Irgendwie sind bei mir die Beleuchtungseffekte der Fahrzeuge, sprich die Spitzenlichter und besonders die ZZA ziemlich verschleiert. Siehe Screenshot. Nun habe ich in Diesem Beitrag gesehen, dass andere dieses Problem nicht haben. Jemand einen Tipp für mich?
Hab das Problem auch, hab halt nur bisher hier nix dazu geschrieben 🙈
Wenn ich schon dabei bin, einen Beitrag zu verfassen, hab ich direkt noch ne andere Frage
Und zwar geht es um das zweite Bild.
Man sieht dort ja das Fahrgastdisplay, was ich komisch/merkwürdig finde, ist das dass Display in der Passagieransicht (5) bei mir (vielleicht auch generell) schwarz ist und in der Außenansicht (egal welche, auch bei der freien Kamera) wird die Liniennummer mit dem Ziel angezeigt
(und das ist auch der Fall, wenn ich mit der freien Kamera in den Fahrgastraum gehe)
Gehört wahrscheinlich eher in den Supportthread, aber ich dachte mir, wenn ich hier eh schon am schreiben bin, kann ich das ja direkt mit dazuschreiben.
![]()
Falls das nicht gewünscht ist, dürft ihr (Admins) mich ruhig anschreiben und ich schreibe das dann in den Supportthread nochmal rein ![]()
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch ![]()