Eine erfreuliche und tolle Überraschung in dieser Vorweihnachtszeit. Vielen herzlichen Dank!
Auf diesem Wege wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und bleibt insbesondere, vor allem anderen, gesund!
Eine erfreuliche und tolle Überraschung in dieser Vorweihnachtszeit. Vielen herzlichen Dank!
Auf diesem Wege wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und bleibt insbesondere, vor allem anderen, gesund!
Wie versprochen reihe ich mich auch in den Kreis der Vorbesteller ein; freue mich wie Bolle auf die RLB!
Auch ich schließe mich an und freue mich auf die Strecke.
Habe gestern aus dem Monstersale was bestellt, auch kein Key erhalten und abends ein Ticket eröffnet. Bereits heute vormittag den Key erhalten. Damit kann ich nicht klagen und bin mit dem Support sehr zufrieden.
@Taurus182001
Schau mal bei den Aktionsprodukten; dort wirst Du fündig...
Ich habe gestern Abend anhand der Aufgabe von @frankfurtbahn "gemischter Güterzug nach Karlsruhe", welche bisher immer nach ca. 45 Sekunden einfror (auch nach direkter Steam-Überprüfung), an die Einstellungen rangemacht und fast alles auf Minimum gesetzt und siehe da, die Aufgabe lief über meine bisherige Bestmarke hinaus und fror nicht mehr ein. Allerdings habe ich die Aufgabe nicht bis zum Ende durchgespielt. Ich habe dann meine Einstellungen schrittweise wieder bis etwa zum Mittelmaß höher gesetzt und wieder lief die Aufgabe weiter durch.
Ich werde in den nächsten Tagen weitere bisheriger Einfrieraufgaben anderer Strecken nach diesem Schema ausprobieren und dann berichten. Ein wenig erstaunt war ich schon, dass diese bekannte Vorgehensweise zum ersehnten Erfolg geführt und an dieser Stelle noch keine Erwähnung gefunden hat! Oder habe ich was überlesen?
Ich möchte dieses Thema auch aufgreifen. Bei mir friert nicht nur Hausach - Konstanz ein, auch bei Ko-Vi und auch bei Münster - Bremen friert das Bild nach ca. 2 min ein. Habe bereits mehrfach eine Steam-Überprüfung gemacht, allerdings ohne Erfolg. Eine Neuinstallation werde ich in den nächsten Tagen durchführen, da ich erst in den nächsten Tagen über genügend Ausweich-Speicherplatz verfügen werde.
Frage an @Trainmaster001: Hast Du Dein Problem zwischenzeitlich lösen können und wenn ja, wie bist Du zu einer Lösung gekommen?
Sehr zu empfehlen wäre m.E. die L410 zwischen Burgstemmen und Nordstemmen. Auf dieser Straße gibt es mehrere geniale Fotostandpunkte in Richtung Norden, wie z.B. im Vordergrund die Bahn-Bogenbrücke über die Leine mit gleichzeitigem Blick auf das höher gelegene Schloss-Marienburg.
Herzlichen Dank vR, frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zur Weihnachtszeit werde ich mir wohl selbst die Schnapszahl mit Schleifchen schenken; ich bereue keine einzige Minute...
Vllt. dieses: http://www.nrk.no/nordlandsbanen/
Sind sogar fast 10 Stunden / Jahreszeit kannst Du Dir aussuchen
Gruß
Pitter
Cache leeren ist immer gut! Hast Du Im Routes Ordner in dem Unterordner 0...54 - 0...0 - 0...0 - 0...0 - 0...2014 alle gepackten Dateien mit z.B. 7-Zip dort entpackt und die .ap dort belassen?
Wenn ja, dann solltest Du in jedem Fall im rw tools die Strecke Mannheim to Karlsruhe finden.
Wenn nein, dann würde ich den obengenannten Streckenordner umbenennen und die Strecke neu runterladen und entpacken.
Eine andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein; viel Erfolg!
Ich hatte vorgestern das gleiche Problem; .ap im gleichen Verzeichnis entpacken und schon findest Du die Strecke im rw tools
@Gainmaster DL hat bei mir einwandfrei geklappt...einen kleinen Tipp für eine Aufgabe zu dieser genialen Strecke habe ich aber für Dich...schau mal im Beitrag "Projekte von Railnet-Trainsim" unter 131...dort gibt es einen link zu einer super Aufgabe...bei dieser Gelegenheit: herzlichen Dank an den Ersteller...
@lol515
Pack mal den S_Bahn_MD direkt in den Talent2 Ordner, dann die 4 Geo Dateien in den S_Bahn_MD Ordner kopieren, dann mit RW-Tools den Zug entsprechend in einer vorhandenen Aufgabe tauschen, Cache leeren und ab geht die Post mit der MD... ;)...sieht richtig Klasse aus...by the way: Dank an den Repainter!
Gruß vom pitter
Hat jemand Informationen, wann die Seite railworks.cz wieder erreichbar ist?
Und ein kleiner Tipp: In der Aktuellen Computerbild isn 20% gutschein für AS drin
Die 20% gelten allerdings nicht für "downloads"!
Hallo Ulf!
Auch ich möchte mich anschließen und mich recht herzlich für das großzügige und vorzeitige Weihnachtsgeschenk bedanken. Ich wünsche ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!