..neues Eigenrepaint meiner liebsten Bahngesellschaft
aus der DTG GP35 (western Pacific)_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..winterliche Ausfahrt am Donner Pass_Lok ist zwar nur einfache MSTS Conversation_Eigenrepaint -aber dafür ist Zug komplett Freeware
_Gruss rrpiti -
..schöne alte Dampfzeit
(Phantasieprodukt mit Direktionswagen ) -wenn es bloß mehr Strecke gäbe mit altem Material (Autos, Umgebung usw )_gruss rrpiti -
...zur Zeit _in Arbeit
_Northern der ATSF (nicht nur Nostalgisch-auch als derzeitig betriebsfähige Museumslok )_Gruss rrpiti -
Unterwegs mit Santa Fe Superchief_Lok GTrax SPS700 mit neuer Geopcdx (Texturen ) und Bin- Eigenbau aus MSTS _ebenso Wagen _Gruss rrpiti
-
Hallo-habe mir den sowohl vom Preis (3 Lokomotiven mit verschiedenen Bemalungen zum Beispiel neu /verewittert und Einsatzfahrben /Epochen ) und Vielfältig einsetzbaren Attraktivität nun auch zugelegt.
Warum wird dieser Tread aber nur in englisch geführt ?.
Die interessanten Infos zum Addon könnten auch nur "Deutschsprachige
" Benutzer interessierenanbei einige Bilder aus mitgelieferten Szenario _gruss rrpiti
-
..nun in voller Fahrt (schönes Szenario
-obwohl eingleisige Strecke ja nicht viel hergibt
-aber hier tut es die Landschaft )_Gruss rrpiti -
.".Es wird Zeit holz zu machen " Szenariostart mit Loktausch auf " The Far North" (Railmotor überarbeitet wip )_gruss rrpiti
-
..diese Woche einfach nur mal wieder entspannt fahren
_Rodachtalbahn Szenario mit BR95_Gruss rrpiti -
..da einiges Interesse an meinem letzten Repaint bestand hier noch Bilder aus anderen Perspektiven und Bezugslink des Originals_Gruss rrpiti
http://railworksamerica.com/in…&catid=18:engine-repaints
(PS_ wer Beschreibung des Modells liest wird verstehen das Repaint ausschließlich "Privat"- daher bitte keine weiteren Anfragen
) -
Nachtrag_zweiter Dampftriebwagen_Fiktiv ! ( der bei Zawals Strecke leider nicht berücksichtigt wurde -vielleicht fehlte auch die Einwilligung des Modell Erstellers "GN")_Gruss rrpiti
-
..ja -ich hatte vor 3 Jahren mal auf Bitten von "Zawal" mal einige Repaints gemacht (siehe auch :Alaska (repainter gesucht) ) -für seine Alaska Strecke .
Auf Grund von Sprachproblemen (oder anderes ? ) sind aber nicht alle übernommen worden.
Ansonsten wie in ersten Post (s.1579 )erwähnt_Gruss rrpiti
andere links zum Thema
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt) -
..zum "Alaska" ab-Schluss_Lok auf Auto Basis ( kann man das so sagen ?)
_Gruss rrpiti -
..noch mehr "Alaska" in Arbeit_unter anderem etwas veraltete
Schneeräumtechnik mit Dampf_Gruss rrpiti -
..auf "Dmax" läuft gerade wieder "Railroads Alaska"_für mich Anlass auch im Simulator mal wieder meine sd40 die ich damals für "The Far North" zur Verfügung stellte/ repaintete etwas zu überarbeiten_Gruss rrpiti
Ps -auch sd70 etwas überholt (Einsatz auf Canadian M..Pass) -
..da gerade auf "RWA"_ Cajon Strecke (Mojave alfa ) mit Metrorail Ast nach Colton neu erschienen_ gleich mal einige Repaints in Arbeit
(wip )_Gruss rrpiti -
..langes Rangieren ist eigentlich nicht so mein Ding-_aber bei "Portland Terminal" stimmt (einschließlich passendes Lokrepaint/Loktausch ) einfach alles
_Gruss rrpiti -
zum Abschluss..Berühmte US Züge (3)_"The Rocket" überholt "Hiawatha" am Freeware Sherman Hill (Strecke ,Loks_E7 und Wagen_Lghtw früher
Free von Britkits und GTrax) _Gruss rrpiti -
..noch ein berühmter US Zug "City of New Orleans " auf dem Weg zur Horsshoe Curve ( Lok ebenfalls Freeware E7 )_Gruss rrpiti
-
..mal wieder auf "Feather River" mit dem Zephyr unterwegs -zur Abwechslung mal Lok getauscht (Uralt Freeware E7 von Britkit für TS2017 modifiziert )_Gruss rrpiti