dann möglicherweise noch die E44 als Lückenfüller
Maik, das wäre auch super toll! ![]()
dann möglicherweise noch die E44 als Lückenfüller
Maik, das wäre auch super toll! ![]()
@sDriver
Maik arbeitet derzeit wohl an dem 425 von Influenzo, und danach, keine Ahnung.
Ich denke mal Ulf wird die Dieselfahrzeuge schon beenden, allerdings muss er sich wohl erstmal in das Scripten reinfuchsen.
Geduld ist gefragt... ![]()
Die gläserne Werkstatt würde ich weglassen. So ist es schön genug.
Sieht schon wieder top aus ![]()
Der komplette Adlerzug mit Wagen wär doch mal was ![]()
Mein größter Wunsch ist und bleibt aber der gesamte HSB Dampflokfuhrpark mit Strecke ![]()
Gegen eine Bergziege (BR94) hätte ich aber auch nichts. Auch bekannt als preußische T16.1
Ich finde es ja schade, das eine Veröffentlichung bzw. Anleitung nicht erlaubt ist, kann aber @Maik Goltzs Aussage auch nachvollziehen. Ich finde die TTB Modelle sehen optisch einfach besser aus, als der ICE 2 von DTG ![]()
Dann muss ich mich mal privat dran versuchen, kann ja nicht schaden ![]()
Ich konnte es heute dann doch nicht lassen, ich musste mal OR rausholen, wegen der HSB , die im TS leider noch fehlt ![]()
Ja, eine Anleitung wäre echt super. Und eine Anleitung verbieten geht nicht. ![]()
@Myulu das ist der TTB ICE, wahrscheinlich wurde der fahrbar gemacht.
Wäre so schön wenn es den zum DL gebe.
![]()
Tja Dann dauerts halt noch...
Einfach immernoch wunderschön die Preßnitztalbahn ![]()
Irgendwann sollte es dann eine Mail geben.
Irgendwas um 5GB.
Ansonsten kenne ich das nur, wenn zu viele Züge unterwegs sind, bzw im Bahnhof stehen.
Habe gerade auf freier Strecke im 64 bit Editor EINEN KI Zug platziert ![]()
Wird wohl heute auf Steam erscheinen:
Alles anzeigenNine lines, 65 kilometers and 87 stations - the long-awaited Frankfurt U-Bahn will soon hit the Steam and Dovetail Stores...
Are U-ready?
Ganz toll....
ich pack mal hier rein, habe keinen besseren Thread gefunden.
Hatte jemand die Meldung schonmal?
Nachdem es die letzten Tage kein neues Bild gab, rechne ich heute mit keinem Release.