ja Zeichenprogramm wie zB "Paint net" reicht ja erst mal- und noch die graue Textur der Front zugefügt_wenn du dann Texturen wie gewünscht bearbeitet hast -kann ich dir mit Alpha noch mal helfen_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Die Nummern/Ziele meinst du ?-die liegen wo anders (nehme an nutzt Defaultlok _müsste dann ein Ziel geändert werden )-habe eben aber Bin noch nicht gelesen_gruss rrpiti
habe mal von anderen Repaint Textur mit Front besser zu erkennen beigelegt- dann siehst du wo fehlendes Logo hin muss
-
bilder sind originalgrösse allerdings JPEG und ohne Alfakanal_bearbeiten könntest du sie so schon dann umwandeln in Dxt5-vom Original Alfakanal zufügen oder selbst erstellen- zufügen und du hast die Texturen
_Gruss rrpiti -
-
ja -der Underground ist auf UKTS unter Railsimulator -noch zu haben_gruss rrpiti
link http://www.uktrainsim.com/file…1&form_path=ty=13,cls=857
PS noch einige Farbvarianten im Bild--und zum Schluss noch die aus dem "London Transport Addon" Texturen sind eventuell gleich -
habe aus Vergangenheit einige Repaints ZB auch diese s. Bild sowie "NSE2, GL2, TFLRedblue" (eventuell mal Googel -da ich Herkunft nicht mehr ergründen kann _gruss rrpiti
-
Ich besitze den SPT Repaint-dieser müsste schnell auf gewünschtes "Gelb " umzulackieren sein -weiß jedoch die Herkunft nicht mehr -gruss rrpiti
PS selbst repainte ich zur Zeit aber nicht
-
Hi-Hier https://caledonianrailworks.wo…om/reskins-by-class-type/ gibt's zB Schönen Fantasierepaint
_oder was schwebt dir so vor-gruss rrpiti -
..auch wenn ich mich etwas zurück gezogen habe -möchte ich dennoch nicht versäumen-viele Grüße_rrpiti
-
Vielen Dank @MinFreak13-Farbe etwas angepasst und neue Schilder -fertig war das DR Modell
(natürlich rein Privat)_weiter so
_Gruss rrpiti -
..auch ne 152 er "Captrain" -allerdings Textur auf DTG Lok aufgezogen
(wip)_Gruss rrpitiedit (Rentner sparen halt und kaufen ungern alles neu/doppelt )
duck und wech.. -
..Abschluss meiner 146 versuche-Dennys Repaint der "RSC" ME146 auch mit Seitenlogo meiner köln- Koblenz Repaint Lok versehen (dort ist dann Child am Haus doch deutlicher
)_Gruss rrpiti -
..auch wenn alles was anderes fährt
-noch eine nach Vorbild für" DTG" Modell (wip )_Gruss rrpiti -
Dresdner S- Bahn Lok nun auch für DTG Version (C-K ) umgemalt
_Gruss rrpiti -
...private"fahrbare" Steuerwagen aus Sad (German Lokal ) und vR Br 143 Pack "DTG"_Gruss rrpiti
-
..mal wieder Grüße aus dem Harz (DTG 648 in Arbeit
)_rrpiti -
..fertiger Phantasierepaint der DTG Class266 (eigene EVU
) zwecks Test von Decals /Childs Farbe und Form auf Basis der bekannten Repaints meines Vorredners
_Gruss rrpiti -
...alte und neue (Decal) Versuche-demnächst mehr
_Gruss rrpiti -
..erste Studien für DTG 266 "Childs" für zB meinen alten Rurtalrepaint (Class66 RSC) auf neuer Form zu nutzen_gruss rrpiti
PS zugegeben
_ich habe dabei Anleihe bei @SyNcRoNiCzZ Repaint genommen
edit verkehrtes Bild getauscht -
..zum letzen nun auch "grün" _Gruss rrpiti