Benjamin78468 es ging ja ums Bezahlen der 01.10... verstehe, dein Problem jetzt nicht so ganz.
Beiträge von ItzZocki
-
-
br147 Das wurde schon oft genug geschrieben, dass es ein kleiner Spaß gewesen ist....
-
Okay, dann keine 103 auf den alten Strecken
-
Nein benutze die Orginal Fahrzeuge.
-
Guten Abend,
wenn ich im freien Spiel mir einen Zug hin spawne z.B die 103, und ich die Spitzenlichter einschalte, wird es vor mir zwar hell, aber die Lichter also die Lampen an sich haben weiterhin die Textur als seien sie aus?
Ist das schon bekannt bzw. bin ich da der einzige?
LG
-
Klingt ja fast so, als würde sie bald erscheinen...
Klingt herrlich, tolle Arbeit!
-
Evtl. den .2er "Repainten" und das Außenmodell mit Türen etc. vom .4er nehmen?
-
Mal wieder etwas Dampf abgelassen...
-
-
-
Leute…
lest ihr überhaupt was gamerTV und ich über die Versionen geschrieben haben?
-
gamerTV wird mich jetzt Töten aber die Weiße ZZA hat schon was...
-
Was ist denn mit dem Wasserstoff Lint? Kommt der auch noch?
-
Was mich immernoch stört, dass die ZZA immernoch nicht passt und man die Ränder sieht, wenn man was anpasst...
Bei der 143 das gleiche Problem.
-
Traxx_188 warum darf man denn keine Fiktiven sachen machen?
AlexanderHilger es wäre nur die 2. Bauserie der AKN möglich, da die erste einen ganz anderen Wagenkasten z.b Tiefeinstieg hatte.
Eine AKN Version (etwas Fiktiv) da mein Fahrzeug ja Wellblech hat und der AKN 2E keins. Mal gucken wie ich das umsetzen kann.
LG
-
Kleiner Nachtrag zum VT2E...
Da ich derzeit eh nix machen kann, bastel ich schonmal an ein paar Farbvarianten.
-
BlackHawk naja es wurde ja schon mehrmals angekündigt, dass es mehrere Versionen geben wird
-
nicht der Lint 81 sondern der Lint 54
Überraschen lassen
-
Moin,
nach langer Zeit mal was neues und hiermit auch die "ersten" richtigen In-Game Bilder dank gamerTV .
Mfg
Zocki
-
komischervogel11 Ist in Entwicklung, Arbeitsstand kann man auch den letzten Posts von gamerTV entnehmen, geht auch gut vorran. Mehr kann man zurzeit aber nicht sagen.