...noch mehr grau und grün
-auch Militärmaterial aus USATC Pack muss mal getestet werden (zuerst ,nur Europa Hornhookkupplung und Air Bremse)_gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Alles anzeigen
schöner Vorschlag-ABER-gibt es schon
-Gruss rrpiti -
Workshopszenario "Snow Hill Climp" mit Polnischer USATC Lok am Semmering-das S160 Dampflokpack ist ja weltweit einsetzbar
_Gruss rrpiti -
...mit der USATC S160 auf der Horseshoecurve Line__Erstaunlich
welche Kraft und Sound diese kleine Maschine hier entwickelt--Gruss rrpiti -
Herbstverkauf__70%-30%-..mal wieder was neues gegönnt im Autum-Sale ( ein paar Loks und Diesel-Triebwagen aus der Heimat ) Gruss rrpiti
-
..noch mal Semmering-Dampf-diesmal zusätzliche Lok und Schlafwagen (Donnerbüchsen waren zu schwer oder inkompatible ? )-da gehs zügiger bergan-Gruss rrpiti
-
..mit Dampf am Semmering -Leider ist MSTS Conversion etwas schwach, da muss wohl noch Amerikanische Lok
" technisch "herhalten (Bin demnächst umschreiben )_Gruss rrpiti -
Nachts unterwegs (umgearbeitetes Repaint für HH-H )_Gruss rrpiti
-
..und noch ein "Fiktiver Schweizer Habgepäckwagen" (aus französ. Freeware Corail )in Arbeit_Gruss rrpiti
-
..fiktive Fingerübung- (nicht zu ernst nehmen
)-aus Freeware ,Schweizer Zug gemacht
_Gruss rrpiti -
nun auch "dirty Steuerwagen" für K-D Version Nahverkehrswagen in Arbeit_Gruss rrpiti
(edit-einige Fehler fallen mir immer erst nach einstellen der Fotos auf-da gibt's dann noch etliches an Arbeit_manchmal bleibts aber auch liegen und so hoffe ich das Anregungen meinerseits von jüngeren Usern auch mal aufgenommen werden und umgesetzt- zumal ich mich langsam zur Ruhe setzen möchte was Repaints anbelangt-
(aber da ja leider meistens für vR Material gearbeitet wird muss ich ja ab und an noch selbst ran da ich es nicht besitze )
Schönen Sonntag noch-Gruss rrpiti -
..ohne Worte
_gruss rrpiti -
..in Ermangelung der vR Lok und Wagen -DTG und K-D Wagen auf dreckig
getrimmt(wip-nur Versuch-fremde Textur in schnipseln kopiert 
)_Gruss rrpiti -
...im Norden_Gruss rrpiti
-
..wip--Arbeiten an den Norweger Nohabs wieder aufgenommen_Gruss rrpiti
-
da ich auch mein Blaubeige Repaint wieder fahren wollte
-nun auch dirty neu gemacht
_Gruss rrpitiPS ein DTG Clon zu machen ist übrigends einfach-ich habe nur das Original Verkehrsrote kopiert(Ordner entsprechend Umbenannt) und in der Bin an jedem Provider Eintrag eine 4 (ist mein 4. Repaint) angehangen und am Namen dirty-und schon habe ich neues Modell welches dann im Editor Freigeschaltet werden kann.
Natürlich im Clon Texturen tauschen-beispielfoto Bin untenIrrtum
-ist mein 5.Repaint (Bild 3 alles DTG) -
Danke @Charmed-Life_Habe mal deine Texturen auf eines meiner DTG Repaints aufgezogen--Klasse_Gruss rrpiti
-
..noch eine meiner Lieblingsloks (leider Repaintversuch vor einiger Weile aus Zeitnot mal aufgegben--aber wer weiss??
)_Gruss rrpiti -
...mal wieder im hohen Norden ("am Ende der Welt"
) _Gruss rrpiti -
..unterwegs (mit repaint/versuchen
-noch nicht Final)_Gruss rrpiti