..weil Stromlinie gerade in ist (BR10 )und diese (LMS Coronation) gerade für 50% zu haben ist-einfach mal beide gekauft
_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..Begegnung in Alaska (Repaint des Dampftriebwagens leider eine meiner ewigen Baustellen-SD40 sind ja bei "Far North" veröffentlicht worden ,leider ohne Ersteller zu nennen
)_Gruss rrpiti -
Hallo ..eben erschienenen Neuzugang gerade mal Probe gefahren-allen Unkenrufen zum Trotz-
Bin wieder mal begeistert
_Gruss rrpiti -
...liegengebliebenes
_die beiden unvollkommenen Alaska-Repaints der SD70 (RWA) sowohl Technisch(Cab-/Sound-Nummern) wie auch von der Farbe etwas verbessert_Gruss rrpiti -
..mal britisches Repaint aus "DTG BR blue Pack" Class25 mit zusätzlichen Plougs Child (VP) gemacht (wip)
_Gruss rrpitiedit_Lampen an Front am Repaint ,blauen Vorbild angepasst
-
..Irgendwie scheint mir die Abgasfahne an der "VulkanProdukt" Lok (Repaint der DTG52er) etwas übertrieben_ obwohl ich schon eine Seite entfernt habe_Gruss rrpiti
-
Was ist das genau ein Szenario und wie heißt das ?
Das ist eine Teststrecke_Gruss rrpiti
-
"im Ring "_ guter alter Testtrak nach Amerika verlegt -nette Idee im "Workshop" erkhältlich_Gruss rrpiti
-
.danke für die Hinweise-
habe vor ca einem Halben Jahr mal Grünversuch am 3achser unternommen-dann aber unterlassen-Zeitno
t_Gruss rrpiti -
Besuch am Semmering_(Im Simulator spielen ja Stromsysteme nicht die endscheidende Rolle
)_Steuerung der Lok besitzerfreundlich umgebaut
_Gruss rrpitiPS Leider war mir beim Umbau ein Fehler unterlaufen-"Pantographanimation defekt"-hier nun die neuen Bilder-
-
...noch `n Raubtier- einer "meiner Rurtallöwen" unterwegs_Gruss rrpiti
(PS Vorbild liess sich wegen Formproblem nur bedingt umsetzen-aber ich habe ja mehrere Rurtalloks G2000 gemacht/versucht )
-
Luftnummer ? (siehe schwebende Objekte )-..an einen befreundeten User
-auch mall Tigerexperimente_-ABER am liebsten wäre mir mal Zugang/Veröffentlichung vom" ORIGINAL-BT" für TS -Gruss rrpiti -
..noch einmal mit den "Sharks" (nun verstärkt durch B_Einheit da Zug durch Eigenrepaint D&H Streamliner verlängert) am Cajon -Pass_-Gruss rrpiti
-
..KBS121 in der dunklen Jahreszeit unterwegs-leider macht das Licht durch Blendung Bilder von vorn etwas unscharf_Gruss rrpiti
-
..K4..Übergabe in Castle Rock-auf " guter alter Strecke"
unterwegs_Gruss rrpiti -
..auf China Hochgeschwindigkeitsstrecke-Chengdu-..-diesmal Lokbespannt (Eigenrepaint )_Gruss rrpiti
-
..ohne Kohle (leer
wagen )durchs Moseltal_Gruss rrpiti -
Wintermorgen am Cajon Pass mit Museumsgarnitur (Sharknoserepaint nicht öffentlich
)_Gruss rrpiti -
..was man manchmal aus vergangenen Tagen so alles auf der Platte ausgräbt-Slug (führerstandslose GP9 von SMM Digital_freeware )_Gruss rrpiti
-
Türkische Basteleien
(Loks zT mit neuen Cab /Sound /Abdampf ua Farbe versehen )_Gruss rrpiti