich sage nur Academy ![]()
Ich kümmer mich drum. Nur leider muss ich Wilbur überreden, wenns nach mir ginge auf jedenfall.
So, jetzt zeige ich Euch mal etwas neues.
Mittlerweile sind in der Lok Original Sounds drin, einer baugleichen Lok. Ich werde Euch wohl in ein paar Tagen ein Video zeigen, aber solange mal was für die Äuglein!
(Die Wagen sind von 3DZUG und werden im Pack nicht enthalten sein)
????????
Wie oft willst du hier noch so ausrasten... komm mal runter.............................. ![]()
Danke für das schöne Szenario @Amisia