Das ist hier kein Wünsch Dir was Thread! ![]()
Beiträge von 99 245
-
-
Wenn kein neues da ist, wird es auch kein neues geben.
-
@Railworker was willst Du mit einem nicht fertigend bzw. Vollständig Funktionierenden Editor?
-
Hätte es gerne hochgeladen, aber es bringt ja nichts mit dem neuen Update.
Kannst doch trotzdem machen, und dazu schreiben, nur unter 1.0.

-
Hello!
good locomotive: https://www.justtrains.net/product/saxon-iv-k
with good sound update: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…dupdate-IV-K-Version-1-0-
und-Version-2-0/And route for this:
https://rail-sim.de/forum/wsif…nstein-J%C3%B6hstadt-2-1/
Best regards
-
@Phil_ ja. Und die 78 und DR 35.10.
-
@Loco-Michel Rauchkammer scheint laut Handbuch bei mir nicht Q sondern Shift+E zu sein. Geht auch.
-
Du musst erst die 1.0 runterwerfen über Systemsteuerung damit die Registrierung deines PCs rein ist, und die 2.0 installiert werden kann.
-
Als Ersatz für eine Ausgefallene 44, bespannen 2 BR 50.35 einen schweren Kohlestaubzug nach Freiberg.
(Szenario geht jetzt an die Tester...
) -
Also ich kann Dir einen Tipp geben, vor der Steigung immer den Kessel fast voll Speisen.
Und vorher heizen, Luftklappen öffen. -
Da Du Kuju Ansprichst:
Wenn Du Kuju/RailSimulator aktivierst, dort sind die deutschen Loks 101, V200 und 294 aus dem ELAP drin. Außerdem noch was britisches
Die BR 52 aus dem ELAP liegt unter EisenbahnwerkRW/Rollmaterial.
Soweit zum ELAP.
Alles aus den TTB Packs liegt in dem Provider TrainTeamBerlin.
Wenn Du alle Fahrzeuge zur Verfügung haben möchtest , musst Du wohl alles dort aktivieren. -
Den 41 Thread findest Du hier:
[The Forge/NiclasL] Baureihe 41 Reko DR angekündigt.Hoffentlich gibst da bald auch was neues

Wenn es mit der 50 noch nicht zu ende ist, wünsche ich mir noch die 3501.
-
Im Editor werden die Nummern falsch angezeigt. Im Spiel aber richtig.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bisher waren die neu erstellten Zugverbände bei mir bei den jeweiligen Lokomotiven hier BR 50 (warm) zusätzlich abgelegt oder es wurde ein neues Fahrzeug erstellt.
Das war bei der 01.5 leider auch schon so...
-
@Volldampf klicke im QD auf der ersten Seite auf Benutzer dort findest Du alle Deine selbst gebauten Zugverbände.
-
Ich denke aber, Ulf wird uns da schon was schönes bauen

-
P 16472 von Grosshartmannsdorf nach Freiberg
-
ich finde es albern - dass niemand einen sound edit veröffentlichen darf.
lasst doch bitte mal die profis an den start. da geht sicher was....Chris, wie schon so oft, hast Du mal wieder recht

-
vR verbietet Repaints
Nein tun sie nicht.
vR möchte nur, die Repaints vor Veröffentlichung eingesendet haben, um die Qualität zu überprüfen, und dann werden sie freigegeben, und dann kann man sie veröffentlichen...