Beiträge von 99 245
-
-
-
Soeben zugeschlagen, wow klasse Preis - und wie man auf den Videos bereits sah ein Add-On der Superklasse. Download läuft, bin gespannt

-
woe kann man die Freeware Br 52 Downloaden?
Es gibt keine Freeware BR 52. Es gibt lediglich eine von Eisenbahnwerk aus den Anfangszeiten des TS, die im ELAP enthalten ist. https://store.steampowered.com…oco__Asset_Pack/?l=german
Dazu gibt es im Forum ein paar Repaints, für die wird aber die Payware Lok vorausgesetzt.
-
-
die Möglichkeit seinen User-Namen selbständig (mit Passworteingabe) zu ändern?
Da ich hier in den Einstellungen nichts finden konnte, denke ich eher nicht... das können dann nur die Admins im ACP machen... ich denke aber wenn Du die anschreibst und freundlich nachfragst machen die das bestimmt

-
Unterwegs mit der Hummel.... der Sound ist einfach nur geil

-
Is it known where the locomotive is sold?
I haven´t finished my e-shop yet,

Lukas_ts18 hört sich nach seinem eigenen Shop an.
-
-
-
-
-
-
Ich sehe mir das die Tage an und dann kommt ggf. eine Anpassung vom Update für Freilassing - Linz.
-
Freilassing...

Bin positiv überrascht von RSSLO, hätte es schlimmer erwartet.
-
Unterwegs auf der von Bahnfreak aufgemotzen Strecke Kolin - Havlickuv Brod. Klasse gemacht, danke nochmal an der Stelle...

-
-
In Richtung Bender...
Aufgrund großer Mängel, die der Hersteller nicht ausbessert, wird die Baureihe 146.2 einem Schrotthändler übergeben.
-
-
99 245 Ehrlich ?
ja, was das austauschen von Loks in Szenarien angeht, gefällt mir das Programm hier besser als RWTools.