ich müsste nur den Führerstand austauschen?
Den, sowie alle Animationen die zum Cab gehören.
ich müsste nur den Führerstand austauschen?
Den, sowie alle Animationen die zum Cab gehören.
Magst du uns das mitteilen 99 245?
Kann man so machen wie im Post über mir verlinkt, ich hab mir das ganze etwas einfacher gemacht und den kompletten Führerstand des 440 aus N-R in den Standalone samt Animationen gepflanzt. Man muss dadurch zwar jede .bin eines 440 mit Fst bearbeiten, aber es war für mich die leichteste Herangehensweise. Funktioniert wunderbar und der tolle Linus Soundmod für den 440 geht auch wie er soll. ![]()
Ja habe ich, wenn man weiß wie kann man das reparieren. ![]()
Oder sehe ich das falsch?
Nein, er scheint noch aktiv zu sein... anscheinend nur nicht Willens am Zustand der 146.2 was zu ändern. Oder sehe ich das falsch? Man mag mich gerne korrigieren...
Und wer baut (mit) BR52.80 Reko auf TFS?
OT: So wie man es auf dem Discord von TFS lesen kann im Laufe der Zeit, aus den Nachrichten vom TFS Chef, arbeitet der Herr NL auch an dieser 52.80 von TFS.
Bei anderen Payware Sachen (egal ob erstes oder wievieltes auch immer) wird wegen Kleinigkeiten ein riesen Faß aufgemacht (z.B. die pendelnde Nadel der
Bremsdruckanzeige vR BR218)
Bei manchen Sachen wird die Messlate eben extrem hoch gehängt...
Sehe ich ähnlich wie Maverick , Fehler macht jeder, nur bei der 146 ist es eben zu extrem und das fängt bei dem 3D Modell an und hört beim Script auf.
Er baut jeden Kram, nur ne 146.2 mit neuen Dostos nicht
Ernsthaft? Sehr qualifizierte Aussage, "jeden Kram" und dazu die vielen Emojis, da kann man leider nur noch mit dem Kopf schütteln...
bahnjan Vielen Dank für das Update - zumindest bei mir hat sich die Performance erheblich verbessert - Danke! Statt um die 25-30 bin ich nun bei 40-50 fps.
bahnjan vielen Dank für ein erneutes bevorstehendes Update. Ich bin auch sehr dankbar für ein bevorstehendes Update hinsichtlich der Performance. Ich nutze auch AMD (CPU & GPU) und es wunderte mich, dass bei mir die Performance in den Keller ging (zwar nicht unspielbar - aber doch spürbar), was bei meinen Streckenupgrades z.B.Trier Gerolstein (auch viel 3D Vegetation) nie der Fall war.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe die Du da investiert. ![]()
In der Mail steht nichts davon, dass man alle drei Produkte kaufen muss
Doch. „40% on a package offer“
Paket Rabatt auf das Paket was die gelisteten Produkte enthält
Gibt es eigentlich ein Update für den 440, indem unter anderem der Kombihebel getauscht wurde?
Wüsste ich nicht, kann man sich allerdings auch selber basteln und ist gar nicht mal viel Aufwand..
Habe die Lok mittlerweile auch vorbestellt.
Vor Weihnachten ist mir auf Instagram ein Bild aufgefallen, welches ich nun leider nicht mehr finden kann.
Auf jeden Fall zeigt es die 52.8 in einer Frontalaufnahme (Ja, ich bin mir da zu 100% sicher!).
Das hier hab ich mal gesehen kurz vor Weihnachten auf Instagram:Link
Steht irgendwo das der 614 im Januar kommt ?
Nein, eigentlich sollte er ja noch dieses Jahr erscheinen, woran ich jetzt aber nicht mehr glaube. Offensichtlich scheint das Fahrzeug noch nicht fertig zu sein, Polygonzug soll sich die Zeit nehmen die sie für die Entwicklung benötigen. Gut Ding will Weile haben. ![]()
Marty21 müssten sie da nichts an Signalen / Makern geändert wurde.
Ich denke mal, wenn RW-Tools die als fehlend anzeigt, werden sie wohl auch gebraucht oder nicht ?
Ich habe aber keine PR Objekte verbaut. Vielleicht stammen die noch aus der original Strecke von GBE?
Die pawerbys PR_BSI_OBJ-CLUTTER, u.s.w. werden auch gebraucht, sind aber in der Readme nicht aufgeführt.
Hm, die habe ich nicht verbaut, wüsste ich zumindest nicht.
Noch eine kleine Fehlliste im Anhang
Ok.. scheint sich ja nur um 4 fehlerhafte Kacheln zu handeln. Korrigiere ich..