..na da hilft wohl nur selber machen (oder Farb-wünsche posten )_duck und ...
Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
...Selbst ist der Mann (Farben wie Vorbildfoto noch in Arbeit )_gruss rrpiti
-
..ja um die "GermanRailroadsRW" Wagen aus dem Europ Asset Pack dreht sich wohl die Frage_
so habe ich das auch verstanden s.o._-Euro bahn kenne ich davon allerdings auch nicht
_gruss rrpiti -
..also mir sind zur Zeit nur die "dänischen "Bn bekannt -(diese hatte ich im Auge für NE NX Repaints -projekt -erstmal zurück gestellt
)_Gruss rrpiti -
...auch mal diesen DL gezogen -aber da ich die Lok nicht besitze Texturen auf "Academy Version "gezogen und etwas modifiziert sowie Falns Repaint gemacht_Gruss rrpiti
-
Mosel 628- alternativ farbversuche (wip) -teils fiktiv_
Gruss rrpiti -
Finaltest bei Llicht und Schatten_Gruss rrpiti
(auf die Roten Stromabnehmer habe ich aus künstlerischer Freiheit verzichtet
_Gefällt mir persönlich nicht !) -
-
Hallo @marvinbart429-das von dir beschriebene Phänomen ist das Problem mit dem "Alphakanal"-
Im Forum gabs zu diesem Thema sicher schon Dutzende von Beiträgen- mache dich mal damit (Alphakanal ) vertraut -dann ist der Rest Routine_gruss rrpiti
PS -bei gezielten Fragen gern per PN -
...da ich nicht sicher bin das @Denny140 seine Version für mich passt (ob ich sie besitze ?) -auch mal Handmuster
GBE-Free Modell (wip) begonnen_Gruss rrpitiedit_Grösse der Logos sowie Farben der vielen vielen vielen Kleinigkeiten müssen natürlich noch bearbeitet werden

-
Richtig
__kann ich alles so bestätigen
_Gruss rrpiti -
Auch ich wohne über Goslar gesehen gerade mal 20 Minuten entfernt
im "Westen" des Harzes_Gruss rrpiti -
..weil hier in letzter Zeit gern "national express" gezeigt wird ist es mir vielleicht auch eine Überlegung wert _( vorlage und alibibild Versuch GBE- Latzversion erst mal- -schon mal angefügt )_gruss rrpiti
-
..früh aufgestanden -und noch 1 Std investiert in meine GBE Repaints der BR110 Bügelfalte
_Gruss rrpiti -
..vorm Schlafen gehen -noch letzte Hand angelegt (wip )
_Gruss rrpiti -
..hatte mir dieses Wochenende ja mal" Geschenke vorgenommen"_u.a. GBE Bügelfalte in Blau mal auf Rot -Beige begonnen (nicht ganz fertig geworden
an 2Tagen )_Gruss rrpiti -
Schlechtes Wetter -aber Gute Laune--mal Geschenk (Wagen der111er LH ) in TEE repaintet_Gruss rrpiti
-
...wip_Wintertest in Produktions Phase-noch nicht ganz perfekt
_Gruss rrpiti -
Ich habe die zza Textur wie im Bild angelegt_Gruss rrpiti
-
--(auf Anfrage )..gibt's für " vR "zwar schon-aber ich besitze halt nur DTG
, daher meine Versuche daran--Gruss rrpiti