Dampf in Rumänien_gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Hallo-Wenn ich mich recht erinnere gabs zu Beginn der Corona-Krise Material von Rail Studio, wie zB diese Lok als Geschenk (hab sie damals herunter geladen
) .Ich habe sie mir mal heute installiert sowie ein repaint der DB Lok.
Steuerung ist allerdings noch nicht ganz gelernt-muss da wohl noch einmal Bertiebsanleitung lesen-gruss rrpiti
-
...neues Repaint- fast fertig- am Set._ hoffe Strecke wird ( "im steam- workshop" ) mal weiter gebaut-gruss rrpiti
-
U34CH für fictive" Alleghany West Virginia Railroad" ( Unstoppable Film )_wip
_gruss rrpiti
-
Hier mal Beispiel als Dxt5-in DXTBmp-geht natürlich auch in Dxt1
-
Unstoppable- Am Set der Fortsetzung (im TS2021
)-gruss rrpiti
-
Weil ich rumänische Wagen nicht besitze mal Schlafwagentextur auf altem Uic-x Freeware Modell ausprobiert-Originalmodell ist bekanntlich Mitropa-rot-gruss rrpiti
-
Für 120 005 ist es allerdings falsch, da als einzige 120 ihre Front nach unten hin abfällt
Das ist ja auch nur ein altes Repaint welches ich mangels fehlender vR lok mit der im "175 Jahre" Repaint enthaltener Geopcdx und ansonsten der DTG Lok für Simulation und Cab zusammen gebaut habe-das sieht man auch an der Beleuchtung , diese hatte ich nicht angepasst-- ( die Loknummer habe ich dann aus Unwissenheit einfach so vergeben )- heute würde ich wenn ich Vorbildlok hätte Vorbild getreuer bauen-gruss rrpiti
PS noch ein etwas frei interpretiertes Repaint
-
...Olles Privatrepaint
mal wieder ( aus Zeitnot zu schnell ) bewegt _gruss rrpiti
-
..gleich mal ein paar Hopper nachgeschoben (Repaints der" Eyein12Ortner " auch noch zusätzlich mit verschiedener Ladung versehen)_gruss rrpiti
PS auch noch Work in Prozess
-GP20 Erie Mining Co-ca 80% fertiggestellt
-
..Schnell mal fertig gemacht und abgefahren _gruss rrpiti
-
Erinnerung an das MSTS "LTV-Erie Mining Co Trainset"
-
Da jetzt einige Repaints erschienen sind.nun auch im TS2020 wieder zu erleben. RS11 (WIP)-nicht ganz Vorbildlich aber Modell leider nur als "Hi Nose " von vR erhältlich- gruss rrpiti
-
Wahrscheinlich liegts am Default Ordner -hier habe ich aus alter Version noch Geopcdx die im neuen DL nicht vorhanden ist .
Leider bin ich zZ technisch nicht in der Lage größere Dateimengen zu versenden sorry_gruss rrpiti
PS habe allerdings nirgends in der Bin Hinweise auf irgendeine Verlinkung gefunden-vielleicht lädst du dir noch einmal Tender herunter Link ist
-
Ja das ist exakt der Tender.
allerdings habe ich auch ältere versionen und in der bin gelesen das Particels eintrag vorhanden-obwohl in letztem Download nicht mitgeliefert worden ist.
Ich hatte in Vergangenheit öfters wenn "Particles" fehlten das Loks unsichtbar waren.
Ich habe mal Ordner angehangen als 7zip - entpacken und in Spiel einfügen und dann noch mal probieren-viel Glück -gruss rrpiti
-
hallo- durch die vielen Versionen dieses Tenders muss erst geklärt werden welchen du besitzt.
Ich habe folgende (in Bildern- )diese funktionieren einwandfrei.
dabei fällt auf das die pfade meiner Versionen anders lauten. gruss rrpiti
Nachtrag Hallo-habe mir nun auch mal letzte Version des tenders heruntergeladen -ist ja 2020 neu gewesen--kannte ich noch nicht.
In der Readme steht das "Kuju "-angehakt werden muss
so funktioniert er bei mir einwandfrei (-s bild-) gruss rrpiti
-
Mal wieder 2 kleine Repaints für Amerika
_gruss rrpiti
-
Hier mal ein paar Beispiele wo man die CD 742 einsätzen kann!
Im Grenzbereich um Schöna und Bad Schandau.
Danke für die Anregung-gleich mal probiert
-gruss rrpiti
-
ja -ist wahrscheinlich Fehlerhafte Bezeichnung in Szenario, liegt wohl an den Bindestrichen ( BR_G , BR-G ) s. Bilder ( nehme Frage zurück )_gruss rrpiti
-
Hallo- dodo0822 ich nutze Programm sehr intensiv und freue mich das "Tenderfehler" so schnell behoben wurde.
Nun habe ich schon wieder neue Frage
. Ich benötige in einigen Szenarien die in dem Bild gezeigten Wagen von "Gordon Mack.
Sie werden in dem Locoswap als fehlend _Rot_ angezeigt obwohl bei mir vorhanden ( siehe rechts )-weshalb ?
gruss rrpiti
-
Rund um die Docks in Southampton-gruss rrpiti