..Wetter wird schlechter_"Schwere Fracht" (nun mit bereinigter Lok nach Vorbild_wip)_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..ebenso-allerdings Lok auf Class 66 Basis (RSDL) Eigenbau
_mit Fahrer und Rangierer_gruss rrpiti -
....alter Szenariobeginn-"Schwere Fracht" auf Hagen-Siegen_Loktausch im Szenario -mal mit neuem Euro4000 Lokversuch_gruss rrpiti
-
noch ein -Spass/versuch
_Gruss rrpiti -
Hallo-vielleicht nicht ganz professionell -aber-für mich eine schöne Lok -aber zum gelegentlich "Spielen" zu kompliziert-
habe mal Form und Texturen auf Vossloh G2000 und Class 66 gezogen und Kupplungen und exhaust angepasst sowie Lichter Painttechnisch bearbeitet
Heraus kamen 2 Simpel zu steuernde Loks
warum macht man eigentlich von vornherein kein einfaches_ZUSÄTZLICHES/alternatives_ Modell für Spieler die nur ab und zu Exoten fahren möchten und nicht zig verschiedene aufrüst und Steuerungsoptionen im kopf haben oder Lernen wollen (kostet im Grund nur eine neue Bin und kleine Anpassungen im Script ) ?_Gruss rrpitiPS die Texturen der Breitspurlok lassen sich auf neuem Modell nutzen -gibt bloss Anpassungen an der Nummerierung
-
..leider ist von der Form her "Repainttechnisch" nicht immer Alles
machbar _gruss rrpiti -
..vorerst alle von mir gewünschten
Varianten (aus DB Pack gelb/rot ) abgeschlossen _gruss rrpiti -
..auch noch gerade billig zu haben (1,99 Euro) und gleich repaintet
_gruss rrpiti -
..nun noch Dank der Texturen von Matthias J. aus dem DB Pack auch "grauen Wagen" sowie neue Beladung neben der Default geschaffen_Gruss rrpiti
-
..weiter beschriftet (bleibt wohl Privat_Copyright?? )
_gruss rrpiti -
..da sie grad noch günstig zu haben sind (Sgns )-- mal ersten Repaintversuch gemacht (noch ohne "innofreight-Logoverängerung _folgt )-gruss rrpiti
-
....nun auch die Variante mit einer Mitteltür(aln 668 ) versucht
_gruss rrpiti -
Erster Spass
in 2018----..mangels "Budd" mal italienischen Aln663 (Freeware ) als Fantasierepaint für USA versucht
_Gruss rrpiti -
Weihnachtslo(o)k
_Gruss rrpiti -
..das erinnert mich doch--- "schnell noch zum Getränkemarkt für die kommenden Festtage"
- Alles feucht fröhliche zu Weihnachten und einen guten Rutsch_Gruss rrpiti -
...und zum Schluss auch das letzte Szenario (s o ) -mit der teilfiktiven Asea
Lok bestückt_gruss rrpiti -
..und noch einmal "eigene Loks "
auf Salzkammergutbahn Szenarios (statt E Triebwagen )nostalgisch getauscht_Gruss rrpiti -
Salzkammergutbahn_Szenario "Salzzug/ Salttrain nach/to Bad Ischl" Langweilige Tauri
(persönl Einschätzung) durch nostalgische Eigenrepaints ersetzt_Gruss rrpiti -
Hallo @henkvw47
tolle Nachricht für alle Dampflokfreunde _ich nutze sehr oft die Br23 von dir
lass dir von kritischen Kommentaren nicht die Freude verderben.
Als fleißiger Repainter habe ich die Erfahrung gemacht das die Geschmäcker durchaus verschieden sind-einer möchte gern Glänzend wie neu ,der andere wieder "Dirty" usw usw .
Daher wird von allen Seiten ja repaintet und wenn der Erbauer nicht selbst verschiedene Versionen bringt , und das Repainten gestattet , sind wir dann wohl am Ende alle zufrieden
--also weiter so -und frohe Weihnachten _gruss rrpiti. -
.. so zum Schluss -auch noch die vom Motiv andere ( weniger beachtete
) Lokseite fertig gemacht_ gruss rrpiti