Generell könnte man ja auch manche Fehler mal angehen die schon seit Jahren existieren. z.B wenn man bei der 143/114/112 die Hauptschalter ausschaltet der Sound aber trotzdem weiter zu hören ist, als wenn Trafo usw. alles läuft. Ist zwar nur ein kleiner Fehler, dennoch finde ich vor allem für Spieler die gerne Auf und abrüsten doch interessant.
Beiträge von ItzZocki
-
-
Anonym732158 Ja, das Projekt „ausmaß“ hat sich trotz Umstellung auf Freeware nicht verändert. Wir halten daran fest, auch die weiteren Varianten in den genannten „Packs“ zu veröffentlichen. Die Umstellung hat übrigens den einfachen Grund, dass einfach die Lizenzen zB. für Logos fehlen.
LG
-
Sun_King_135 Die Strecke wird sowieso schon sehr Perfomance ziehen, da würde FFS usw den Rahmen sprengen. Wir können froh sein, dass jetzt Fernbahnhof + Mainz Kastel - Mainz dabei ist.
-
Als Vorschlag für das nächste Lok Addon würde ich die erste Bauserie ET420 in den Ring werfen.
Es wurde doch schon gesagt, dass nur die 6. und 8. Bauserie kommt, wie kommst du jetzt auf die 1.? Oder verstehe ich was falsch?
-
AlexanderHilger Wurde letztens unter dem Lint Thread geschrieben.

-
Der 430 schaut wirklich gut aus.
Beim 420 fehlen allerdings noch ein paar Sachen im Führerstand. (Gut ist ja noch WIP)
Ich bin wirklich gespannt. 
Edit: Ich hoffe, dass bei der alten Bauserie das Münchner Ansagenteil noch getauscht wird gegen das Orginale.

-
Batman Ist tatsächlich nicht unrealistisch, dass der Fernbahnhof mit enthalten ist.
-
Der 430 sieht gar nicht mal so schlecht aus vom Modell her.
-
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere "Destinations" oder so ähnlich.
-
Wie sieht es denn aber mit der RB16 aus? Was ist dort der stand oder ist diese gar nicht mehr enthalten.
-
Es werden "Packs" veröffentlicht. gamerTV hatte dazu meine ich auch mal einen Post hier gemacht.
-
Keine Sorge. Es wird sofern es die Zeit zulässt dran gearbeitet. Geht natürlich nicht mehr so schnell voran wie früher, aber wir befinden uns auf der Zielgeraden würde ich behaupten.

Da es unteranderem auch einfach nur um kleine Verbesserungen, Script usw. geht, kann man leider nicht viel zeigen.
LG -
fabrizio520 We dont know. We just thought that it is possible.
-
Daher sind so Diskussionen völlig richtig am Platz.
Richtig, über die S-bahn Rhein Main oder 420 usw. aber nicht über irgendeine andere Strecke oder Fahrzeug.

-
Ich les hier wieder nur das könnte das könnte das könnte. Teils garnicht über die S-Bahn Strecke selbst. Leute entspannt euch und gedulded euch. Spekulatius bringt nichts und is hier finde ich auch völlig falsch zumindest mal, was nicht diese Strecke betrifft.
-
Strecke Stand 2014 nachbilden wird.
Die Strecke ist Stand 2018? Siehe Gateway Gardens bzw im bau befindlicher neuen Flughafen einfahrt.
-
-
Wie gesagt, ich hab wegen dem 430 nh doofes gefühl. Bei uns in Frankfurt war zumindest nie jemand offiziell um Material für den Bau zu besorgen. Bin mal gespannt was draus wird, gibt ja auch 2 verschiedene Bauserien in Frankfurt. Am ende bringen sie den Stuttgarter im Frankfurter look, wär nicht das erste mal…

-
Wetterauer777 Da ist schon sehr viel anders. Und ich denke da wurde schon was richtiges gebaut und nicht nur Recycelt. Es gab bisher keine Screenshots vom 430, was vermuten lässt, dass er noch in Entwicklung ist.
-
Bin mal gespannt wie die BR430 wird. Bei uns in Frankfurt war meines Wissens niemand von DTG.