@ piccard44
Hallo piccard44!
Bei mir funktionieren nach Einarbeitung der Scripte nur einige Tasten, die "Hebel" allerdings nicht. Hast Du vollen Zugriff auf alle Bedienmöglichkeiten des Raildrivers?
Gruß
pitter36
Beiträge von pitter36
-
-
Hallo Maik,
Deine Hinweisen waren goldrichtig!!!
Habe zuerst die rra's gelöscht, mit dem Ergebnis, dass zwar die Schwellen da waren, die Schienen aber immer noch nicht. Dann habe ich alles aus Track gelöscht und Steam sogar zweimal arbeiten lassen. Das Ergebnis ist nunmehr genau das, was in Deiner Anlage zu sehen ist. Habe zwei Aufgaben aufgerufen und alles ist nun bestens.
Vielen Dank Dir und auch Jim für Eure direkte Hilfe. Ich bin immer wieder froh, dass es dieses Forum gibt!
Herzliche Abendgrüsse an Euch und alle RW-Fans!
Peter -
Hallo Jim!
Die genannte Datei habe ich beigefügt. Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen!
Gruß
Peter -
Hallo Allerseits, Hallo Tanko!
Ich stehe vor einem Rätsel. Nachdem ich Deine Hinweise befolgt hatte (Spieldateien auf Fehler prüfen/Szenarien-Details auf 10), lief alles perfekt. Heute allerdings fehlten bei der gestern gespeicherten Aufgabe wieder die Schienen und Schwellen. Habe die Strecke komplett deinstalliert und wieder neu hochgeladen. Ohne sichtbaren Erfolg! Allerdings sind die Schwellen nunmehr da. Überprüfung über Steam brachte auch nix. Ich habe die Box-Version 1.01.
Kann mir nochmals einer unter die Arme greifen und mich auf die z. Zt. nicht vorhandenen Schienen hiefen?
Gruß
Peter -
Hallo Tanko,
ich habe es doch genau gewusst, ruck zuck ein Experte online und schon ist alles bestens, vielen herzlichen Dank, Tanko! Dein Hinweis war goldrichtig, alles ist am gewohnten Platz.
Schönes WE!
Gruß
Peter -
Hallo Allerseits!
Ich habe endlich die Box-Version erhalten und heute installiert. Es fehlen allerdings die kompletten Schienen samt Unterbau. Habe dann das Addon bei Steam registrieren lassen und vermutlich naiverweise gehofft, dass das Problem damit behoben sei. Natürlich nicht! Habe daraufhin RW-Tools zu Rate gezogen ohne einen diesbezüglichen Fehlerhinweis zu erhalten.
Es kann doch nicht sein, dass man für 30 € eine Strecke erhält, ohne diese auch anständig befahren zu können! Meine Bemühungen, hier Hilfe zu finden, waren nicht von Erfolg gekrönt. Vermutlich kann mir aber ein RW-Experte hier schnell "auf die Sprünge" helfen. Dafür im voraus herzlichen Dank!
Grüße
Peter -
Wie erwartet gibt es einen neuen Liefertermin der Köln-Düsseldorf-Box. Nunmehr werden wir auf den 19.04.2012 vertröstet. Schaunmermal, ob es dann tatsächlich mit dem Versand was wird.
Grüsse an alle Mitwartenden
-
Hi. Du musst beide Bremsen lösen (Zug- und Lokbremse).Viel Spass beim Fahren.
Gruss, PasqualeS
Hi PasqualeS
ich bekomme Dein feines Teilchen immer noch nicht ans Rollen. Kannst Du mir bitte nochmals auf die Sprünge (Schiene!) helfen?
Danke im voraus!
Gruss PitterNa, wer sag's denn, "wer suchet, der findet"; natürlich hier im Forum, wo sonst...
Die Tasten "´" und "ß" sind es und schon gehts los!
Alles wird gut! -
Hallo und guten Abend Allerseits!
Ich bekomme die E626 weder in Aufgabe 1, noch in Aufgabe 2 ans laufen! Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im voraus!
Pitter -
Danke für die prompte Rückmeldung; werde zukünftig erstmal Meister Wiki befragen...
-
mit welchem rw tool kann ich den nachschauen ob was fehlt??? und wo finde ich das.
Hallo und Moin Moin Allerseits!Zuerst einmal recht herzlichen Dank Schotti für diese wirklich geniale Strecke. Endlich haben wir eine Alternative zu Hagen Siegen und können uns auf den zahlreichen Streckenzweigen so richtig austoben! Für mich als ausschließlichem Kilometerfresser ein wahres Eldorado. Wenn jetzt noch aus meiner "alten Heimat" Köln Düsseldorf dazukommt, ist für die Feierabenzeit alle freien Termine ausgebucht...
Nun zu meiner Frage...ich möchte auch gern mal wissen, wie ich im rw-tools nach Fehlern suchen kann.
Danke im voraus für einen Hinweis!
Herzliche Grüsse an alle Gleichgesinnten aus dem z. Zt. sonnigen, aber bitterkaltem Springe am wunderschönen Deister bei Hannover!
Piti
-
Genau das wars! Vielen Dank, Zaunpfahl, jetzt klappt es auch mit RWTools.
Herzliche Grüsse aus Springe!
Gruss
piiter36 -
Hallo Allerseits!
Wie bei PHC587 werden bei mir keine Züge im RWTools angezeigt. Habe WIN7 und RW liegt bei mir unter D:Programm files/Steam pp. Als Pfadname habe ich auch das Gleiche wie PHC587 angegeben. Vermutlich sind es die Admin-Rechte. Wie und wo kann ich diese ändern, damit ich Rollmaterial pp. austauschen kann?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke im voraus!
Grüsse
pitter36 -
Auch ich sage herzlichen Dank für Deine erste Aufgabe, hat richtig Spass gemacht, weiter so!
Bisher habe ich noch nicht so den richtigen Mut gehabt, ebenfalls eine Aufgabe zu bauen. Werde mich aber mal dransetzen und Dir nacheifern, schaunmerma!
Gruß, Peter