Der 4746 ist aber, soweit ich weiß, mit der Wiener S-Bahn-Strecke von RWA in Planung bzw. sogar schon gebaut.
Ja, war, wurde aber gestern im RWA Forum eingestellt gekennzeichnet. 4746 kommt aber dann wohl als 4€ Marktplace Repaint.
Der 4746 ist aber, soweit ich weiß, mit der Wiener S-Bahn-Strecke von RWA in Planung bzw. sogar schon gebaut.
Ja, war, wurde aber gestern im RWA Forum eingestellt gekennzeichnet. 4746 kommt aber dann wohl als 4€ Marktplace Repaint.
Gibt es eigentlich im Führerstand des neuen Steuerwagens viele Änderungen im Vergleich zum alten?
Ja.. z.B. ist jetzt das GSM-R drin mit Tag / Nachtmodus, Verstellbare Sitzposition und viele Kleinigkeiten... und der extrem gute Sound.
Normalerweise machen Betatester von Payware keine Bilder, da sie das ganze ja ausgiebig testen sollten und nicht fröhlich herum zeigen sollen "hey, ich hab was neues und Ihr nicht...
".
Ja genau, wir haben alle nur rumgespielt und nichts getestet
... ist klar....
Also ganz erlich... wenn man über nichts bescheid weiß, was im Test passiert ist und noch nicht mal das Produkt in den Händen hält,, dann kann man sich auch mal zurückhalten...
Ist das in Kooperation mit vR?
Wenn nein, bin ich mir sehr sicher, dass es nicht Paid wird. Payware auf Basis von Payware ist immer so ne Sache.
Das ist ein neues EL Zugpaket aus dem Hause virtualRailroads. Linus hat den Sound dafür gebaut.
doch fehlt mir das leise Klackern des Schaltwerks. Bisher knallt die Trennschütze nur und die Lok fährt die "Oktaven" ab, aber das Schaltwerk bleibt stumm.
Das kann ich so nicht bestätigen, ist im Paket zu hören und auch im Video.
Man korrigiere mich wenn ich falsch liege
Nein alles richtig... ist übrigens ein Bnrdzf 483.
hiermal ein paar Bilder von mir, von dem was auf euch zu kommt.
Noch ein paar Eindrücke aus dem Beta Test.
Hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem Beta Test... da kommt was auf euch zu....
Vorbestellt am 15.12.2019. Stornieren geht jederzeit aber ich warte auch noch ab.
RailTraction kommuniziert ja gar nicht zu der zahlenden Kundschaft, letztes Status Update, März 2020.
Interessant ist ja dass man seit guten 5 Monaten bei 99% done ist und an Szenarien einer eingleisigen Strecke Arbeitet.
Sehr merkwürdig...![]()
Laut GeoPcDx gehen die Nummern in ...textures\numbers\[00]primarynumber_1 usw bis primarynumber_9, im Repaint Ordner (gerade geladen) fehlt der Ordner in den Textures mit den numbers. Also ist die Textur falsch verlinkt, weil wenn ich jetzt die Geo in den Repaint Ordner schiebe, kann er dort unter textures\numbers nichts finden -> Missing Texture.
Lösung: Ordner Numbers aus virtualRailroads\vR_BR152EL_VRot\Elloks\Textures\ nach virtualRailroads\vR_BR152EL_VRot\CAPTRAIN\Textures kopieren. Dann sollte es gehen.