Im TS wird es nicht so aussehen
Im Ts sieht es auch nicht so aus, siehe andere Bilder und Videos. Ist einfach wegen Blender.
Im TS wird es nicht so aussehen
Im Ts sieht es auch nicht so aus, siehe andere Bilder und Videos. Ist einfach wegen Blender.
Ja die Einstiegsstufe ist schon länger auf der bearbeitungsliste, kommt definitiv noch dran.
An der Dashboardtextur über mir fällt mir auf, dass nur das eine schwarz umrandet ist und der Rest nicht?
Was genau meinst du aber damit?
Wenn es die Fahrzeuge eines Tages geben sollten, gibt es sie aber dann sowieso nur für den jeweils neusten TSW Teil. Also für TSW 3 schonmal gar nicht.
LG
Es gibt auch eine Soundmod, da hört er sich dann auch realistischer an.
Die Führerpult Textur hat gamerTV gemacht, ich weiß natürlich nicht, wie er das genau gemacht hat, evtl. fehltauch noch die AO oder die Alpha, kann auch sein.
Wir werden uns das auf jeden fall nochmal anschauen.
P.S: GamerTV hat Grafik Mods, ich z.B. habe letzens meinen TSC komplett neu installiert, bei mir sieht das schon etwas anders aus. (Siehe Bild)
LG
Wenn du das Führerpult meinst, ist das soweit Final und es sind auch exakt die Farbtöne wie in echt. WithoutSkill
tf_tobi eine schöne Dieselstrecke wäre auch für die 218 geil, da stimme ich dir zu. Aber basck to Topic, hier gehts ja um den 420 der ja bekannterweise zwingend Strom braucht
Batman woher nimmst du denn immer diese falschen Infos, in fast jedem Thread... In Köln ist derzeitig mir bekannt nur 1 424 Umlauf der Rest weiterhin 420 und diese werden auch noch eine Zeitlang fahren. Davon abgesehen, hast du vor 2 oder 3 Jahren noch "rumgeheult" warum man nicht eine S-Bahn Rhein Ruhr/ S-Bahn Köln Variante macht. Und nicht zu vergessen nur weil sie in Real nicht mehr fahren, kann diese jetzt nicht für das Spiel kommen?!?!?!
Ist ja auch das Sinnvollste, deswegen ggf. auch das Update was kommen soll für Köln.
Richtig, 428, 430 431 zb. müssten auch Frankfurter gewesen sein. Aber auch Frankfurt 3.4. Bauserie wäre mega geil. Lassen wir uns aber mal überraschen
Zum Frankfurter 420 habe ich sogar zugang. Falls Bild/Video Material benötigt wird.
alena1001 ach, sorry das habe ich gar nicht gesehen. Na dann bleibt die Spannung erhalten, was es am ende wird.
alena1001 Wo hat er denn dies gesagt? Mir ist nur bekannt, dass sie derzeitig nicht für München Augsburg kommen kann weil diese Strecke ein Update benötigen würde. Aber nichts von der kommt nicht für München oder gar eine andere Strecke?
Maverick Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat die Community hier Influenzo auf ein paar Modellfehler bzw. unstimmigkeiten aufmerksam gemacht. Denke das is einer der Gründe warum die Bilder aus der Entwicklung gepostet wurden. Und ich denke auch man hätte viel früher Realesen wollen, aber es ging nicht, daher die große Zeitspanne.
Hoffentlich wars das nicht komplett für den 420.
Es gibt hier im Forum übrigens auch viele Guides zum Streckenbau, lies dir das evtl. auch mal durch. Auch z.B zu deinem anderen Thread bezüglich der Höhenanpassung der Gleise.
Muss ich ja doch die Rumänische Version des VT2E machen