Vielen Dank für dieses tolle Tool - hat wunderbar funktioniert und ging fix!
Gefällt mir vom Umgang ehrlich gesagt besser als die Tauscherei über RW Tools.
Vielen Dank für dieses tolle Tool - hat wunderbar funktioniert und ging fix!
Gefällt mir vom Umgang ehrlich gesagt besser als die Tauscherei über RW Tools.
Sieht super aus! ![]()
![]()
Und einen stärkeren Verschmutzungsgrad meine ich zu sehen.
Kommt hin, hier mal paar Bilder... vom Repaint1
Was ist das jetzt für ein Repaint ? Einfach nur ein "used" Look ?
Eckige Pufferteller ![]()
Die bisher erhältlichen Versionen hatten runde Pufferteller.
steamtrain25 ja die Fahrpläne sind an sich genau genommen falsch, ein Blick auf das Streckennetz genügt allerdings um es herauszufinden.
HQB sondern die BB also Brockenbahn. Die HQB geht nur von Drei Annen Hohne nach Nordhausen.
Nein, das ist nicht richtig. Die Harzquerbahn verläuft von Wernigerode nach Nordhausen über Drei Annen Hohne. Die Brockenbahn (19 km lang) beginnt erst ab Drei Annen Hohne und zwar erst dort wo die Weiche beide Bahnen trennt. Von dort verläuft die Brockenbahn über Schierke zum Brocken.
Zwar starten die meisten Fahrten zum Brocken in Wernigerode, jedoch wenn man es genau nimmt, fahren die Züge auf einem Teil Harzquerbahn und dann erst auf die eigentliche Brockenbahn.
Viele Grüße aus Wernigerode
handelsregister.de, da kann man kostenlos suchen. Hab ich auch schon, ist aber noch nichts zu finden.
Richtig, da ist nichts von „Global Bridge Entertainment“ zu finden. Von daher gibts die Firma nicht mal ![]()
Laut Impressum ist GBE ein Kleinunternehmen mit Sitz in 52222 Stolberg und die müssen die nicht auch im Handelsregister stehen? Man kann die suche ja auch Filtern z.B. nach Bundesland / Niederlassung -> nichts.
BRD Yes, I know this error. We'll see, an update for B-L remastered which concerns the vegetation is in progress, but lately I don’t feel like to continue.
So definitely at some point in the future.
Wenn es dann noch irgenwann die 99.7 oder 99.2 gibt, dann wird das eine menge Spaß bereiten
Ja da geb ich Dir vollkommen recht, der Fuhrpark rund um 99.23-24 und die anderen Loks fehlt definitiv. Leider bin ich nicht zuversichtlich dass da noch etwas kommen wird, von dem Projekt was von NiclasL in Entwicklung war (99.23-24) was damals ja sehr gut aussah, wirkt leider eingestellt.
Da ich auch an der Strecke Arbeite:
Aus Westerntor habe ich noch ein Bild vorbereitet. (Schon etwas älter)
Ach, ich hatte es einem aus dem Entwicklerteam geschrieben er meinte das wäre ein Bug,
Betateam![]()
Hab Dir auch gesagt konsultiere bitte den Support... war nur meine Meinung dazu..
Und ich erinnere mich noch andere Fahrzeuge von anderen Herstellern, wo das auch auftrat dass die Weichengeräusche und das quietschen so abgehakt waren, da wurde mir gesagt, das läge am TS und man könne das nicht beheben.. klang plausibel, aber wenn linusf das beheben kann, top![]()
Paysafecard ab 16
Bei Paysafecard gibt es kein Alterslimit. Der Verkäufer kann den Verkauf zwar verweigern (§ 110 BGB) allerdings denke ich kaum, dass das passieren wird...
Die Links zum Vorbestellen hat TFS auf deren Discord bzw. Facebook gepostet.
Zumal im solo Paket wohl auch die 11er mit dem Scherenstromabhehmer mit drin ist, was beim bundle nicht der Fall ist.
Im Paket mit dem Steuerwagen ist ausschließlich die Version mit Scherenpanto dabei. Im Solo Paket sind Versionen mit Scheren - und Einholmpanto dabei.
Sehe ich auch nicht, aber einen expliziten Hinweis auf die runden Puffer. Das lässt mich vermuten, dass die Eckigen noch nachkommen.
Es sind nur runde Pufferteller drin, eckige kommen aber.
Kann man auch hier nachlesen: