Beiträge von rrpiti
-
-
Cityexpress-Orange unterwegs-Gruss rrpiti
-
Ja-mich würden Infos über meine Hausstrecke im TS auch interessieren .
Nach dem unrühmlichen Ausscheiden von C.Otto ist ja hier kaum Fortschritt zu sehen .Hat er alles mitgenommen ?.
Meiner Meinung nach war ja jemand anders der Initiator-Gruss rrpiti
Foto_Nachschuss und WEG ? -
Zwei
(ritten)fuhren zusammen (In abwandlung zum bekannten Western) - Eigenrepaint und kürzlich auf Zetaboard erschienenes Repaint der GP30 von "JessieJames"-Gruss rrpiti -
Alte Zeiten-wegen Gleisausbesserung auf "fascher" Schiene -Gruss rrpiti
-
(DTG) Schmutz und NR optimiert-(jedenfalls versucht )-Gruss rrpiti
-
Die Wärme hält an -da tut etwas KÜHLES gut -Gruss rrpiti
-
@rrpiti kann mann die Repaints von deinen BR 218'er bekommen
Im Prinzip ja-..aber..s.PN--Gruss rrpiti
-
Mal wieder altes Repaintprojekt (DTG BR218 ) hervor geholt und etwas weiter gewerkelt-Gruss rrpiti
-
Warten auf die Urlauber-Gruss rrpiti
-
Aus gegebenen Anlass habe ich zu meinen Repaints (s Post 204 ) noch einen zugefügt.
(Einen meiner Repaints hatte ich Kollegen aus Forum zur Veröffentlichung freigegeben -ist schon fast 3 Monate her ??? ) -Gruss rrpiti -
Neu ( F7 überarbeitetes Update ) bei RW Amerika ,Phase1 Amtrak Zug- Freeware ( Kuju, Gtrax )-Gruss rrpiti
-
"foxpixtrains- Freeware" in (
niederländischer ) ungewohnter Umgebung-Gruss rrpiti -
Fiktive Fuhre-uralte Modelle mal wieder gefahren-Gruss rrpiti
-
@Kenta1561-Ich denke das du Lok auf Foto meinst (rechts unten ) die alte Skin funktioniert nur wenn du auch die Default Lok hast .
Der Ordner ecophant wurde natürlich wie von dir vermutet mit RWP erzeugt -er enthält auch eine Geopcdx -die brauchst du also nicht kopieren .
Aber in diesen Skins sind keine Räder (Bogeys) und Cabview Ordner vorhanden daher läuft er ohne Europ Asset Pack oder TS2012 nicht-Gruss rrpiti
PS-so muss etwa Kuju Ordner aussehen s Bild 2 -
Am " Soldier Summit" unterwegs-_allerdings Strecke und alles andere Freeware und eigene Bearbeitungen-Gruss rrpiti
-
Überarbeitete Y-Wagen Repaints von @yellowdoor sind wieder verfügbar-Gleich mal "fiktiven" Zugverband erstellt-Gruss rrpiti
-
Museumsgarnitur auf Rodachtalbahn-Gruss rrpiti
-
Hallo-Wenn bei Freeware bei kleinen Unstimmigkeiten mal selbst etwas Hand angelegt würde anstatt zu " Meckkern und Rumzukritteln " sehe es in diesem Bereich sicher besser aus .
So wird immer mehr die Lust genommen noch etwas zu veröffentlichen und man macht nur noch für den Eigengebrauch -Gruss rrpiti
PS -das ist persönlicher Eindruck -
Die RAR dateien entpacken (zB mit Win Rar oder 7zip) und dann den Ordner z.B. "Y-Wagen-Dr dkgr " in Asset Ordner DR schieben /kopieren-Gruss rrpiti
PS beim einsetzen ins Spiel Provider DR und das Prodokt Y-Wagen dkrg anhaken (unser Beispiel )
falls DR Ordner nicht vorhanden selbst erstellen -in diesem Fall arbeitet Repaint auch ohne andere Voraussetzungen