Beiträge von 99 245
-
-
Nein es wird keine Rechnung versendet, Du bekommst diese nur per Mail dort steht dann Deine Adresse drauf.
-
@Dijon-Senf ich würde mal sagen, in der Route Properties sind wahrscheinlich Default Wetter Definitionen eines anderen Provider eingetragen ,
Problem weil ihr nur den Provider in dem Sinne verlinkt habt, aber die Dateien nicht in dem eigenen Template Ordner liegen -
-
-
-
Hallo!
Wie vielleicht einigen aufgefallen sein mag, habe ich den Mod gestern rausnehmen lassen, da es noch gravierende Fehler zu beheben gab.
Ich möchte mich hiermit noch einmal bei @Gainmaster für die Mitarbeit und den Feinschliff bedanken!
Hier nun das Video der neuesten Version:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werden Sound nun im laufe des Tages hochladen.
-
Luscher doch mal bei anderen Repaints für den RWA Railjet in der bin

-
Nochmal IV-K mit dem schönen Soundupdate vom guten @Gainmaster

-
Hat jemand ein paar Bilderchen von dem Steuerwagen?
Wollte gerade machen, und habe das Passende Pack runtergeladen:
http://www.mod-schmiede.de/fil…ile/5-toi-dr-bghqelb-rwp/
Und nachdem ich den Provider aktiviert habe, steht mir nur Ein wagen zur Verfügung! Der nicht mal zum Stw. passt!
-
Wenn ich das da unten lese: 15 fps

-
-
Das ich das vor der Rente noch erleben darf

Bin momentan nur am Handy, ist das Update schon raus?
-
Nicht mehr relevanter Beitrag.
Moinhier findet ihr meinen Replacement Sound der BR 86 von DTG. Nach Wochenlangen Bemühungen habe ich es endlich geschafft da was hinzuzaubern was einigermaßen besser klingt.Pfeife gefällt mir immer noch nicht - mal sehen ob ich da noch was an den proxys änder...Video folgt!Viel Spaß. -
Wenn es etwas neues gäbe, würde es doch hier stehen oder?
Und scrolle doch mal hoch! Da steht alles wichtige.
-
-
Bald fährt ein... Replacement Sound BR 86...
-
Entpack doch einfach die rwp mit 7z und füg sie manuell ein...
-
ich erstmal ein paar Tage offline.
Den Urlaub hast Du Dir verdient.
-
Lang kanns ja wirklich nicht mehr dauern