@YellowDoor-Leider bist du per PN nicht erreichbar-daher hier _OT_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Grundmodell brauchst du nicht ,da @YellowDoor Geopcdx mit Erlaubnis vom Ersteller dazugepackt hat -Gruss rrpiti
-
Auf der Marschbahn-
Herzlichen Dank an "GBE" für die schönen Autotransportwgen im Demo , ein wirklich netter Zug -Gruss rrpiti -
Mal wieder etwas gebastelt.
Im russischen Forum wohl nicht ganz legalen Download (300 Mb ) mit BR232 RSC (Geopcdx enthalten-Bin mit russischer Kupplung )und Ice Repaints(ITL ) sowiie 2TE10 und Dm62 in Teilen gefunden. Daraus eigene Lok aus verschiedenen Sounds, Cab,Driver usw und Abgasen erstellt -natürlich nur für Eigengebrauch ( Loks solls wohl auch über Facebook geben -bin leider kein Mitglied und habe es auch nicht vor zu werden )-Gruss rrpiti -
Dieselschwestern ?--Gruss rrpiti
-
@rrohde-danke für den Film -habe im Forum dort nur fragmente der Lok gefunden mit geopcdx und Developer Bin und Textur-habe dann daraus eigenes Modell gemacht ,und da Bin mit A und B Teil geliefert wurde so wie auf Screen eingesetzt .
Aber geht ja wohl auch einzelnd wie Film zeigt-Gruss rrpiti -
Nach geglückten Providerwechsel mal wieder etwas im russischem Forum gestöbert , und fündig geworden-Gruss rrpiti
-
Letzter Versuch : http://www.dw-agency.de/pauls/repaints/electric/
und nicht vergessen -beim Einsetzen der Lok "GermanRailroads " Rollmaterial und NWB anhaken-Gruss rrpiti -
Vielen Dank für das Geschenk "GBE"-(-was macht denn wohl die Dame da auf Bild 3 ? ) Gruss rrpiti
Leider im falschen Tread gelandet-sollte in Screenshot Thread-vielleicht kann jemand es verschieben ? -
Mit Knicknasen unterwegs-
Leider habe ich zur Zeit Probleme mit Internetzugang und Providerwechsel steht ins Haus- , also muss ich mich einige Zeit Rar machen hier im Forum -Gruss rrpiti -
Hallo -Die Meldung sagt das das ursprüngliche Format oder die Grösse der zu importierenden Datei nicht passt.
Schaue mal im Orginal bei Bild /Grösse ändern-zb mit Paint net (höhe breite usw ) (zuerst aus TGPCDX exportieren )und vergleiche mit zu importierenden Bild ob sie identisch oder nicht-Gruss rrpiti -
..weils sie so gut ankam- hier noch die zweite V100 Lok (wip) aus dem privaten HPS Pool-Gruss rrpiti
-
Privat auf Usedom-Gruss rrpiti
-
..nicht nur Behala hat eigene Lok -Gruss rrpiti
(ps- irgendwie musste ich doch in diesen Tread kommen )
-
..auch 2x110 -einmal Farbstudie für Privatbahnausführung-Gruss rrpiti
-
Mit Dampf und Diesel unterwegs auf Usedom-Vielen Dank für diese schöne Freewarestrecke-Gruss rrpiti
-
MaK C240 ? (liefen ähnlich (geändertes Führerhaus) hier in der Nähe bei Betrieb in Bad Salzdetfurt )-Gruss rrpiti
-
Türkei--mal was anderes -Gruss rrpiti
-
was so in der Schnelle aus den " Türken" zu machen war- leider hat die Form gewisse Grenzen-Gruss rrpiti
-
Urlaubsgrüsse-den Texturen auf der Spur( Danke auch an @trainchef007)-Grüsse rrpiti