Unwetter im Moseltal-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Auch mal wieder am Sherman Hill unterwegs-da aber "Turbine" erst nächste Woche mit der Box-Post
kommt, mit altem DD-Riesen abgefahren (Kariere Szenario)-Gruss rrpiti -
Sch(...)weres
Wetter auf Koblenz-Trier-Gruss rrpiti -
@StS-auch für dich gilt -Screen nicht vergessen
-Gruss rrpiti -
Seit Koblenz_Trier im QD auf der Platte-Provider
??-Gruss rrpiti
edit-( gelöst ! scheint "RailnetTrainsim"- mit altem selbstgemachtem Zug aus vR Wagen) -
Nachdem Strecke hier über 300 mal herunter geladen wurde aber wenige Bilder zu sehen -hier noch einige von mir-von den ersten 3 Stationen
(und um mein Fantasieprodukt "Nord African Mining No15" ins Bild zu rücken
)-Gruss rrpiti -
Hallo beim Aufmachen der Seite zeigt Forum mir letzte Chatbesuche -abgelaufene Sitzungen an-auch monate Alte (s.Foto ). Kann ich das irgendwie bis auf den letzten Beitrag begrenzen und die anderen löschen ? und wie ?
Gruss rrpiti -
Auf "Zawal" neuer Senegal-Strecke(Njandoul-Linguere) unterwegs-( neue Passengerwaggons sind in Arbeit
aus alten Heavyweights,ebenso Farbanpassungen der Loks)-Gruss rrpiti -
Wieder mal Volldampf in USA (mit meinen Lieblingsgesellschaften
)-Gruss rrpiti -
Kleine Spielerei Repaint-"Muldental(MTEG) aus Moseltal"
-Gruss rrpiti
edit-Siemens an richtige Stelle gebracht (ist halt alles WIP
) -
Habe mir von einer Reise mal Box von Koblenz_Trier mitgebracht.
Da dort nur eine 189 mit einer Nr(Bild1 ) vorhanden mal andere 2. Lok zugefügt (DTG Academy-Repaint ) und auch mal Repaint der Mosellok ( nach Vorbild -Bild4) hergestellt-Gruss rrpiti -
Ich spreche NUR Deutsch und mit Translator komme ich nicht zurecht
-vielleicht könnte jemand hier im Forum vermitteln/dolmetschen ?-
Leider muss ich einige Tage ohne Internetverbindung auskommen so das ich diesen Fall auch nicht klären kann-Gruss rrpiti -
...Habe ja hier nicht so die Erfahrung -habe das 1. Demo nur mit den Szenerie-Kacheln ( einschliesslich Roads ua ) des 2 Demo versehen dann die Gleise bis Westerland verlegt und dort neu Gleise aufgebaut .
Das 2, Demo ist natürlich viel genauer aber wie ich beide Originale mixe ( Es handelt sich ja bei den Demos um 2 getrennte Streckenabschnitte einer Route ) so das ich dann komplette Teilstrecke habe hat sich mir noch nicht erschlossen.-Gruss rrpiti -
Hallo Ich habe heute Anfrage von" @beluomo "zu Bulgarien Repaint der Lok erhalten.
Das war damls vor ca 2 Jahren mein erstes Repaint und Texturspiegelung war mir nicht bekannt-
Das Modell ist nicht veröffentlicht aber ich habe auch noch ein Vorbildliches ohne die grosse Aufschrift gemacht welches es aber auch nicht in Veröffentlichung geschafft hat .
Leider ist Anfrage nicht in Deutscher Sprache und so antworte ich hier mal so (und sende den Link ) -Gruss rrpiti -
Bahnhof im "Demo Niemansland" und eigener Ausbau mit mitgelieferten Asset/Szenerie( im vorhandenen Terrain-Zusammenlegung beider Demos mit Gleisbau zT neu )-Gruss rrpiti
PS-Natürlich alles Frei Interpretiert nur bedingt Vorbildlich
-
Hallo-bin gerade nit Bauzug bei der Zusammenlegung zweier (Demo) Strecken-bis auf Gleisverlegung (sieht noch etwas unschön aus ) alles geschafft-nun hoffe ich auf Fa Wiebe

-
Gruss rrpiti
PS-Schon immerhin mit einem Gleis Westerland erreicht -
@hansdampf-Ich habe für die Aussenansicht die beiden Motorwagen mit der Geopcdx des Beiwagens genutzt -bis auf den Motorblock und den Blick von aussen in das Wageninnere bleibt ja alles gleich .
Diese Form des Beiwagens besitzt keinen Kuhfänger hat aber kleinen Fehler neben der Tür.
-Gruss rrpiti -
Hallo- hansdampf und alle anderen hier Angesprochenen ,Ich habe ja bereits 8 Repaints der G2000 gemacht -daher bin ich natürlich an Physikverbesserungen/alternativen Cab usw sehr interessiert.
Leider lassen mir andere Projekte und Zeitnot für weitere Arbeit hieran keinen Raum-aber von mir alles Gute und Erfolg bei eueren Projekten Arbeit -Gruss rrpiti -
Habe noch mal Probefahrt mit dem heutigen Stand des Triebwagens gemacht.
Folgendes wäre mir aufgefallen
Formfehler bei Steuer/Beiwagen (in der Nähe der Tür) den ich hier mit geänderter Cab nutze daher im Innenbereich Ansicht ok aber in Aussenansicht kein Motorblock und Ansicht nur als Steuerwagen.
Unmöglich korrekte Beschriftungen anzubringen durch Spiegelung der Texturen (Formmanko )
Motorwagen in Deutschland nicht zu gebrauchen (Form mit Kuhfänger )
Fehlender Fahrer -eventuell durch Child selbst zu machen genau wie Passagiere ?
Puffer zu lang ?
Texturen (Grund/Arbeitstextur freundlicherweise durch @gudatbahn zur Verfügung gestell-ist besser wie meine Eigene
)die noch bearbeitet werden müssten:
Nieten (sehr viel Arbeit )-Lüftungsschlitze in Dachübergang -Schwarzer Streifen im unteren Aufbaubereich und andere Kleinigkeiten
Gruss rrpiti -
Hallo-@Schienenbus-Das Problem bleibt weiterhin der Motorwagen-(Dort müsste an der Geopcdx gearbeitet werden ) Habe mit allen Tricks versucht Gitter zu entfernen-Ist mir nur soweit gelungen das ich zwar keine Gitter mehr habe aber nun mit zwei Steuerwagen durch die Gegend fahre -Cab und Sound-Hupe sind allerdings vorhanden und ein Raucher Abteil?
-Gruss rrpiti
PS- Danke @gudatbahn-Tolle Texturen , etwas bearbeitet- hoffe es gibt kein Ärger deswegen ?