Beiträge von joha1192

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

bahnjan erstmal vielen, herzlichen Dank für das grandiose Addon und jetzt die Fertigstellung des Rings. Mega Addon auch mit den eigens für das Addon von Ingo Ruff eingesprochenen Ansagen, MEGA *danke* *geil* *super*
    Aber ich hab auch einen Fehler anzumerken:

Bei den Szenarien, wo man die S85 fährt, unter anderem im Szenario 9 "Hals- und Schienenbruch III" kann man nicht die Linie S85 Pankow schildern. Müsste nachträglich hinzugefügt werden. :thumbup: ;)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende :) ;)

Also Gainmaster scheint ja keine Zeit zu haben (siehe #10)

Aber wäre cool, wenn linusf oder Justus sich da dran setzen könnten... :);)

Wer ist egal, ihr seid beide top beim Thema Sounds und Soundmods/updates.

Finde es echt klasse, wie ihr euch immer dahinter klemmt, um die Fahrzeuge im TS bzw. Justus auch für TSW so realistisch wie möglich klingen zu lassen.

Das soll kein Schleimen sein, sondern ich will euch einfach nur mal meinen persönlichen Dank aussprechen für die viele, harte Arbeit die ihr da leistet und man muss dazu sagen: (fast) alles auf Freeware-Basis :thumbup::thumbup::);)

So, jetzt aber genug Off Topic :saint:

hast du bei der Auslagerungsdatei, in den zwei Rubriken, zweimal den gleichen Wert eingetragen, wenn ich das richtig verstehe und so gab es keine Out of Memory Fehler mehr ?

Genau so hab ich es gemacht, weil das deine Empfehlung war und ich es auch so im Internet gelesen habe. Und ja, das Szenario funktioniert, bekomme keinen Out of Memory Fehler mehr, habe mir ja gedacht, dass es an irgendwas an meinem PC liegen muss, weil bei denen die unter dem Download kommentiert haben, funktioniert es ja auch.... :)8)

joha1192 du hast schon einiges aufgezählt, aber vergessen zu erwähnen, welche TS Version du verwendest, TS Classic und alle Updates ?

Die aktuellste TS Classic Version, 64-Bit wie schon geschrieben....

Um nochmal darauf zurückzukommen, was BR-218 geschrieben hat: ich habe tatsächlich die Größe der Auslagerungsdatei geändert und siehe da, das Szenario lädt, bekomme keinen Out of Memory.

Danke EberhardG für deinen Tipp! *danke*:ilikeit:

Was ich noch ganz vergessen habe, anzumerken ist, dass es ein Szenario ist, was scheinbar bei vielen funktioniert weil sie in die Kommentare ihre Meinung/Bewertung geschrieben haben.

Es war folgendes Szenario:

Danke erstmal für die Lösungsvorschläge und Antworten zu meinem Anliegen.

Ich weiß, das Thema ist schon älter, aber ich habe auch immer wieder mal Out of Memory, vor allem bei Szenarios die ich hier aus dem Forum habe. :(

Ich weiß nicht woran es liegt.... :/

Ich spiele immer die 64-Bit Version.

Mein PC hat folgende Hardware

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz 4.20 GHz

32.0 GB RAM

NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER mit 8GB Speicher

Betriebssystem: Windows10 Pro

Sieht alles sehr sehr gut aus! Man merkt, dass du da richtig viel Zeit investierst. Danke dafür! :);)

Freue mich sehr, wenn die Strecke fertig ist. Wohne in Fulda, kann gerne auch Bildmaterial oder so beitragen, wenn du was brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

Finde es halt mega krass, aber auch geil, dass du sowohl die SFS und die NSS baust.... :):thumbup:*geil*

Herrgott hilf, 3 Rosenkränze für Euch alle...in der Zwischenzeit.

Was soll das denn jetzt? ?(:rolleyes: Schade, dass die TS-Community gefühlt in den gleichen Abgrund schlittert wie die OMSI-Community.... ?(

Ich bin nun mal leidenschaftlicher TS-Spieler und ärger mich halt, dass das Update nichts gebracht hat, außer dass bei einigen wenigen der TS trotzdem läuft (zum Teil besser) und bei anderen halt nur zu Abstürzen führt.....

Kenne mich halt auch nicht sooooo gut aus, dass ich da jetzt einfach Dateien löschen kann, wo ich weiß der TS brauch die nicht mehr, weil er die neu erstellen kann.....sind halt nicht alle so bewandelt mit dem ganzen Thema.....
    Naja, ich warte dann halt bis DTG n Update bringt oder n Patch weil man hier im Forum ja scheinbar nichts mehr schreiben darf..... *shau*

Sieht sehr, sehr gut und authentisch aus! Krass für ein Freeware-Projekt....
    Soll das FIS-Display bedienbar werden? Das wäre mega geil!!!

Finde es mega, dass sich wieder ein TS-Spieler ransetzt und ein Freeware-Projekt startet.

Noch viel Erfolg und Geduld beim weiteren Bau des Fahrzeugs :thumbsup:

Guten Abend zusammen,

bei mir klappt es irgendwie nicht....
    Vielleicht lade ich mir was falsches runter, aber das geht ja eigentlich gar nicht, weil ist ja einfach der Installer den man neu laden muss oder?

Edit: Hab's hinbekommen.:-)

Ich muss ehrlich sagen, ich war total gehyped als ich gestern im Facebook gesehen habe, das Linus' Soundupdate für den ICE 1 raus ist. Gut, dachte ich mir, wenn ich nachhause komme, teste ich das erstmal. Ok, einmal installiert, hmmm komisch, hab ich was falsch gemacht? Der Lüfter ist leise und der Anfahrsound ist sehr ähnlich dem von der 101....

Naja, ich hab's vier oder fünfmal neu installiert, weil n Kumpel gemeint hat, bei ihm geht's....Ich dachte mir so, bin ich echt zu blöd oder was?

Naja, hab dann mal hier reingeschaut und dachte mir so, oh ok. Sind die Sounds doch nicht so, wie sie sein sollen. Hmmm, egal.....
    Finde das jetzt nicht so schlimm, schließe mich da jedem an, der sagt Fehler passieren. Keiner ist perfekt. Und um's mal ganz ehrlich zu sagen:

Der Sound von Linus kommt nur auf vielfachen Community-Wunsch, das heißt matthias.gose muss dieses Update nicht bringen! Aber wenn das ganze noch gefixt werden würde, würde ich mich auch sehr freuen.
    Und an die Meckerer: vielleicht wollt ihr den nächsten ICE rausbringen und das ganze besser machen und wenn euch dann n Fehler passiert, auch wenn's nur einer ist, haut die Community auch mal drauf.... 8o:/

matthias.gose *danke*  *super* !!! und natürlich auch ein großer Dank an linusf *danke* !!! *super* !!!