Herzlichen Dank an BeeKay- soviel schnelle Entscheidungskraft ist heutzutage selten .
Leider bin ich heute anderweitig beschäftigt ,sonst hätte ich gleich Versuche angestellt .
Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
@ IIThanatosII Die OEBB Lok als Grundmodell nehmen -Bin ändern und anpassen, Texturen umbenennen das wars . Hört sich einfach an setzt aber einige Erfahrung vorraus . Gruss rrpiti
-
@ Neo47 -Tja war ja auch naheliegend- Versuche noch optimale Beschriftung
Habe zur Zeit kein Vorbildfoto.Gruss rrpiti -
Hallo-Habe nach neuesten Errungenschaften gleich mal neue Variante gemacht.
Gruss rrpiti --P.S. Work in Pr ..(DB Keks etwas klein ,Beschriftung noch nicht komplett daher nur von vorn ) -
Bei soviel Varianten wird die Nummerierung schwierig- habe aber mal angefangen
-
Hallo-Um den Unterschied zwischen den beiden Schwarzen Repaints deutlich zu machen habe ich nun in der letzten Reihe beide zusammen gestellt.
Vielen Dank noch einmal an Maschinenreiter -Gruss rrpiti -
Hallo schon wieder eine neue ?
Damit der Uberblick nicht verloren geht habe ich mal alle bisherigen Varianten in Flöha Versammelt .
Gruss rrpiti - Die letzte Schwarze ist noch nicht dabei . -
@ Madison - Schön zu wissen das mit der Pfeife -ist mir noch nicht aufgefallen .
Das kann man ja schnell ändern - Bei BR52 in Bin (über serz/Xml erstellen- öffnen mit Notepad )nur in Line 2299 "...._OEBB "entfernen.
Bei Gealterter Lok in Bin Line 2268 " _OEBB " entfernen (Xml/serz - neue Bin erstellt - austauschen) und schon haben beide Lok die richtige Pfeife ,
Gruss rrpiti -
Hallo Herzlichen Dank-- Gruss rrpiti-
habe Lok gleich mal eingesezt. -
Hallo- Heute mal einige Fas mit neuer Farbe versehen-Nicht ganz vorbildtreu - Gruss rrpiti
-
Hallo Habe irgendwo im Forum unter Wünsche eigenartige Lok -Wohl ein Aprilscherz-gefunden .
Für den Simulator möglich gemacht ( konnte so auch misslungenen Steuerwagen einsetzen ). Gruss rrpiti -
Hallo- habe mal wieder etwas probiert
konnte nicht widerstehen vom Geschenk Repaint zu versuchen -noch nicht ganz fertig !Gruss rrpiti -
Hallo ich habe letztens einige DR143 auf Grundlage der K-D Lok repaintet .
Daher kam Frage nach korrekten Farbton auf .
Bin mir aber nicht zu schlüssigem Ergebnis gekommen , Die Farbe der vR Lok sowie der weinroten aus Köblitzer Bergland konnte ich auf Vorbildfotos kaum entdecken (zusehr lila und zu dunkel ). Bin der Meinung etwas mehr ins Rote und heller scheint besser.
Habe mal vergleichsfoto angefertig und würde mich über neue Info für weitere Versuche für "Freiberg " freuen .Gruss rrpiti -
Danke Madison -Bin ja alteingesessener Wessi und habe wenig Osterfahrung -
deshalb stimmen Loknr und Farben nur bedingt . Auch zugbildung und anderes passt vielleicht nicht -aber es macht mir mal Spass von US etwas wegzukommen .
Bei dieser überschaubaren und gut funktionierenden Strecke allemal .Gruss rrpiti -
Hallo Auch bei mir hat Strecke andere (Rostöck )an Gunst verdrängt -
Habe extra dafür 2neue Loks gemacht . -
@ IIThanatosII -Vielen Dank für BR 294 Freiberg-
Ich habe mal varianten der Weissen Lady aus Köln-Düsseldorf Pack gemacht,wohl für Eigengebrauch ?? Urheberrechte
Habe auch keine Ahnung von Veröffentlichungsvorgängen . -
Hallo -ich habe auch mal Ostlok versucht- Repaint aus Köln-Düsseldorf -
wobei Mittallok nicht die richtigen puffer hat .( Habe kein andereres ).
Bin auch an 294 Ostrepaint s.o. intressiert . Grus rrpiti -
Danke liebe Leute - habe mal alte Notizen Durchgesehen .
Scheint rs board von Jim Ward und Otto Wipfel aus der Anfangszeit zu sein .
50er Jahre Billboards befinden sich in " Railsimulator " nicht US unter den normalen Euro Billboards -gab damals noch kaum andere Providerunterteilung und noch überschaubare Asset .
Gruss rrpiti -
@ Safter-Nö ist Freeware , Habe ich selbst 2010 installiert -weiss aber nicht mehr woher geholt und den Namen des Provider. Wird aber zB in Utah Strecke CSX Mainlie und anderen verbaut. Habe ken RW Tools um fehlende Asset zu lokalisieren - da es sich auch nur um einzelne Billboards aus dem Set im Foto handelt weiss ich nicht ob diese überhaupt angezeigt würden .
Habe auch schon im Netz gesucht-Download scheint nicht mehr vorhaqnden .
Im Editor unter der Bank erscheinen sie unter US Billboards und dann Nr 1 bis 29 -
Hallo - Habe kleines Problem auf überwiegend US Strecken .Teilweise fehlen mir Werbeplakate wegen Missing Textur .
Leider weiss ich nicht welcher Provider / Asset - wo ich sie suchen soll ,sonst würde ich fehlende Tafeln neu machen .
Habe mal Bild mit eingestellt, Im Editor sind sie ja leicht zu finden -aber in welchem Ordner verstecken sich die Texturen -
Kann mir jemand Helfen ?