Beiträge von joha1192

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich weiß, das Thema ist schon älter, aber ich habe auch immer wieder mal Out of Memory, vor allem bei Szenarios die ich hier aus dem Forum habe. :(

Ich weiß nicht woran es liegt.... :/

Ich spiele immer die 64-Bit Version.

Mein PC hat folgende Hardware

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz 4.20 GHz

32.0 GB RAM

NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER mit 8GB Speicher

Betriebssystem: Windows10 Pro

Sieht alles sehr sehr gut aus! Man merkt, dass du da richtig viel Zeit investierst. Danke dafür! :);)

Freue mich sehr, wenn die Strecke fertig ist. Wohne in Fulda, kann gerne auch Bildmaterial oder so beitragen, wenn du was brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

Finde es halt mega krass, aber auch geil, dass du sowohl die SFS und die NSS baust.... :):thumbup:*geil*

Herrgott hilf, 3 Rosenkränze für Euch alle...in der Zwischenzeit.

Was soll das denn jetzt? ?(:rolleyes: Schade, dass die TS-Community gefühlt in den gleichen Abgrund schlittert wie die OMSI-Community.... ?(

Ich bin nun mal leidenschaftlicher TS-Spieler und ärger mich halt, dass das Update nichts gebracht hat, außer dass bei einigen wenigen der TS trotzdem läuft (zum Teil besser) und bei anderen halt nur zu Abstürzen führt.....

Kenne mich halt auch nicht sooooo gut aus, dass ich da jetzt einfach Dateien löschen kann, wo ich weiß der TS brauch die nicht mehr, weil er die neu erstellen kann.....sind halt nicht alle so bewandelt mit dem ganzen Thema.....
    Naja, ich warte dann halt bis DTG n Update bringt oder n Patch weil man hier im Forum ja scheinbar nichts mehr schreiben darf..... *shau*

Sieht sehr, sehr gut und authentisch aus! Krass für ein Freeware-Projekt....
    Soll das FIS-Display bedienbar werden? Das wäre mega geil!!!

Finde es mega, dass sich wieder ein TS-Spieler ransetzt und ein Freeware-Projekt startet.

Noch viel Erfolg und Geduld beim weiteren Bau des Fahrzeugs :thumbsup:

Guten Abend zusammen,

bei mir klappt es irgendwie nicht....
    Vielleicht lade ich mir was falsches runter, aber das geht ja eigentlich gar nicht, weil ist ja einfach der Installer den man neu laden muss oder?

Edit: Hab's hinbekommen.:-)

Ich muss ehrlich sagen, ich war total gehyped als ich gestern im Facebook gesehen habe, das Linus' Soundupdate für den ICE 1 raus ist. Gut, dachte ich mir, wenn ich nachhause komme, teste ich das erstmal. Ok, einmal installiert, hmmm komisch, hab ich was falsch gemacht? Der Lüfter ist leise und der Anfahrsound ist sehr ähnlich dem von der 101....

Naja, ich hab's vier oder fünfmal neu installiert, weil n Kumpel gemeint hat, bei ihm geht's....Ich dachte mir so, bin ich echt zu blöd oder was?

Naja, hab dann mal hier reingeschaut und dachte mir so, oh ok. Sind die Sounds doch nicht so, wie sie sein sollen. Hmmm, egal.....
    Finde das jetzt nicht so schlimm, schließe mich da jedem an, der sagt Fehler passieren. Keiner ist perfekt. Und um's mal ganz ehrlich zu sagen:

Der Sound von Linus kommt nur auf vielfachen Community-Wunsch, das heißt matthias.gose muss dieses Update nicht bringen! Aber wenn das ganze noch gefixt werden würde, würde ich mich auch sehr freuen.
    Und an die Meckerer: vielleicht wollt ihr den nächsten ICE rausbringen und das ganze besser machen und wenn euch dann n Fehler passiert, auch wenn's nur einer ist, haut die Community auch mal drauf.... 8o:/

matthias.gose *danke*  *super* !!! und natürlich auch ein großer Dank an linusf *danke* !!! *super* !!!

Guten Abend zusammen,

ich habe (mal wieder) ne Frage bzw. n Problem

Und zwar habe ich das Problem, dass mir beim Schnellen Spiel die Strecke nicht mehr angezeigt wird (egal welches Rollmaterial ich auswähle). Ich habe seitdem ich das Problem habe, die Strecke schon 2 mal neu installiert und zig Fehlerüberprüfungen gemacht und es ändert sich nichts....🙈🤔

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll/kann.

Danke für eure Ratschläge :)8)

Schönen Abend noch und n schönes Wochenende :);)

Finde es auch schade und aktuell sehr sehr blöd, dass die Seite vom Netz genommen wurde. Benötige das Repaint vom Syltshuttle Plus für den 628-4....

Und kann es jetzt natürlich nirgends mehr herunterladen....

... und ist gleich mit einigen Fehlern behaftet. Köln-Düsseldorf funktioniert bei mir gar nicht mehr, weder bekomme ich ein Bild noch einen Zug am Aufgleispunkt - Dafür etliche Fehlermeldungen. Haben das auch andere?

Ja, hab auch das Problem nach dem Update....

Keine Fahrstraße gestellt, kein Aufgleispunkt etc...

Und noch eine Frage: Hat einer n Tipp wie ich im Spiel die Taskleiste unten weg bekomme ohne dass ich sie über das Menü komplett ausblende....?