Da ich demnächst wieder etwas Rarer werde im Forum- heute noch mal geballte Bilderflut
-abschliessend Messzugrepaints von mir-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..nur bedingt Ernst gemeint-Fantasie/Spassrepaints von-Gruss rrpiti
-
Im hohen Norden -überwiegend Eigenrepaints- im Einsatz-Gruss rrpiti
-
Hallo-Auch von mir alle Guten Wünsche zum Geburtstag nachträglich .
(ich war schon am 2.8. dran und ein Repaint von mir verrät Geschlecht und Alter
)-Gruss rrpiti(PS in einem Amerikanischen Forum gibts Täglich Überblick über Geburtstage der User mit Abbildung der Geburtstagstorte
) -
..einige Eigenrepaints (RSC 232) von Russen-Polen-Bulgaren -Tschechen-Private (Auswahl- da gerade mal Bestandsaufnahme meiner Repaints für Statistik )-Gruss rrpiti
-
Gesammelte Eigenrepaints
-Heute" F-Lok-"Gruss rrpiti -
@AnimeTrain und Interessierte -Ich habe seit Januar jetzt 9 Repaints dieser Lok, hauptsächlich zur eigenen Freude und weil ich sie für mich vermisste Repaintet .
Da ich nur Paint Net nutze und zeitlich auch noch anderes zu tun, waren die Loks zwar Alltagstauglich weisen aber gewisse Unzulänglichkeiten auf.
Auf Anfrage habe ich 3 der 9 abgegeben an Leute die nach ihrer Aussage Optimierungen/ Tests/ Rückmeldungen usw ausführen hätten können und wollen .
Da bis jetzt da nicht viel erfolgte und ich sebst nicht mehr viel daran ändern will wird es wohl beim gegenwärtigen Stand bleiben-Gruss rrpiti
PS -ein Eisen (Citybahn ) ist noch warm
(beim näheren Hinsehen etwas verpixelt ) -
Nachdem die letzten immer so sauber waren, mal ne "schmutzige Systemtechnik"
aufgelegt (wip)-Gruss rrpiti -
So NR 8 vorerst fertig- bis auf Träger und Benummerung.
Hier stellt sich leider wieder Formkompromiss Frage-Da Nummerntextur (dynammische)eine Textur für Seite und Front nutzt (farblich ) bliebe nur übrig wie bei meiner Altrot und blaubeige Leertextur/Alpha zu verwenden und beide Nr getrennt Direkt in der Textur aufzubringen . Da würde allerdings Qualität schlechter genau su wie bei Frontlgos der Fall.-Gruss rrpiti -
(DTG) Gleisbaurivalen-am Sonntag friedlich nebeneinander
-Gruss rrpiti -
Neues Projekt-Erster "Rohling"
-Grus rrpiti -
Auf schmaler Spur (alte Projekte )-Gruss rrpiti
-
...erste farbtests für DB Gleisbauversion-Gruss rrpiti
-
Bei allen sind die Trägerbeschriftungen noch nicht bearbeitet-Den Cityrepaint habe ich vor ca 3 Monaten zur Optimierung und Veröffentlichung in meinem Namen freigegeben-leider ist nichts geschehen .
SyltShuttle habt ihr ja selbst gemacht
(habe beide mal nebeneinander gestellt-kann sie nicht auseinander halten )-
Ich mache keine RWP oder Installer ,habe deshalb blaubeige und altrot schon mal an Kundige weitergegeben die diese bei sich Installiert haben .
Gruss rrpiti
PS Konkrete Veröffentlichung/optimierungswillige sind willkommen-sollten aber etwas vorzuweisen haben und nicht nur leere Versprechen wie in vergangenheit. -
Nachdem Nr6 (Bayern) gut ankam nun Nr 7 (Private EVG )90% fertig- und 8( Gleisbau) in Planung-Gruss rrpiti
-
Danke für die Info-und viel Spass noch mit dem Unkraut (mir macht es in der Realität im Moment viel Verdruss auf dem Bürgersteig vor meinem Haus )-Gruss rrpiti
PS (noch n Repaint ) -
@TrailDogRunner1909 -Hallo-habe eben mal wieder hier reingeschaut und dein Vossloh Repaint in Post 266 gesehen-Das gefällt mir Gut
.Ich habe ja auch etliche Repaints davon gemacht(G2000)-wird man dieses Dein ? Warstein Repaint erhalten können ?
(oder muss ich mir selbst die Mühe machen ?
)-Gruss rrpiti -
Sehr schön @Lokheini! Gibt es diese V100 schon so irgendwo?
Leider handelt es sich hierbei um ein zur Zeit noch nicht allgemein zugängliches Modell .
Da es aber besondere Klasse hat, haben schon einige User Privatrepaints gemacht -so auch ich die blauen HPS und diese s.Bild und auch @Lokheini s.o.-Gruss rrpiti.
PS-würde mich sehr über neue Info vom Creator freuen zumal er sich lange nicht gemeldet hat-Ich hoffe es geht ihm Gut ? -
@gudatbahn-Repaint sieht nicht schlecht aus-Ich habe die Türken (Schienenbus und MAK Diesel ) damals ja auch Repaintet aber die Modell-Qualität in Technik und Ausstattung lässt ja doch nach europäischen Standard etwas zu wünschen übrig.Allemal als Ki sind sie gut-Bin Bearbeitung mit Cabwechsel habe ich auch gemacht aber dann irgendwann aus oa Gründen nicht vollendet .-Gruss rrpiti
-
Hallo noch einmal kurz da ja der Eindruck entstand hier wird an einer Strecke gebaut in unterschiedlichen Epochen.
So wie ich den Fall sehe berühren beide Bad Harzburg haben aber durchaus unterschiedliche Ausdehnung und Richtungen -sicherlich ist diese hier ein Teil der geplanten "Auf in den Harz" aber wohl nicht identisch da diese wohl auch Richtung Sachsen Anhalt und/oder-Vienenburg und andere die ja nicht auf BH-Hannover Linie liegen beinhalten-oder irre ich hier ?
Wenn nicht erübrigt sich doch grosser Teil der Diskussion .
Als gebürtiger Schladener und jetzt Seesener würde mich auch eher dieser Ast ansprechen und vielleicht schau ich da mal selber wenn Gleise legen sooo einfach ist
Gruss rrpiti
PS meine Vorliebe an Epoche ist Dampf aber da Museumsloks hier beheimatet sind (Vienenburg/Oker -Salzgitter Klein Mahner) , ist das in jeder Zeit möglich und Bilder stelle ich auch gern zur Verfügung