Finale
-Holzladung nach Wolgast Fähre (Bäderbahn Usedom)_gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Probefahrt ab Peenemünde (BR232 vR_wip )_gruss rrpiti
-
hallo- habe mal Textur etwas abgeändert und auf Verkehrsrotes 232er Modell aufgezogen-kommt wegen der eckigen Puffer wohl dem Vorbild etwas näher-gruss rrpiti
Ps: ist nur ein versuch -kann der Ersteller sicher noch verbessern
-
..mal wieder old Britsch-auf dem Weg nach Dover_gruss rrpiti
-
...habe leider vR lok nicht
-war aber vom Repaint der Fantasie( ? hab kein Vorbildfoto im Netz gefunden )BR 120 angetan
und hab mal mit "DTG" versucht
_gruss rrpiti -
Die imposanten U50 (UP Variante zur Zeit noch im Oktoberfest- Sale minus 40% ) als SP Repaint am Donner Pass_gruss rrpiti
-
Hallo schau mal hier
https://www.bing.com/videos/se…474E38DE32EA&&FORM=VRDGARHast du in der Feuerbüchse die Feuerrate eingestellt und zum Bremsen löse bzw Bremsen 2 kurze Pfiffe gemacht damit die Bremser wissen zu Arbeiten
gruss rrpitiPS am Tender befindet sich auch noch Handbremsrad welches gelöst werden muss
-
Normal mache ich Repaints selbst-aber für 1,99 im Marketplace- Oktoberfestrabatt(50%) habe ich mal für GP30 viel Zeit gespart
_gruss rrpiti -
Hallo-habe nun auch erstes Problem nach dem Update auf 2020
Nach dem Herunterladen einiger Aufgaben aus dem Workshop und über das Menü Fahren -Workshop
-beim betrachten der liste und anwählen eines Szenarios friert Spiel ein und Fehlermeldung s.Bild.
leider ist mir Sinn der Fehlermeldung völlig unklar
Dann bleibt nur Neustart-
Szenarien lassen sich aber über Streckenanwahl spielen-gruss rrpiti -
hallo-habe mir besagte DVD im Media Markt gekauft-und ganz normal als Installer aufgezogen (nicht Code bei Steam installiert/eigetragen )
Material ist komplett im Spiel-
Strecke wird nicht unter Steam als "bereits in Bibliothek" angezeigt- macht aber nichts- Szenarien aus Workshop laufen trotzdem-
das gleiche bei "Durchs Moseltal"
Fazit -kannste günstig kaufen -sollte keine Probleme geben
Gruss rrpiti -
..Stuttgart mit 38- (da brauch ich -"21" nicht

)-gruss rrpiti -
Beitrag gelöscht-da durch Denkfehler Modell der Stopfmaschine praktischen Test nicht in allen Punkten bestand ( Russisches Grund-Modell hatte auch Fehler im Fahrwerk ) .-gruss rrpiti
-
...weiter am Donnerpass-irgend etwas scheint da Umweltschädlich aus dem Ruder zu laufen
_gruss rrpit -
Am Donner Pass mit" Rrmod GP40, in einem Bespannung-geänderten
Workshop Szenario-gruss rrpiti -
Hallo berlinfan- Im Prinzip ist es nicht schwer die Ki Loks auf andere Modelle zu ziehen und somit auch fahrbar zu haben.
Es genügt anderes Grundmodel zB hier die VR oder DTG- Ludmilla oder Freeware, zB Russische M62 oder ähnliches als Basis zu wählen.In der bin wird dann auf Geopcx der Ki lok verwiesen und diese auch in Engines Ordner eingefügt.
Dann werden die Textures Ordner noch ausgetauscht.
Voraussetzung ist allerdings gleiche Dateistruktur-sonst müssen eventuell Texturen an anderer stelle eingefügt werden !Falls das Modell in den Abmaßen anders ist müssen eventuell die Kupplungslängen geändert werden .
Ich habe das ua bei der V215 Ki von TTB mit der DTG BR218 Lok schon praktiziert_gruss rrpitiNachtrag-
habe eben auf PN Bemerkung erhalten das es bei einigen komplizierten Scriptmodellen (Kaufware) auf oben beschriebenen Vorgängen zu Problemen führen kann.
ich gehe meist den weg über Freeware Grundmodell als Basis und verlinke dann die Cabs- hatte damit nie probleme -
.. noch einmal ins Elbtal
-gruss rrpiti -
..Begegnung im Elbtal (bin mir nicht sicher ob Loks noch zu haben sind- _Plattenfund für GBE Strecke revitalisiert
)-gruss rrpiti -
Rurtal RS1 von GBE mal (in Ermangelung anderem Kaufaddon
) auf DB "umgepinselt"_gruss rrpiti -
...nun doch mal für meine alten G2000 Repaints Strecke von" GBE" (Rurtalbahn ) zugelegt
-gruss rrpiti -
..habe mal aus einem Buch Fotovorbild nachgebildet (112 war allerdings später 202- ist also nicht 100% unser TS Grundmodell )-vordere Griffe sind dort allerdings nicht vorhanden so habe ich sie rot gelassen-gruss rrpiti