Beiträge von joha1192


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Finde es auch schade und aktuell sehr sehr blöd, dass die Seite vom Netz genommen wurde. Benötige das Repaint vom Syltshuttle Plus für den 628-4....

    Und kann es jetzt natürlich nirgends mehr herunterladen....

    ... und ist gleich mit einigen Fehlern behaftet. Köln-Düsseldorf funktioniert bei mir gar nicht mehr, weder bekomme ich ein Bild noch einen Zug am Aufgleispunkt - Dafür etliche Fehlermeldungen. Haben das auch andere?

    Ja, hab auch das Problem nach dem Update....

    Keine Fahrstraße gestellt, kein Aufgleispunkt etc...


    Und noch eine Frage: Hat einer n Tipp wie ich im Spiel die Taskleiste unten weg bekomme ohne dass ich sie über das Menü komplett ausblende....?

    Guten Abend zusammen,


    die Strecke ist nun seit über einem Jahr released und ich habe immer noch nicht herausgefunden ob es möglich ist, den Fernbahnhof des Flughafens anzufahren und wenn ja wie?


    Kann mir da jemand bitte helfen?


    Dankeschön und noch einen schönen Abend :);)

    Gibts irgendwas Neues, wie der Fortschritt ausschaut? :)

    Wenn, wird es hier schon reingeschrieben....Du wirst schon nix verpassen...:/
    Glaube du bist nicht der einzige, der auf neue Infos wartet...;)
    Hab Geduld, dann wird das Endprodukt auch richtig und ordentlich :)

    Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe....

    Ja, immer mal passiert es....

    Und ja, ich hab in den letzten Wochen viel aus dem Forum installiert, egal ob Streckenupdates oder Aufgaben.....

    Rollmaterial eher weniger.....

    Inwiefern hängt das mit den Abstürzen zusammen? ?(:(

    Hi,


    freut mich zu lesen, dass du Interesse hast. Finde Freeware-Projekte immer eine gute Sache und ich bin der Meinung, dass man Leute wie dich unterstützen sollte wo es geht.
    Ich helfe gerne, kein Thema 😊😉


    Das dass ganze viel Arbeit ist und man da viel Zeit investieren muss, ist klar. Klar, auf Dauer nervig, aber wenn man sowas entwickeln möchte, macht man das doch gerne.😉


    Den Streckenast bis Fulda zu verlängern kam mir vor allem als Idee, weil es für den Ts bisher keine einzige Strecke wo Fulda eine Rolle spielt. Obwohl Fulda ein so wichtiges Drehkreuz für die DB ist mit großem Fernverkehrshalt etc.....


    Naja, wie dem auch sei, ich helfe dir wo ich kann.


    Können auch per Mail schreiben wenn du magst. Schicke dir bei Bedarf gerne meine Mailadresse per PN zu. 😉

    Guten Abend zusammen,


    ich bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach dem Trainworks Gleisbaustellen Set. Leider ist ja schon seit einiger Zeit die Seite offline :(
    Da ich das Gleisbaustellen Set für ein Szenario was ich mir installieren möchte, wäre es cool wenn es mir jemand zur Verfügung stellen könnte.....

    Habe schon in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gefragt, aber bisher hab ich kein Glück gehabt.


    Wäre klasse, wenn es mir jemand zur Verfügung stellen kann 8);)


    *danke* schonmal ;)

    Guten Abend zusammen,


    ich habe es in letzter Zeit vermehrt und häufiger dass der TS wenn ich ein QD gefahren bin (z.B.), abstürzt.

    Ist aber kein "Out of Memory"- Absturz sondern ich habe wenn ich das QD beendet habe und wieder im Menü bin, das "Laden" Symbol und danach geht nichts mehr.

    Wenn ich dann irgendwas drücke, kommt die Meldung "Railworks64.exe funktioniert nicht mehr....

    Ich bin ratlos, ehrlich, hab n sehr sehr gutes System, sollte auch ausreichen normal....


    Mein System:

    Betriebssystem: Windows 10 Pro (64Bit)

    CPU: Intel i7 7700K Basistakt 4,2 GHz

    Mainboard: MSI Z270 Gaming ProCarbon

    Arbeitsspeicher: 32GB RAM

    Festplattenspeicher: 2,5 TB (der TS ist auf ner SSD)

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER mit 8 GB Speicher


    Ich hoffe es hat jemand einen Ratschlag für mich....

    Hab eben mal ne Fehlerüberprüfung via Steam gemacht, mal schauen ob's was gebracht hat.....


    Danke schon mal und einen schönen Abend noch :);)

    Ne, ist alles gut, bist mir nicht auf den Schlips getreten ;):)

    Ist alles gut, bin ja froh, dass es so geniale Payware-Entwickler wie euch gibt, die einfach so Gimmicks wie das mit dem Schlüssel und dem Rucksack entwickeln (klar seit jetzt nicht ihr von Mitten durch Berlin) aber trotzdem mega :love::love::love::love:


    Wie gesagt danke nochmal. *danke**danke*


    Richtig, da musst du die 35 Sekunden absitzen ;)

    35 Sekunden? Ok, ich stand teilweise ne Minute und es ist nichts passiert....