die hellgrauen Drehgestelle gehören einem anderen Modell (siehe zum vergleich zB die puffer )
-ich habe es nur wegen dem farbunterschied daneben gestellt-eventuell schwenke ich darauf um -gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Hallo Perotinus-eine Frage-
da ich aus der letzten frage (post103 ) interpretiere das du dein Repaint aus post 83 veröffentlichen wirst
-kann ich wohl meine Versuche an gleichfarbigen Modell einstellen und andere Farben wählen ?_ gruss rrpiti -
Das Problem mit den Scharnieren habe ich auch aber ich suche noch die Lampenringe.
..da kann ich helfen-waren bei meinem Repaint nicht relevant-aber in Färbtest vorhanden-gruss rrpiti
PS -auch dadurch hierbei noch festgestellt das oberer Lampenring bei meinem Modell falsch und im neuen test beseitigt -
Rangieren im BW Wittenberg-gruss rrpiti
-
Rangiediesel fertiggestellt-)_Gruss rrpiti
-
danke für die hinweise -mein Beitrag sollte ja eigentlich kein Suchbild sein
-aber scheinbar werde ich alt
-sehe nicht mehr alles -danke -gruss rrpiti -
ah ja
das ändere ich dann später_gruss rrpiti -
...sorry
falsches Foto oben eingefügt-gruss rrpiti -
..auch ein repaint
_gruss rrpiti
(ps noch nicht ganz fertig-blaue Hupe
)
edit-neue Bilder- dem Vorbild etwas angenähert aber Farbton noch nicht ganz getroffen -
Hallo Basti1980_ diese Lok ist leider eine der wenigen US Loks die ich nicht habe.
Allerdings kann bei Steam das Handbuch einsehen.
Daraus geht hervor das Lok für 3 Stromsysteme tauglich ist-Daher muss für jeweilige Strecken zuerst mit Schalter "15 " die Vorwahl für passenden Pantographen vorgenommen werden-
hast du den Schalter richtig stehen ?.außerdem gibt es 2 Tutorial Szenarien (für Einfach sowie Expert-
werden meist nicht benutzt weil etwas versteckt im System_!!_Fahren-Academy_Tutorial )- dort ist meiner Erfahrung mit anderen Loks Schritt für Schritt Bedienung erklärtPS mit schalter "17" müsste überwachung/Controlle ein und aus geschaltet werden können
hoffe das hilft dir etwas weiter -gruss rrpiti -
...das geht auch einfacher pro Zug mit 4 klicks -ohne zu "fliegen"__
beachte meinen ersten Post(6) und dann Bilder unten-
nach ändern der Zeit, und klick auf Enter taste, berechnet der Editor alle Zeiten des jeweiligen Zuges neu -
Hallo-Ich ändere die Zeiten aller Züge im im Szenarioeditor indem ich jewils in der Fahrplanübersicht das fahrersymbol für jeden zug anklicke und neue Zeit (bei dir jeweils plus 12 stunden) eingebe.
!!! das funktioniert aber nur wenn du vorher die Startzeit des Szenarios auch geändert hast (s Bild )_sonst ist überschreiben der Zugzeiten nicht möglich _gruss rrpiti
PS - mal Bilder eines geänderten (geklonten ) Szenarios (Zeiten und Spielerlok ) angehangen -
..auch Nebenbahn-Ruhe
-_gruss rrpiti -
Hallo -nun mit erscheinen der "DTG BR204 " hätte ich auch mal einen Repaint Wunsch.
Ich habe ja noch das alte Modell
(damals von Maik privat erhalten ) und daraus die" V100 02 der ILMEBAHN " (Einbeck ) repaintet .
Leider ist bei neuem Modell durch Spiegelung der Türen-Textur die Aufschrift auf den Nasen nicht möglich _und nur durch "Child" zu erreichen-
wer möchte das wohl ermöglichen ?_ gruss rrpitiPS anbei Bilder zur Verdeutlichung/Erklärung der Situation
-
Alte Zeiten in Amerika - Freewarestrecke "Cimarron" und dafür etwas angepasste Repaints_ Gruß rrpiti
-
Hallo- bei mir läuft alles mit der Mogul Lok die auf der selben Seite Gratis zu haben ist einwandfrei
.
-habe gleich mal Repaint für die MC&SA Workshopstrecke gemacht (s.Bild ) gruss rrpitiPS bei RW Amerka gibt dafür auch Repaints mit andern NR und Loknamen sowie andere Kupplung
http://www.railworksamerica.co…&catid=18:engine-repaints -
--ach ja noch ganz vergessen-die letzte in der BR und die falsche Lufthansa ( langer Führerstand-damals aus geschenkmodell repaintet)_gruss rrpiti
-
S.103-
nur103- kurze ,lange, olle Repaints-auf meiner Platte gefunden
und mal im BW Wittenberg zusammen gezogen-gruss rrpiti
(PS alles auf DTG oder vR Geschenkmodell ) -
Da mir leider keine143 mit eckigen Puffer zur verfügung stand -mal DTG BR114 als 143 "umgeferkelt" (repaintet ) um mein Vorbild zu bekommen-gruss rrpiti
-
aaach so_-wieder was gelernt
Vielen Dank für Super-Schnelle Hilfe
_gruss rrpiti