Das Cimarronmaterial (s.o.) macht übrigends auf anderer Strecke -zB TurkeyCreek (Freeware)_auch einen guten Eindruck-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
@Freeskai-schau mal hier
http://railworksamerica.com/in…rchphrase=all&Itemid=9999
Gruss rrpiti -
..habs gelesen
-Danke-Gruss rrpiti -
hallo-herzlich willkommen im Forum-da du schon den Begriff "Legal" im Titel führst-damit hatte ich bisher nie Probleme .
Anders sieht ein Raubfahrzeug zB DTG " Gravita " oder VictoryWorks "Peppercorn" (beide im Netz als Raubware zu finden )-da gibt es massive Probleme-die werden nach 2.Start nicht mehr angezeigt und im schnellen Spiel bleiben sie unsichtbar obwohl Szenario ohne Fehlermeldung gestartet wird-Gruss rrpiti -
...das ist ja gerade das Problem -das die Downloads so geliefert werden-hat das vielleicht nationalunabhängige(historische ) Bedeutung??-Gruss rrpiti
-
Cimarron Pacific-amerikanische Goldgräberzeit Route--allein der heute bei RW Amerika erschienene Box-und Caboose Car machen mir mit ihren Logos etwas Unverständnis-Gruss rrpiti
-
GP20_Repaints ( für die in Europa erhältliche Variante "SP-UP")" umgestrickt"-Gruss rrpiti
-
..mit 01 ins schneereiche Wochenende (jedenfalls bei uns im Harz
)-Gruss rrpiti -
Hallo @Fliegerolli-In der Tat siehst du hier alle Ebenen gleichzeitig einschliesslich des "Alphakanals"-
Du hast nun 2 Möglichkeiten
1. Du fasst alle Ebenen zusammen -damit verlierst du die Transparenz-das geht hier in dem du unten Rechts Option Ebenen zusammenfassen drückst-
oder sinnvoller
du öffnest dein DDS mit "Dxt Bmp" und exportierst Alphakanal und speicherst DDS als DxT1 ohne Alphakanal ab -Gruss rrpiti
PS nach Bearbeitung deiner Textur musst du Alphakanal wieder einfügen (Importieren ) und als DXT3 oder 5 speichern ,das alles aber nur wenn du mit Paint Net weiter arbeitest-bei anderen Programmen gibt es andere Wege . -
Hier mal aus obrigen Beispiel der 1. Schritt im Bild --aus Kuju ES44 die Datei "Es44_body 1 mit RS Bin Tool geöffnet und jetzt wird sie durch klick oben exportiert und als DDS bearbeitbar mit Fotoprogramm oder ähnlichem_Gruss rrpiti
-
...Programme gibts zahlreiche.-Ich arbeite ZB mit "Paint net" und "Dxt Bmp " für Alphacanal ,dann brauche ich noch "RS Bin Tool" zum öffnen der Grafikdatei (TGPCDX)--diese sind alle kostenlos im Netz zu haben-und schon kanns losgehen-Gruss rrpiti
-
@Railbasic.com -was genau verstehst du da nicht-??_Gruss rrpiti
-
Hopper
-Gruss rrpiti -
..noch ein "umgestricktes"(auf einen Provider bereinigte Freeware ) Brasilientrio-C36/C30 -Gruss rrpiti
-
..mal wieder was aus der Ferne repaintet
-Gruss rrpiti -
Class90 UK Pack beim Sale erworben-leider fehlten die Logos ( aus Markenrechtlichen Gründen
)--Mangel für privat beseitigt
-Gruss rrpiti -
Im neuen Jahr mal mit Sichtungen und Festplatten -Aufräumung begonnen -dabei unter anderem diese "Brasilianer" gefunden-Gruss rrpiti
-
@ice -Herzlichen Dank für dieses schöne Repaint-Pack ,
...und allen Usern einen "Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr"
,wünscht- rrpiti -
erster "Umbau"
für Return to Maerdey-Gruss rrpiti
edit:2.Version zugefügt -
..mal letztes Geld (für dieses Jahr ??
) im" Sale "angelgt und Repaint genutzt-Gruss rrpiti