Kartoffelkäfer (Plage )-Versuche-gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..mal beim Steam "Luna Sale" BR181 gegönnt- und farblich bearbeitet
_gruss rrpiti
-
Triebwagenwinter-Gruss rrpiti
-
..rotes MEG Modell für mich vorläufig (ohne weitere Childs ) leider ohne Kompromiss bei Beschriftung nicht machbar-gruss rrpiti
-
unterwegs_ gruss rrpiti
-
neue Farbe_..Studie zu Repaintversuch (Beschriftungen müssen noch
)-gruss rrpiti
-
rrpiti eigentlich nicht
danke für den Hinweis-gleich gezogen
_gruss rrpiti
-
..fehlte noch- (duck und wech )
-gruss rrpiti
-
Diese sind auch nicht online, dies sind alles meine eigenen Repaints, und ich glaube nicht, dass ich jederzeit nach der gestrigen Diskussion ein Repaint hochladen würde
nun dann bastele ich an meinen eigenen weiter -habe mal fiktives ohne Folie sondern bedrucktes/lackiertes Modell gemacht
_gruss rrpiti
-
Nachdem ich vergeblich nach 500 er Vectron Repaint gesucht habe ( habe zwar auf Elena Foto gesehen- Post #163- ist aber kein Link dabei ?? )- nun selbst damit begonnen
_gruss rrpiti
-
Es ist wieder Sale bei Steam
- gleich mal ausgenutzt und als Nordlicht ! kleine Bastelei (an den Faals der BR151 ) zugefügt -gruss rrpiti
-
..angeregt durch letztes vR Repaint auch einmal "gebleichte BR151" für alte Versionen (default elap/-Aerosoft ) gemacht_gruss rrpiti
-
...mein erstes Repaint in 2021
im Wintereinsatz-gruss rrpiti
-
Im Weihnachtssale UP "SD90 43 MAC" (DTG) erstanden und gleich mal CP Repaint für Canadian Mountain Pass gemacht_ gruß rrpiti
-
Alles gute im Neuen Jahr allen hier im Forum-und bleibt gesund - erste Fahrt in Canada ,-da gibt s noch Schnee
-Grüße von rrpiti
-
Machmal denkt man-"gibt es doch nicht" -gabs aber doch
-gruss rrpiti
-
Mal einige Loks und Streckenausschnitt auf der entgegengesetzten Erdkugelhälfte
(zT Eigerepaint ) -gruss rrpiti
-
Morgen wieder im TV bei Dmax- "Australia Railroads" _heute hier mal (WIP)_Nasenlok-Repaints
für diesen Kontinent-gruss rrpiti
-
..kleine Repaint-Basteleien
(aus polnischem Hecht und romänischem Dimitrov )_gruss rrpiti
-
Dampf in Rumänien 2 ( weitere Loks
z.T Eigenrepaint )-stören nur die modernen Autos auf der Strecke
gruss rrpiti