yassinboss2 das erwähnte ich oben, dass das falsche Informationen sind. Es sind wie gesagt mehr als 6 Stück da und auch mehr intakt als 2. Es hängt gerade am Personal nicht an den Fahrzeugen.
Beiträge von ItzZocki
-
-
abundzu bekommt man einen der aktuell 2 verfügbaren iLints zu sehen.
sehr ähnlich
Die ganzen Pressemitteilungen sind größtenteils fehl Infos... Es sind aktuell mehr als 2 verfügbar und auch schon mehr als 6 Fahrzeuge hier. z.B sind da 102,105,106,107,108,109,110,111,112 und ggf noch mehr wenn diese Woche nochmal welche angeliefert wurden. Es hakt grade eher an Tf Mangel als an Fahrzeugmangel.
Najaaaa es gibt schon einige Unterschiede allein im Führerstand...
-
Zusätzlich hat sich in den letzten Tagen vieles im Taunusnetz geändert. So verkehren nun auf der RB15 Wasserstoffzüge des Typs Alstom Coradia iLint
Glücklicherweise wird solch ein Lint bereits modelliert, welcher mit dem entsprechenden Repaint perfekt auf die Strecke passt.
Wenn sie denn fahren... Im moment fährt dort leider garnichts außer 644 (Talent 1).
Meines Wissens wird ein normaler Lint gebaut, kein iLint?
-
mal ne frage sollen die Rüchlichter nur so schwach schimmern?
Ja, da wir das nur durch den Lensflare Effekt umgesetz haben, da uns jetzt keine Möglichkeit bekannt war wie man ein Child mit 2 Texturen (einmal Zg2 an und einmal aus) + das verknüpfen mit dem Schalten des Spitzen/Schlusslichtes machen könnte.
-
das es keinen Sound vom Fbrv gibt, höre ich gerade zum ersten mal.
Hatte Maik hier doch glaube ein paar Seiten vorher sogar geschrieben, dass das jetzt eigentlich gefixt sein sollte. Ist es aber leider noch nicht.
-
Also ich habe immernoch kein "Luft" Sound beim Fbrv von der 110 und die ZZA stellt sich immernoch nach kurzer Zeit auf Leer zurück? Dachte das wäre schon gefixt worden, meine das hier mal gelesen zu haben.
-
Also die 110er und der Steuerwagen hat eigentlich so viel potential, aber es wird halt leider vieles wieder kaputt gemacht durch kleine Bugs die eigentlich nicht sein müssen... zum Beispiel ist nach einiger Zeit nach dem Ziel einkurbeln das Ziel wie von Zauberei wieder blank?! Das Führerbremsventil hat Soundbugs zB beim lösen, und nach dem letzten Update habe ich bei der 10er gar kein "Luft" Sound mehr??? Das war jetzt nicht alles aber das sind Kleinigkeiten die eigentlich vermieden werden können. Wird sowas denn nicht vor Release getestet?
-
VT71 als Aushilfe bei der Köbler-Wald Bahn im Köblitzer Bergland...
-
-
Mal wieder für die S-Bahn Köblitz unterwegs...
-
Achso okay. Danke
-
Ich habe ja im Prinzip kein Szenario, setzte mir nen Zug hin im Editor und starte dann einfach ein freies Spiel ohne anderen Verkehr etc.
Den Farhweg stelle ich mir im 2D Plan selbst ja.
-
Nabend,
ich habe auf der Route Brennitzer Linienstern schon seit dem Kauf damals das Problem, dass wenn ich auf eine bestimmte Weiche (es ist auch immer die gleiche Weiche/Weichen) im Freien Spiel (wo ich mir den Fahrweg selbst gelegt habe) zufahre, dass diese sich unmittelbar vor meiner Zugspitze umstellt und ich auf einmal den gebogenen Zweig befahre?! Das gleiche habe ich jetzt seit ein paar Tagen auch auf der Route Köblitzer Bergland... Ist halt leider etwas nervig, komme mit teils 120 angeschossen und auf einnmal blinkt im HUD die 40 auf... Am Signal vorher Hp1 Vr1 und habe auch nach vorbeifahrt am Signal bis unmittelbar vor der Weiche die Stellung in der Streckenübersicht (Taste9) beobachtet. Stellt sich wirklich erst unmittelbar vor mir um.
Jemand eine Idee wie man das verhindern kann bzw umstellen kann, dass mein selbst eingestellter Fahrweg bleibt? Ich komme da nämlich nicht zu ner Lösung...
LG
~Itzi
-
Sieht super aus!
Freue mich mega auf die Strecke.
-
Cevin19Hamburg Er wird sich so wie ein 620/622 anhören, auch wenn da kaum unterschiede sind beim Sound, wieso sollte er sich wie ein 648 anhören?
-
420 am Abend im Köblitzer Bergland
-
Nochmal Korrektur mit den richtigen Farbtönen...
-
Guten Abend,
lange ist es her, doch ich melde mich mal wieder mit ein paar Bildern. Habe die ganze Zeit noch an Kleinigkeiten vom 3D Modell gepfeilt, bis ich halbwegs zufrieden war und es einfach nicht besser hinbekommen habe.
Nun habe ich mich an die ersten Texturen begeben. Hier das Ergebnis vom Wagenkasten, ist aber noch nicht fertig, wollte euch aber die ersten versuche nicht vorenthalten.
Wie immer, dieses Modell baue ich aus Spaß, und ist NICHT für den TS gedacht. Feedback und Anregungen wie immer erwünscht.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch...
~ItzZocki
-
Jetzt entspannt euch mal und lasst den jung doch erstmal das Fahrzeug Fahrtauglich etc. kriegen... dann kann man über Repaints nachdenken.
-
BadMantiCore Noch lachen wir...