Dann mal duplikate aus der Liste löschen und abarbeiten. Dann fehlt auch nichts.
Beiträge von Intertrain
-
-
Eigentlich wird bei RW-Tools die Liste der fehlenden Assets in schwarz dargestellt. Hast du die Strecke-Prüfen-Funktion genutzt?
-
Oder habe ich einen Denkfehler und mein Ansatz funktioniert so net??
Ja, der Ansatz funktioniert so nicht. Zug aus Portalen starten zu lassen, führt häufig zu Problemen. Daher lieber irgendwelche Alternativen probieren, z.B. Züge auf anderen Gleisen oder von anderen Strecken (außerhalb des Sichtbereichs) starten lassen.
-
Wird hier ja langsam ein wenig
Also ja, der ICE 1 hat eine recht schlecht Beschleunigung, das sollte den meisten (spätestens jetzt) klar sein. Denn noch wirkt die im Eingangsthread beschriebene Beschleunigung ja sehr langsam und offenbar auch langsamer als bei einigen anderen von euch. Ich selbst hab den Zug (noch) nicht, aber vielleicht kann jemand anders das Problem nachvollziehen? -
Versucht doch mal zu helfen, klingt für mich eher so als würde bei Adamdani1 tatsächlich irgendwas nicht ganz richtig laufen. Eventuell aus irgendwelchen Gründen nur halbe Leistung (1 Tk abgeschaltet)?
-
Es ist leider im TS in vielen Fällen so, dass aufgrund unterschiedlicher Ordner, Repaints (und auch Szenarien) nicht mit beiden Versionen funktionieren. Man bedenke auch die ganzen im Nachhinein auf Steam erschienenen Produkte, welche nicht kompatibel sind. Da muss man genau darauf achten, was man kauft.
-
Hast du denn auch die richtigen Provider angehakt? Müssten unter Virtual Tracks zu finden sein.
-
Hatte da auch mal Probleme mit. Stell mal die Grafikeinstellungen auf den niedrigsten Wert und dann probier's nochmal. Wenn es dann geht, langsam hochtasten.
-
Genau wie Tilmann schon sagt: Es ist ein Szenariopack mit Aufgaben und KI-Verkehr und kein Fahrzeugpack. Wer denkt, er kriegt hier hunderte Loks und Wagen zu einem Preis, wo andere für eine Lok und Steuerwagen schon einen ähnlichen Preis verlangen, dem sei mal angeraten einfach nur logisch zu denken.
Das mit dem etwas verstecktem Hinweis, dass die Ansagen nur mit dem PlusPacks funktionieren ist dagegen tatsächlich ein wenig unglücklich, aber dies ist technischer Natur (die Ansagen funktionieren wohl nur damit) und keinesfalls böse Absicht von TTB, wie es von dir hier schon fast unterstellt wird.
-
Die Beschreibung ist ja auch sehr irreführend.
Die Features sind z.B. auch so formuliert, als wären die "Fahrzeuge" fahrbar und die "weitere (KI-)Züge" sind nur Ki Züge.
Es gibt schon Unterschiede, zwischen den anfangs genannten Fahrzeugen und den weiteren KI-Fahrzeugen u.a. bessere Grafik, Animation, Sound - allerdings nicht die Fahrbarkeit des Steuerwagens, das ist eine reine Interpretation deinerseits und keineswegs "unseriös" seitens des Herstellers.
-
Eins der besten Szenarien mit nur wenig benötigter Freeware ist "Mein Gott... Walter" von Amisia . Die vR BR 185 ist auf jeden Fall eh jeden Cent wert und wird häufig benötigt, deshalb würde ich mir die eh zulegen. Sehr aufwendig gestaltet mit viel Verkehr und Überholungen, also allem was das Herz begehrt, wenn man nicht auf einfaches Hin- und Herfahren steht.
-
Erste Fahrt auf einer wunderschönen Strecke von SteuerwagenSchmiede und einem netten kleinen Szenario von TrainFW (etwas Rollmaterial getauscht). Vielen Dank dafür!!
