mal wieder 2 Vorbilder umgesetzt (wip)_gruss rrpiti
edit _neues Foto-nach einstellen festgestellt das weißes Pfeillogo (R) der Hausanschrift verkehrt in die Textur geraten war, und vorn auf die Haube gerutscht ist_berichtigt
mal wieder 2 Vorbilder umgesetzt (wip)_gruss rrpiti
edit _neues Foto-nach einstellen festgestellt das weißes Pfeillogo (R) der Hausanschrift verkehrt in die Textur geraten war, und vorn auf die Haube gerutscht ist_berichtigt
...zum Abschluss der Woche und zum Thema "( Private )Repaints der Freeware Dm3 " auch noch letzte Farbe meiner Bemühungen
vorgestellt_gruss rrpiti
(PS _etwas frei an der Farbe der Donationsware orientiert _Danke @newS noch einmal für dieses schöne Modell )
..noch einmal Dm3 (Freeware sweden ) zu El12 Norwegen gemacht (war nur durch Kupplungsanpassung möglich -Collisionsmasse zu gross )_gabs auch Dreiteilig (hab mich mal etwas kundig gemacht ) mit gelber Binde_folgt später
_gruss rrpiti
leider geraten auf dieser Strecke Bilder etwas dunkel -liegt am Wetter/Schattensituation
..das letzte
..missing Aufschrift_gruss rrpiti
edit:s Bild
..unvollkommenes Muster
(_ aber ist ja eh nur Phantasieprodukt/teilfictiv
__das original hat zum Beispiel andere Lampen_habe sie nun auch fertg und werde nicht weiter nerfen..duck und weg )_Gruss rrpiti
Nachtrag zur grünen __...mit etwas Geduld werde ich Privat (Dm3 frech wie
) "Oscar " machen -Gruss rrpiti
(/und das alles weil Privat Donations Möglichkeit fehlt
)
Da/Dm3-_etwas an der Farbe und Kupplung gespielt
_schöner Zweiteiler entstanden (Grünen Dreiteiler Dm3 neben der braunen natürlich auch noch gemacht
) _Gruss rrpiti
Nachtrag
_SEMMERING Taurus (DTG)_(zum Teil wip ) gruss rrpiti
..gesammelte Projekte ( was letztens kein Thema wert war -hier wenigstens einige Bilder
)_gruss rrpiti
_@ Express-Train Germany so-ist mir leider nicht bekannt -Ich habe bereits 6 Repaints des Semmering Taurus für mich Privat gemacht -
MRCE,_Dispo ,-Dispo AEG-,BR182,-Railion -PKP -
um die Form kennen zu lernen wären mir andere Repaints willkommen gewesen -dann wärs etwas einfacher
_Gruss rrpiti
PS Alibibilder von Roa_Honefoss (Norwegen ) 2. Lok leider wohl nicht mehr verfügbar-hatte sie noch in der Sicherung _Wagen wohl auch namentlich überholt-passen nicht im Szenario obwohl Typ identisch_ausserdem Shimmns gefunden _passt allerdings auch nicht _"Thema Norwegische Strecken "
@Express-Train Germany Erst richtig lesen, dann kommentieren
Er erstellt erstens ein Repaint für den Semmering Taurus und zweitens veröffentlicht @rrpiti keine seine Repaints, also kein Grund zur Sorge...
bin ein alter Mann und mache mir nicht mehr gerne Stress-falls jemand Interesse hatte war ich immer bereit was abzugeben-viele wissen das
@ Lapridox _danke-leicht weiter gearbeitet (mit der Farbverteilung schon mal zufrieden -nun folgen die Feinheiten
)_Gruss rrpiti
(Testmodell hat noch alte Anschriften-Decaltextur noch nicht geändert )
..noch ist nicht alles perfekt_-aber da sich an den" Semmeringtaurus" niemand anderes ranmacht _mal ein neuer Versuch
_gruss rrpiti
Hallo -da ich einige der genannten Strecken bereits habe und daher einige Asset aus dem skandinavischen Raum, habe ich mir aus den Linksoben mal noch fehlende Strecke "Roa-Honefos "geladen und inst.
Diese hat auch 3 Standardszenarios-die allerdings bei mir zu Missing Rollmaterial führen (obwohl mein Skandinavienfundus schon sehr erheblich )_ habe im ersten Szenario zB
"Shimmns Green Cargo"__(Kuju Repaint )
nicht gefunden und durch Mearsk und Lego ersetzt (RW Tools ).
Wer kann mir Hinweis auf DL geben ?
Anbei Bilder von geändertem Szenarioanfang1. und 2.Szenario
Gruss rrpiti
andernfalls muss ich mir halt selbst Namentlich (Bin ) gleiche Repaints herstellen
_siehe letztes Bild (wip)
Soldier Summit Szenario "Treffpunkt zur Schichtübergabe"_trotz 5 F7 ist Szenario zeitlich nicht zu packen
-Kurzerhand Dampflok vorgespannt
-dann OK
_Gruss rrpiti
..Annäherung
(ans Vorbild )_Gruss rrpiti
...weitere Oldtimer/"Australien -Lokversuche"
_(wip)_gruss rrpiti
..mal wieder ganz weit weg-für im Netz gefundene Australienstrecke mal "Woodhead" class 08 als F class der Victorian Rail umgemalt
_Gruss rrpiti
..etwas an der "falschen ?" GP7/9 weitergearbeitet_(weiß ich doch nicht ob das ein Fake ist samt falscher Flagge-habe weiter keine Info über Lok gefunden ) Gruss rrpiti
...alte GP7/9 von "Britkit" mal farblich /Gesellschafts-mäßig
an DRB Sim Stuff Freeware GP7 angeglichen (wip )-Gruss rrpiti
..trotz Platzmangel noch nicht von der Platte genommen (Route Port Ogden schon
)_ P&O Gp9 (ehemals modifizierte Freeware ) am Soldier Summit _Gruss rrpiti