Sollte sie nicht eigentlich auch auf PC verfügbar sein??
Beiträge von ItzZocki
-
-
Fritösenberg nimmt Gestalt an, weiter so.

-
Vlt bringt man ja auch eine neue Münchner Strecke raus
Das wäre die einzige denkbare zweite Möglichkeit.
eine Simulation...
Richtig, aber dennoch mit gewissem Realitätsfaktor, daher Münchner 420 in Köln??? Ich weiß nicht, aber lassen wir uns überraschen...

Fakt ist, ich freue mich tierisch auf den Karren.
-
xtrame90 nicht Realistisch, da der 420 ja der Münchner 420 ist.Köln hat ja unmod 7. & 8. Bs.
-
Batman wie kommst du denn auf diesen Irrsinn? Du kannst se ja nirgends anders Realistisch einsetzen als in München...
-
-
Batman hast du deine Glaskugel aus dem 420er Thread wieder ausgepackt?? Ich frag fürn Freund
-
patrick-tau Ja, die Fahrgastraum Ansicht gibt es wie gewohnt über die Taste 5.
-
Ich les hier schon wieder 30.000 mal "Welche Version" "Kommt die und die Version" "Bitte die Version" "Bitte die Lackierung" Leudeeeee XD
-
Und was ist jetzt deine Frage?
-
xxMVG_Fan8xx Die Frage hatte ich auch schon gestellt, Maik sagte damals, dass es ein großer Aufwand ist eine "eigene einstellbare ZZA" über das Display zu machen und deswegen sich der 420 wie bei auch den anderen Fahrzeugen die zuletzt erschienen sind aus dem System holt.
-
"Ich zahle maximal..." "Ich zahle nur..."
Leute er wird kosten was er kosten wird, der Preis wird sicherlich auch gerechtfertigt sein, da TSG das ja auch nicht nur zum Spaß macht...
Und wenn es euch zu Teuer ist dann ist das so, das müsst ihr für euch wissen und ihn dann halt im Sale kaufen oder eben gar nicht, steht ja jedem frei.
Aber ihr werdet den Preis bestimmt nicht runterhandeln können weil ihr hier Schreibt Betrag X ist zu teuer.
-
Waeshoe Naja der S-Bahn Köln 423 im TSW ist ja auch so ein misch Ding.
-
DorianGaming Wenn was kommt, wird das wahrscheinlich dann sowas wie mit dem 423... Köln Logo drauf und fertig. (Natürlich war das etwas mehr, aber so nach dem Motto halt.)
-
Detective Wenn ich es richtig verstanden habe, was hier mal geschrieben wurde, ist der 420 an und für sich ja fertig. Aber es lag ja glaube unteranderem das Problem vor, dass München Augsburg zu ausgelastet ist an Performance. Glaube Maik hatte mal geschrieben, dass der 420 erst kommen kann wenn da was an der Strecke bzw. Fahrplan geändert/optimiert wird.
-
We will see...

Ich freue mich auf jeden fall tierisch drauf, das Fahrzeug sieht wirklich klasse aus!
Und bin mal gespannt wie der Führerstand umgesetzt ist bezüglich LSS Tafel oder z.B Sifa AH unter der Klappe.

-
Matthias Seeberger könnte an der Perspektive liegen, die Scheinwerferabdeckung sieht auf dem Bild nämlich auch irgendwie zu stark gebogen aus. Das liegt aber glaube ich eher an der Perspektive.
-
Andy90 Das 3D-Modell, sowie Texturen und Animationen sind soweit fertig. Die Umsetzung und Programmierung in den TS dauert allerdings noch solange, bis der Lint von gamerTV fertig ist. Wie in anderen Threads schon erwähnt, priorisieren wir erst den Lint, danach kommt der VT2E dran.

Da sich aber nicht viel getan hat, da das 3D-Modell ja wie gesagt bereits fertig war, habe ich hier nichts mehr gepostet.
LG
-
gamerTV mit der ZVM wirste aber nicht weit kommen beim Fahrdienst.

-
Zwar nichts von dem Modell aber hier die VT2E Original ZZA als Font zum Installieren , könnt ihr gerne für eure ZZA´s verwenden.
Und die ZZA Maker pdn Datei, falls ihr irgendwann mal selbst eine ZZA für den 2E erstellen wollt. (Bei Möglichkeit mit Paintnet öffnen, damit man alle Layers hat)