@143er -Auch ich sage es gern klar-Was im Bezug in Zusammenarbeit von Usern bei "Auf in den Harz" gelaufen ist spottet wohl jeder Beschreibung.
Zusammenarbeit bei Repaints habe ich am eigenen Laib erfahren-es wurde gern genommen aber ungern gegeben geschweige versprochenes ausgeführt-
Natürlich gibts auch Positive Beispiele (auch diese habe ich erlebt )
Tatsache ist was man alleine macht dauert unter Umständen lange und wird eventuell von einem anderen der andere Umstände hat eventuell überholt-so ist das Leben-Gruss rrpiti
PS übrigend kann jeder seinen Endwicklungsstand hier posten um sämtliche Spekulationen und Doppelentwicklungen auszuschliessen-
User die allerdings nur etwas erwarten ohne selbst etwas beizusteuern sollten sich vornehm zurückhalten-Beschleunigen tut es nichts.
Ich wollte auch nur meiner Freude über @Stehan218 Werk zeigen (daher auch Fotos von Harzstrecken allgemein -vergrösserbar ) -auch in Posts von @professorexabyte angefangener Route habe ich gern gelesen und kommentiert bis es sehr sehr Ruhig wurde.
Beiträge von rrpiti
-
-
@rrpiti die Ost-V100 sieht ja klasse aus!
Danke-und das Schönste-die gibts bei "meiner EVU " gleich mehrmals-Gruss rrpiti
-
Da es sich um meine Heimatstrecke handelt ( bin hier geboren und wohnte/wohne immer in Sichtweite Bahnhofsnähe an 4 Standorten )verfolge ich Posts zu verschiedenen Vorhaben an dieser Strecke natürlich besonders intensiv .
Leider sind die vergangenen Projekte teils gestorben oder zweifelhaft in der Fortentwicklung .Jedenfalls ist o.gezeigtes Video einzig konkreter Beweis das sich etwas bewegt-allen Unkenrufen und Spekulatius zum Trotz- Gruss rrpiti -
Privatbahn (eigene Hopper Repaints ) gemeinsam unterwegs-Gruss rrpiti
-
Der Provider ist
CS Adon/Pikku/MotorovelLokomotivy
Kleiner Tip -Vor dem Installieren der rwp Datei mit dem Windowsexplorer in Verbindung mi zB Win Rar (durch einfaches Anklicken ) mal Dateistruktur ansehen -das gilt für alle RWP-dann weiss man welche Provider man im Spiel freischalten muss-Gruss rrpiti -
Danke für Video-gewisser Wiedererkennungswert stellt sich schon ein ,obwohl ich eher die modernen Zeiten nicht liebe finde ich Projekt interessant.
Übergangsepoche wäre mir lieber aber auch in der Moderne gibt es noch genug Reize wenn nicht zB wie in Bad Harzburg wie von dir getan scheinbar Signalbrücke schon mit neuen Lichtsignalen in die Zukunft verlegt wurde
-Auch in Goslar sind die alten Zeiten noch nicht ganz verschwunden und Oker mit seiner noch Imposanten Gleisfülle (Industrie )gefällt mir gut.
Viel Freude am weiteren Aufbau wünscht ein "Nachbar"-Gruss rrpiti -
...unmögliches wird sofort erledigt -Gruss rrpiti
-
Abschliessend zum Thema-Ich habe versucht was in 3 Tagen mit Form ,-Paint Net .Bilder aus dem Netz und etwas Geduld möglich war -Gruss rrpiti
-
Etwas weiter gewerkelt-einige viele Kleinigkeiten müssen noch bearbeitet werden (wie immer bin ich am Ende dazu meisst sehr lange zu Gange und Faul )-Gruss rrpiti
PS_noch mal besseres Foto (vom Königsee) erhalten-ausgetauscht -
Einige meiner über 20 Kesselwagen-Repaints-Gruss rrpiti
-
...auch eine von denen wo der
ErbauerRepainter nicht genannt wurde -Gruss rrpiti -
SD45 Repaints-nicht nur für USA (rot-weiss-blau sind fremde )--meine , auch die etwas farblich verunglückten SF behalten ( wie sonst soll ich auch noch dieses Jahr meinen 200. Repaint schaffen ? )-Gruss rrpiti
-
Ist zwar zum Haareraufen -aber "schau mer moal"-Gruss rrpiti
PS-wenn ich nur bessere Vorbildfotos hätte-so wirds eher "angenähert" -
Mal die "falsche" 114 zur Bearbeitung hervorgeholt (und andere Versuche )-Gruss rrpiti
-
Zwischendurch mal kleine Spielerei (DTG 218)-Gruss rrpiti
PS-natürlich ist mit den Bildern aus dem Netz nicht wirklich was zu machen (schlechte Auflösung) aber ein Experiment war mir die Stunde wert -gute Nacht -
Noch einigee elektrische Lok-Repaints aus USA (was habe ich eigentlich nicht repaintet ? -sind allerdings nicht alle von mir )-Gruss rrpiti
-
Einige GP30 Repaints (auch eigene ) im Einsatz-Gruss rrpiti
-
Workshop Szenario und Strecke (Bonni River U-Boats auf Majestic Falls Route )-da macht sogar DTG-Freeware Spass-Gruss rrpiti
-
Mal wieder etwas Freeware in den Tiefen des Netzes gefunden- und auf ungewohnter Strecke eingesetzt-Gruss rrpiti
-
Auf New York-New Haven unterwegs-Gruss rrpiti
PS-Für die RS11_Alco Lok auf den letzten Bildern ist heute neuer Sound auf RW Amerika erschienen