Hallo zusammen,
ich wollte gestern seit langem mal wieder den Talent 2 fahren. Dadurch dass ich vor etwa 2 Monaten meinen TS komplett neu aufgesetzt habe, fehlen mir teilweise immer noch diverse Soundmods (u.a. auch für den Talent2)
Also hab ich mir den (bisher verfügbaren) Soundmod von Linus heruntergeladen und da steht ja in der Readme dass man gewisse Blueprints löschen soll und als letzten Schritt könne man die "proxybin" Dateien noch löschen und wenn das nicht hilft, darf man ihn direkt oder auch gerne etwas ins Forum schreiben....
Ich hab alle Schritte durchgeführt, der Sound hat sich nicht verändert, ich frage mich was ich falsch mache...?
Naja, jedenfalls bin ich auch bei Patreon angemeldet und habe mir den "neuen" Sound, der über Patreon verfügbar ist, heruntergeladen, hat auch keine Veränderung gebracht, zumindest nicht bei den Fahrzeugen die im Repaintpack von ice enthalten sind. Habe mir von TrainOmsiTV das Video dazu angeschaut, aber es will bei mir nicht so funktionieren, wie es soll....
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein (gerne auch über Discord und Stream oder so )
Vielen Dank schon mal