Da ich mich zur Zeit wieder etwas mehr meinem "Kerngeschäft" USA widme, hier doch wenigstens etwas Deutsche Farben -Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Auf (WS) Atlantic Bay Terminal unterwegs-Wie der Name schon sagt etwas für Rangierfans -auf dem Hauptstreckenast den ich hier befahre nix Weltbewegendes-Gruss rrpiti
-
Auch mal mit neuen Diesel etwas rangiert-Gruss rrpiti
Auch die Wagen (Bild 10 im Vordergrund) sind Klasse und sicher bald Repaintkandidaten (wie meine im Hintergrund )
-
Mal wieder mit 80er Farben unterwegs (DTG mit Soundpack wirklich vielfach besser !-Danke @danyNL )-Gruss rrpiti
-
Edit: Grade gesehen das es dafür auch eine F40PH geben soll
Hallo -bei Free-Repaint Insidern Eigentlich ein alter Hut -habe ich schon einige Monate als (RSC) F40PHPack01 Repaint auf der Platte (auch zugehörige Wagen gibts im P32 Pack -Repaint)-Gruss rrpiti
-
Hallo-du benutzt alte Version ich arbeite bereits mit 4.05 und System möchte schon auf neuere updaten .
Damit allein geht das nicht .
Ich nehme zum Bearbeiten des Alphakanals DXTBmp-damit dds öffnen Alphakanal exportieren -dann mit Paint net bearbeiten (alle Werte sind möglich und kann auch wie normale Textur behandelt werden -verschiedene Grauwerte sind durch "Template Vorlage "bearbeitbar usw ) und mit DXTbmp wieder in DDS importieren.
Natürlich wäre angesprochener Tool für gewisse Standartwerte interessant-Gruss rrpiti -
Mit Dampf auf WIP-Willamette Pass -leider ist Strecke erst 25% ausgestaltet und besitzt auch wie erste Version noch Gleisfehler im nichtgestalteten Bereich-aber das befahrbare ca 40 Miles Teilstück war Anlass für Dampfexkursion-Gruss rrpiti
-
Nochmal Willamette Pass -diesmal mit Eigen -Repaints-Gruss rrpiti
-
Erste Eindrücke der gerade auf RW Amerika wieder neu aufgelegten Freewarestrecke "Willamette Pass ( WIP) "-Gruss rrpiti
-
BR151 im Einsatz auf Geisslinger Steige- Ausfahrt Ulm ,und in den Alpen- Prvate EVU-DT-Gruss rrpiti
-
Hallo-Natürlich ist das mit den Logos ärgerlich-andererseits hats in der Vergangenheit (und auch noch heute )auf dem Freewaresektor etliche Loks mit den gesuchten Bahngesellschaftslogos gegeben.
Wenn also die Strecke so Toll warum nicht Spielerloks damit tauschen oder Logos von ihnen übernehmen-Gruss rrpiti
PS, Beispiel( sFoto)-auf RW Amerika erhältlich
Ich selber habe mir damals bei dem selben Dilemma mit dem Coaster selbst geholfen
Noch ein Beispiel-das Metro Pack1 (Freeware) -
Eine Lok 6 verschiedene Lackierungsvarianten ihres Lebens-Gruss rrpiti
-
(DTG)_bunt gemischt-Gruss rrpiti
-
@sgtalbers-Bin zwar nicht @Gainmaster-Ist aber auch keine E93 sondern sFoto.
Die E94 von @BeeKay lohnt sich auf alle Fälle-die neueste Version beinhaltet viele Varianten und das Zubehör und deren Einsatz in den mitgelieferten Szenarien schafft unter anderem echtes Reichsbahnfeeling-Gruss rrpiti
PS Abbildung-Repaintversion (privat) -
Schon besser ( s Post 1384 )-Gruss rrpiti
-
Wieder mal alte Repaints von mir zur Überarbeitung-(nachdem mehr Kenntnisse vorhanden )auf den Arbeitsplatz gelegt-diesmal 143 passend für alle Modelle (vR -aerosoft-German Railroads-K-D )Gruss rrpiti
PS siehe zB letzes Foto -Alphakanal stimmt nicht daher Pufferbohle und Dachpartien schwarz daher Bearbeitung nötig- usw -
@Loco_Michel_Bei der Köf habe ich das sogar mit der Aerosoft Version aus Köblitzer Bergland und der angesprochenen " Kreativität "(eigene Default unter vR gemacht )geschafft-Nur malso als Antwort für dich- OT. Gruss rrpiti
PS im übrigen habe von meinen ca 180 Repaints auch ca 30 auf vR Basislok gemacht auch ohne Installer -
@Jason-Das ist mir klar-aber ich behaupte mal das ich auch bei den neueren immer die Defaultlok brauche um mir x-beliebiges File aus dem Installer des kostenlosen Produkts anzusehen -selbst wenn ich zB wie damals bei BR 143 die Expert Lok hatte konnte ich nicht an das Texturfile von der DR_Repaintlok kommen.
Vermutlich wollte vR verhindern das Texturn getauscht werden die ja auf alle ihre BR143 passten und so natürlich austauschbar waren .-Gruss rrpiti
PS das ist nur ein Beispiel und Tatsachen kann niemand wegdiskutieren-Spekulieren über die Gründe steht aber jedem Frei .
Habe mir dann aber selbst geholfen-da ich weiss wovon ich rede . -
@Loco-Michel -So ?-dann probiere das mal mit einem x-beliebigen kostenlosen Lokrepaint von da (ZB Weisse lady hier aus dem Download oder Köf )-Gruss rrpiti
-