etwas versteckt und ganz nach unten scrollen, aber doch auch ein Kontakformular
Tatsächlich, das habe ich vorher nicht entdeckt gehabt. Danke für den Hinweis.
etwas versteckt und ganz nach unten scrollen, aber doch auch ein Kontakformular
Tatsächlich, das habe ich vorher nicht entdeckt gehabt. Danke für den Hinweis.
Hatte ich vorhin das Problem mit den Fals, wenn man es mit 7zip öffnet und ins RW Verzeichnis schieben will geht es nicht wegen 8 Fehlerhaften Dateien.
Ja die Meldung hatte ich auch, habe ich ignoriert und das entpackte reinkopiert, jetzt gehts hier.
Die Jungs haben es ja echt drauf was das bauen und scripten angeht, aber schlampig sind sie. Support bekommt man ebenfalls nicht, ob ich nochmal eine Strecke dort kaufe glaube ich nicht.
Naja, bauen tun sie wirklich toll... aber kein Support, kein Kontaktformular, keine Mail Adresse, kein Impressum, keine Datenschutzerklärung... und dann die Geschichte damals mit den in andere Provider umgezeichnete Assets bei einer Payware Strecke ohne Erlaubnis... hust.
Was ist denn ein clean Assets Tool?
Findest Du hier: Advanced Cleaner
Löscht sämtliche Mülldateien wie .bak´s. Sehr effektiv.
Ja das die Utilities abschmiert kann ich mir vorstellen, einfach per Hand installieren, RailStudio liefert leider sehr viel Mülldateien mit..
Ich hatte die letzte Zeit auch Probleme mit manchen Szenarien die ich nicht anladen konnte - OutOfMemory,
Jetzt habe ich das Vagoane Rgs und das Vagoane Fals neu runtergeladen und nochmal rübergebügelt, hatte die vorher schon drauf. Danach hab ich mal das CleanAsset Tool drüber spielen lassen und den sämtlichen Datenmüll aus dem RailStudio Ordner raussortiert und dann mal gestartet - Szenario geht, kein OutOfMemory.
Hmm, wäre mir jetzt nicht bekannt, die Firma hat nach meinem Kenntnisstand eine mit einer 9 und eine mit einer 2.
Tipp: Es handelt sich um keine Diesellok der ehem. DR sondern eine der ehm. Bundesbahn.
Die Bilder sehen toll aus!![]()
Schade dass es im TS keine VII K gibt, aber immerhin gibt es eine tolle IV K im TS![]()
FraPre nein die Prüfziffer ist eine 9 ![]()
Habe mal eine frage ist die lok denn schon draußen??
DIe Maschine ist bereits seit Januar 2018 ausschließlich in der Facebook Gruppe V36 erhältlich. Wer die Lok haben möchte, sendet eine Beitrittsanfrage für die Gruppe und wir schalten dass dann frei.
Viele Grüße vom
Moderator der V36 Gruppe
Ist nun erhältlich in der V36 Gruppe.
99 4011 eine Baureihe 95? ; 95 1027-2?
Optisch schaut der ja schonmal sehr schick aus.
Unser Fahrzeug wurde modelliert und geskriptet von Niclas Lindner
Ich bin mal gespannt, wie die inneren Werte werden, Fahrphysik, hoffentlich besser als bei der 146.2...![]()
![]()
Private Spielereien...
Ich finde es wieder schade das manche Leute meinen, immer anderen die sich auf etwas gefreut haben kaputt machen müssen. Und wenn jemand die BlueTiger nicht mag, braucht man sich die nicht zu holen, wo ist das Problem?
Aber ich kann @Maik Goltz verstehen wenn er darauf keinen Bock mehr hat.