Ich muss ehrlich sagen, ich war total gehyped als ich gestern im Facebook gesehen habe, das Linus' Soundupdate für den ICE 1 raus ist. Gut, dachte ich mir, wenn ich nachhause komme, teste ich das erstmal. Ok, einmal installiert, hmmm komisch, hab ich was falsch gemacht? Der Lüfter ist leise und der Anfahrsound ist sehr ähnlich dem von der 101....
Naja, ich hab's vier oder fünfmal neu installiert, weil n Kumpel gemeint hat, bei ihm geht's....Ich dachte mir so, bin ich echt zu blöd oder was?
Naja, hab dann mal hier reingeschaut und dachte mir so, oh ok. Sind die Sounds doch nicht so, wie sie sein sollen. Hmmm, egal.....
Finde das jetzt nicht so schlimm, schließe mich da jedem an, der sagt Fehler passieren. Keiner ist perfekt. Und um's mal ganz ehrlich zu sagen:
Der Sound von Linus kommt nur auf vielfachen Community-Wunsch, das heißt matthias.gose muss dieses Update nicht bringen! Aber wenn das ganze noch gefixt werden würde, würde ich mich auch sehr freuen.
Und an die Meckerer: vielleicht wollt ihr den nächsten ICE rausbringen und das ganze besser machen und wenn euch dann n Fehler passiert, auch wenn's nur einer ist, haut die Community auch mal drauf....
matthias.gose !!! und natürlich auch ein großer Dank an linusf !!! !!!