Echt schade, das Soundmods verboten sind.
Man könnte schon fast meinen, das hier Angst herrscht das die Soundmods besser werden könnten wie die Original Sounds.... ![]()
Echt schade, das Soundmods verboten sind.
Man könnte schon fast meinen, das hier Angst herrscht das die Soundmods besser werden könnten wie die Original Sounds.... ![]()
Ich muss mal was loswerden.
Ich finde den Sound ja gut, allerdings lässt sich da noch was noch besseres aus den Sounds bauen.
Allerdings finde ich es mal wieder etwas seltsam, das Forge Soundmods verbietet. Habe dort gerade mal angefragt.
![]()
Kindergarten
Also ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu.
Das Modell gefällt mir optisch auch sehr gut, allerdings wenn die Sonne auf die Lok drauf scheint sieht es gleich wieder unschön aus:
Ist aber auch durchaus verkraftbar. Bei den Wagen ist es auch genau das selbe. 1
Ansonsten ist das Modell gut detailliert, und insgesamt stimmig.
Der Führerstand passt auch. Was mich allerdings stört, ist das man die Steuerblocksperre mit der Maus bewegen kann, die Steuerung an sich jedoch nicht. ![]()
Das die Museumsloks ein helleres Triebwerksrot haben als die "nicht Museumsloks" finde ich auch gut.
Die Fahrphysik passt wie immer, funktionsumfang auch super
.
Vorallem den neuen Heizer finde ich auch gut, vorallem das mit den Zurufen!
Sounds:
Die Sounds sind definitiv besser, als bei Release der 01.5 z.B.
Allerdings finde ich, bei Regler voll auf, und Steuerung auf maximum, die Chuff Sounds doch etwas zu leise, da die Wagensounds auch zu laut sind.
Ansonsten schönes Modell, durchaus gelungen.
Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen
Derzeit gar nicht mehr. Die wurde schon kurz vor Schließung des alten vR Shops entfernt.
Laut Aussage von @Maik Goltz soll diese demnächst mit neuen Skripts und Sounds kommen. Da gab es irgendwo schon mal einen Thread.
@fdl.tobi eine Nachricht eines Wunsches an DTG, die diese nie lesen werden... ![]()
... geschweige denn umsetzen..
ich wünsche mir Ansagenpakete für TSW: Main Spessart Bahn und Ruhr-Sieg Nord
Was nützten die Dir wenn Du sie nicht einbinden kannst derzeit?
@Loco-Michel auf welcher Strecke ist das Bild auf der Drehscheibe entstanden? Und an welchen Bhf?
Auf den ersten Eindruck ganz gut geworden. Testbericht folgt morgen ![]()
Kohle für Karl Marx Stadt... ![]()
Diese Geisterloks... ![]()
Gibt es bei mir nicht
Das Flyout hat jeder TS Szenario Editor....
Und Falscher Thread @Mondopi
Ich finde die hier oben genannten Dateien nicht
ap Datei entpckt, und die Dateien da raus genommen?
Fotogüterzüge im Preßnitztal in Arbeit... ![]()
Ein schöneres Bild viel mir gerade nicht ein ![]()
Es kann wohl nicht mehr lange dauern.
Nachtrag:
Zitat von The ForgeKeep a very close eye watching our page.......
Der MSTS wird aber nach wie vor von vielen genutzt.
So ist es. Ich spiele ab und zu auch noch mal die "moderne" Version von MSTS, ala OpenRails.
Klar, ist die Grafik, und der Funktionsumfang veraltet, es gibt aber dennoch ein paar schöne Loks und Strecken, die im TS einfach noch fehlen, aber unter OR noch Spaß machen zu spielen.
Immer weiter voran ![]()
Dann fehlt ja nur noch die E94. Wenn die E44 schon irgendwann kommen sollte ![]()