Hallo Ulf!
Auch ich möchte mich anschließen und mich recht herzlich für das großzügige und vorzeitige Weihnachtsgeschenk bedanken. Ich wünsche ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beiträge von pitter36
-
-
@ the gun
Du bist nicht allein mit diesem Problem! Wir müssen uns scheinbar bei Aufgaben mit der 103 damit abfinden, sie komplett durchspielen zu müssen oder bei Speicherung, Abbruch und Neuaufnahme die Lok zum Stillstand zu bringen, neu aufzurüsten und eine Verspätung in Kauf zu nehmen. Ich finde aber, es gibt schlimmeres!
Gruß und einen schönen Abend wünscht der
Pitter36 -
Das Zauberwort war "MARKIEREN" beim Installer...
...da habe ich komplett nicht dran gedacht.
Vielen Dank Euch Allen für Eure Hilfe, vor allem lemaster121 für den entscheidenden Hinweis und Railworker12 für den neuesten Installer.
Nun wird Alles gut...
Gruß Pitter36 -
Auch damit geht es leider nicht, hab alles versucht!
-
Railworker12
Meine Ordnerstruktur sieht genau so aus, wie von Dir angegeben; trotzdem befinden sich in dem Unterordner ES64U4 nur die Unterordner der acht Repaints und kein Adria. Ich habe den Installer drüberlaufen lassen und auch deinstalliert und Dein Pack neu installiert, aktualisiert und den Cache geleert. Nix is, kein Adria da...grummel... -
Habe ich, trotzdem nix da!
-
Railworker12
Ich habe Dein Repaintpack installiert und möchte Deinen Anweisungen folgend den GeoPcDx File in die entspr. Dateien kopieren. Leider fehlt mir aber der Unterordner Adria und somit auch dieser File. Vermutlich habe ich hier im Forum den Hinweis auf download des Adria, wo dieser File drinstecken soll, nicht mitbekommen. Vllt. kannst Du mir dennoch mit einem kleinen Hinweis helfen, wo bei mir der Schuh drückt!
Den HRQ-Taurus habe ich natürlich ordnungsgemäß installiert!
Gruß
Pitter -
Hallo Marc,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Vielen Dank für die Links; haben mich ein weiteres großes Stückchen weitergebracht. Fehlen noch wenige Paywares und schon geht es ab mit allen verfügbaren Aufgaben im liebenswerten Speziaal-Nachbarländle. -
Hallo Ludmillafan,
nimm mal im Post 28 den Link und schau Dir dort am 17.07. den Post von Marklin an. Dort gibt es einen weiteren Link für die McDonalds Sachen von Andreas Hoff; Du mußt Dich dort allerdings anmelden. DL an einwandfrei geklappt.
Die anderen bins habe ich auch noch nicht gefunden und habe auch keinen Ratschlag von Marklin erhalten. Ich nutze z.Zt. nur die 3.0 und es laufen einige Aufgaben. Die mir fehlenden bins sind wohl für diese Version kein Problem. Habe allerdings auch noch nicht alles an Rollmaterial (ist doch so einiges!). Tausche auch vieles mit RW-Tools.
Bei dem Kauf der neuen Strecken B-W und HH-H ist bei mir im Augenblick so ziemlich Ebbe in der Kasse. Ich warte allerdings noch bei Railtraction auf den Tagesdeal für die NS1800, die mir auch noch fehlt.
Wo mittlerweile der DL für die 2.0 geblieben ist, weiß ich auch nicht. Frag doch mal im Forum den Marklin. Auch hier mußt Du Dich anmelden!
Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen der restlichen bins. Sollten meine fehlenden dabei sein, wäre ich Dir für einen Hinweis sehr dankbar.
Grüssken vom Piti -
Hallo Allerseits!
Ich beiße mir die Zähne an der Midden Nederland Version 3.5 aus! Habe 2.0 und 3.0 installiert. Mir fehlen aber noch folgende Dateien:
AndreasHoff\Byggnader\scenery\buildings\mcdonalds + mcdonaldsskylt.bin
Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\newc_york_trackrules_yard_rusty.bin
pgr\scenery\boerderij4\boerderij4-exp.bin
pgr\scenery\huizen\woonhuis3_ep.binIch hatte gehofft, dass jene in den Assets der Strecke Utrecht Hilversum stecken, war aber nix!
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß
Peter -
'Erste Sahne, absolute Spitzenklasse!!!
-
@ prelli
Mir fehlte, schlicht und ergreifend, Assets3 und über 7-Z fluppte alles. Manchmal ist man wie vernagelt...
...Danke für die Anschubhilfe!
-
@ Train18
Ebenfalls Danke für die Info! Download und Installation der Strecke kein Problem. Aber den Dateityp (001) der Assets kenn ich nicht. Wie hast Du diese geöffnet und unter Deinen Assets abgespeichert?
-
...und von mir auch!
-
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.
-
Keine gute Nachricht für Schnelleinkäufer; alle anderen freuen sich. !!!Rabatt wurde auf 66% erhöht!!!
-
o.k., ich schau mal, was bei rauskommt...komme allerdings erst zum Sonntag nachmittag dazu...werde dann berichten...Danke trotzdem...
MfG
PeterHallo Rolf! Es hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und ich habe mich nochmal rangesetzt. Ich muss merkwürdigerweise den Macro Works zweimal starten, damit er in der Taskleiste erscheint. Dann habe ich anstatt einer BR-120 eine VR-E18 geladen und schon funktioniert alles. Ich bin total begeistert. Vielen Dank nochmal für Deine "Anschubhilfe"! Gruß Peter
-
rolf
Dank Deiner Anleitung bin ich nunmehr soweit, dass die beiden linken Hebel funktionieren, nur die Zug- und Lokbremsen reagieren nicht. Alle sonstigen notwendigen Tasten funktionieren einwandfrei. Habe daraufhin nochmals kalibriert, leider aber mit keinem anderen Ergebnis. Kann dies vllt. mit den Umlauttasten auf der Tastatur zu tun haben? Hast Du nochmals einen genialen Tipp für mich? Danke im voraus! -
rolf
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich werde allerdings erst heute nachmittag dazu kommen, nochmal alles nach Deinen Anweisungen durchzuführen. Melde mich dann!
Gruß
pitter36 -
@ piccard44
Hallo piccard44!
Bei mir funktionieren nach Einarbeitung der Scripte nur einige Tasten, die "Hebel" allerdings nicht. Hast Du vollen Zugriff auf alle Bedienmöglichkeiten des Raildrivers?
Gruß
pitter36