...zur Zeit "virtuell" auf Mexiko Urlaub in der Mojave -einige Loks entdeckt
(Eigenrepaints )_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..Mojave Desert mit Mexikanischen Güterzug (Eigenrepaints-Texturen der Wagen teilweise von MSTS übernommen)_Gruss rrpiti
-
..roten Faden (Streifen an Rc4
) noch einmal aufgenommen-"SE Swenbanan" im Winter _Gruss rrpiti -
...Noboddy is..
....Gruss rrpiti -
..alte Schweden und andere
_aus slovenischer Freeware Asea_Gruss rrpiti -
..gemütliche Einführungsfahrt am "Dreiländereck" auf Arlbergstrecke mit Loktausch und interessant-nervigen
Einblendungen _Gruss rrpiti -
.."fiktiv Eingedeutscht"-erst mal wieder Schluss ( und schönes Wochenende
) mit diesem Thema
_gruss rrpiti -
..für die dunklen Schnellzugwagen (RR_BR 03 Epoche 2 ) noch eine Version versucht
_gruss rrpiti -
..historisch nicht ganz korrekt-aber schöön nostalgisch-alte Reichsbahn ab 1928..(wie immer wip_Fertigstellung ungewiss )
_Gruss rrpiti -
..da ich "kleine Elektrolok" für Nebenbahn vermisse _erste Farbspiele (wip ) für fiktive Museums/Privatbahnlok
auf Tschech Grundmodell_Gruss rrpiti -
-
..noch einmal Alutriebwagen _Sicken verbessert und Alternativ cab/Steuerung von Class375 ( ist zwar Electrotriebwagen /Stromschiene -aber da ich auch eine Version für Class 158 Settle gemacht habe kann ich freizügig tauschen je nach Strecke _ bei Elektrostar stimmt Spitzenbeleuchtung -bei 158 wären zu viel Änderungen an der Bin notwendig
)_gruss rrpiti -
..fiktiver "Alutriebwagen" (wip)-angelehnt an den Werksverkehr meiner Lehrjahre (fast 50 Jahre her
) damals "Hüttenflitzer " auf itaienischer Basis_Gruss rrpiti -
Abschluss meiner "Hasenkasten versuche " Leider weist Grundform (orange) Fehler in der Lampendarstellung auf -so musste ich auf anderer Form neu machen-auch klappt die Animation im Cab nicht so 100% wie gewünscht (habe ja Original von JT nicht , so musste ich Bin auf Settle Class 158 umschreiben_klappte wohl nur bedingt )-naja für mich Privat reicht es _Gruss rrpiti
-
..erste Fahrt mit fiktiven Wendezug ( habe gleich alle Wagen gemacht da Silberlinge von DR etwas aus der Reihe fallen s Testbild) -gleich mal auf Settle-Carlisle da hiervon Steuerung für den Steuerwagen stammt (Class158 ) _Gruss rrpiti
-
...erste Versuche
_fahrbaren Hasenkasten auf italienischem MDVC Steuerwagen mit class158 (seatle ) Cab_gruss rrpiti -
,
Mein neues Fahrzeug 110er mit Bahnpostwagen
..eigentlich kaufen wollte ich nichts_daher gesucht und noch alte Freeware ausgegraben
_Gruss rrpiti, -
Postzustellung.._leider gibt's geeignete Wagen weder beim vorbild noch im Simulator sind mir viele bekannt (50er bis 90er ) habe selbst mal etwas repaintet(wip)_gruss rrpiti
-
..gute "alte" 52er mal wieder etwas eingesetzt_gruss rrpiti
-
..kleiner Repaint versuch (wip) am alten" GBE-Geschenk" auf ebenjener
Demo strecke (Elbtal )_Gruss rrpitiPS ist nur Versuch-für das andere Modell(war auch Geschenk von GBE) hatte ich ja bereits einige Repaints gezeigt (in grauer Vorzeit )