-
Mir kommt es so vor, als wärst du Trainz gewohnt und würdest jetzt vieles bemängeln, was es in Trainz gibt und in Railworks/TS nicht. Letztendlich kann man davon ausgehen, dass der TS nicht großartig weiterentwickelt wird oder Änderungen hinzukommen. 64-bit war ein großer (und unerwarteter) Schritt, da können wir froh sein, dass das noch kam. Ansonsten ist der TS über kurz oder lang am Ende, es braucht "nur" noch einen halbwegs vergleichbaren Nachfolger, da der TSW dies aufgrund der sehr eingeschränkten Content Entwicklungsmöglichkeiten für viele (momentan) nicht bieten kann.
-
zwischen Leipzig Messe und Ludwigsfelde ist der Bahnhof Wittenberg der einzige Bereich auf der Strecke, den man nur mit 160 km/h befahren kann, ansonsten ist seit Jahren alles durchgängig auf 200 km/h ausgebaut.
Meines Wissens nach geht es im Bereich Delitzsch u. Bf. auch nur mit 160 km/h durch. Aber das wurde ja auch korrekt umgesetzt, soweit ich weiß.
Das nur am Rande.
-
Mich würde die Frage auch mal interessieren. Gibt es in diesem Fall unterschiedliche Ordnerstrukturen? Ist ja häufig so, aber nicht immer.
-
aber das Ergebniss ist eindeutig, 52% sind für Nein, und 48% sind für ja.
Was soll daran bitte eindeutig sein? Das ist fast genau 50/50.
-
Ja, der Sale dort lohnt sich für alles, was man mal so auf der "Vielleicht-Liste" von vR stehen hatte. Allerdings noch ein Hinweis: Es sind meines Wissens nach nicht alle Repaints auf trainsim 2017.nl vorhanden. Ob man die dann trotzdem auf der vR-Seite herunterladen kann, glaube ich auch eher nicht.
-
Im Szenarioeditor musst du dann wohl nochmal in die Lokeinstellungen gehen.
-
Mein allererstes Mal muss kurz nach Erscheinen von Pro Train 3 für den MSTS gewesen sein. Weiß jemand wann das war? Das Addon hatte ich gekauft und dachte in meinem kindlichen Leichtsinn, es sei auch ohne den MSTS nutzbar, den ich mir dann noch nachkaufen musste (
). Ohne eigenen PC kam ich damals aber eher "selten zum Zug"
Bin dann auch alsbald auf Loksim3D umgestiegen, da dies zu einen deutlich taschengeldfreundlicher war und für die eher seltene PC-Nutzung sich größere Investitionen eh nicht lohnten und zum anderen auch Zugsicherungssysteme implementiert waren.Geändert hat sich dies dann so um 2008, als ich mir einen eigenen Laptop zulegte und auch aus der mittlerweile stark gestiegenen Addonanzahl (mittlerweile war man bei BSI bei PT17 angelangt) einiges anschaffte. Ich blieb dann dem MSTS auch recht lange treu, mit dem ebenfalls erworbenem PTP und PTP2 wurde ich nie so ganz warm, auch wenn ich die Frankenwaldrampe mit Neigetechnik und PZB schon schön zu fahren fand. Beim MSTS war ich dann auch regelmäßig auf the-train.de und tssf.eu aktiv. Hier blieb ich dann bis "zum Ende" mit dabei, regelmäßig gefahren bin ich zuletzt auf Freeware-Upgrade von PT38 Hannover - Göttingen mit DB Tracks und neuer Vegetation. Da hat mir dann damals schon Markus Schöbel geholfen.
Der TS2014 war dann für mich der Einstieg in die Railworks-Welt, wobei ich mich am Anfang (wie wahrscheinlich viele) erstmal auf den in Steam implementierten Workshop konzentrierte und einige (außer heutiger Sicht) "Fehlkäufe" tätigte, bevor ich hier auf dieser Seite verstärkt aktiv wurde und lernte, was wichtig für den anspruchsvollen TS-User ist. Gibt aber auch hier immer mal wieder Zeiten, wo ich mal mehr oder weniger aktiv bin.
-
Lingen braucht es meiner Meinung nach nicht, dagegen eher noch:
Hannover Hbf
Magdeburg Hbf
Cottbus
Emden Außenhafen
Düsseldorf Hbf
Stuttgart Hbf
Zürich HB
Singen (Hohentw.)
Konstanz