Ich möchte mal ein kurzes (unvollständiges, weil ich bisher erst zwei Szenarien gefahren bin) Feedback geben, was mir so in den Sinn gekommen ist:
Allgemein: Sehr schön und abwechslungsreich gestaltet, mit buntem KI-Verkehr und sogar eigens dafür erstellten(!) Repaints. Und dann auch noch in der Anzahl, ich bin echt schwer beeindruckt. Ich habe gerade mein erstes selbst erstelltes Szenario (aus dem Jahr 1997) so gut wie fertig und weiß, was für Arbeit es ist, bis am Ende alles läuft - um so mehr Respekt dafür! 
Bezüglich des verwendeten Rollmaterials habe ich ja schon am Anfang des Threads einiges geschrieben und bin mit der realisierten Lösung eigentlich auch so weit zufrieden, nur ein paar kleine Anmerkungen dazu:
- In den Bonuspacks von TTB gibt es noch passendes Rollmaterial, teilweise auch aus der Bundesbahnzeit. Man hätte hier ganz gut noch die BR110, BR143 und BR218 in verschiedenen Farben verwenden können. Insbesondere, um vielleicht nicht in jedem Szenario die vR 110 bl/be erforderlich zu machen.
- Das vR-Personenwagenpack Ep4. deckt sich doch komplett mit dem, welches in dem 103er-Pack orientrot mitgeliefert ist, oder?
- Es wurde gar keine BR 140 eingesetzt (dafür gleich je 2 Farbvarianten der BR 141, BR 103 und BR 110). Dabei war die BR 140 doch die am allerhäufigsten anzutreffende Einheitslokomotive überhaupt (879 Exemplare) und bei dir kommt sie in keinem einzigen Szenario vor. Stattdessen werden die Güterzüge von BR 110 und BR 141 gezogen, was in der Realität eher selten war. (Tipp, falls du noch keine BR 140 besitzt: Für die orientrote gibt es noch ein kostenloses grünes Repaint, die lohnt sich also doppelt
). - Auch die DTG BR 155 (haben die meisten User aus der Strecke Köln - Koblenz) hätte man für ein wenig Abwechslung mit rein nehmen können, gibt dafür auch Repaints in orientrot und DDR-Lack. Ist eine der besten Loks von DTG.
Das nur mal so kurz am Rande, weil ich da für meine Szenarien auch viel mit beschäftigt habe. Sind auch nur sehr unwichtige Kleinigkeiten, die sollen auch nur so als Hinweise dienen, was man in der Zukunft beachten könnte. Ist ja so auch so sehr stimmig und abwechslungsreich. Ich kann mir auch gut vorstellen demnächst mal ein eigenes Szenario dafür zu basteln.
Für die Strecke an sich gebe ich später nochmal Feedback.